Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 100

 

Es tut mir leid, wenn es jemanden verletzt hat, ich kann diesen Beitrag leicht löschen.

 
truefx:
Hallo Leute, vor ein paar Tagen stolperte ich auf dieser Website fxsurfer.com und ich fand heraus, dass diese Jungs sind großartig, sie zu analysieren wichtigsten Währungspaar und geben Anrufe auf aktive Chat, alles kostenlos. Sie verwenden Elliot-Welle und etwas anderes konnte ich nicht herausfinden, aber ihre Anrufe waren unglaublich korrekt. Ein Muss für fortgeschrittene Forex-Händler zu sehen.

In welchem Bereich des Forums?

 

Meine Analyse

Hallo zusammen

ich möchte diese Charting Analyse

ins Forum stellen

bitte helfen Sie mir

Dateien:
gbpusdx144.gif  31 kb
 
FiboTECH:
Hallo zusammen

Ich möchte dieses Charting Analyse setzen

ins Forum stellen

bitte helft mir

Möchten Sie über ein Handelssystem schreiben? Starten Sie hier ein Thema

Wollen Sie über einen Vorschlag für ein Handelssystem schreiben? Starten Sie hier einen Thread

Haben Sie ein sehr gutes Handelssystem entwickelt? Starten Sie hier ein Thema

Versuchen Sie in Ihrem nächsten Beitrag ein wenig mehr zu erklären, was Sie wollen.

 

Dankeschön

Linuxser:
Möchten Sie über ein kommerzielles System schreiben? Starten Sie einen Thread hier

Wollen Sie einen Vorschlag für ein Handelssystem schreiben? Starten Sie hier einen Thread

Haben Sie ein sehr gutes Handelssystem entwickelt? Starten Sie ein Thema hier

Versuchen Sie in Ihrem nächsten Beitrag ein wenig mehr zu erklären, was Sie wollen.

Danke für Ihre Hilfe

ok

Ich möchte gerade diese Art von Chartanalyse entwickeln

und darüber sprechen

danke

 

Hallo JD69, du warst wahrscheinlich schon eine ganze Weile nicht mehr in diesem Thread, weil die dummen, miesen Arschlöcher dich und andere Mitwirkende mehrfach beleidigt haben.

Wie auch immer, ich nehme an, dass du zumindest ab und zu einen stillen Besuch abstattest, also wollte ich dir und anderen Leuten, die hilfreiche Beiträge geleistet haben, einfach nur ein großes Dankeschön sagen. Ich habe kein klares System gelernt... aber das ist das Gute daran, ich habe das in den letzten 6 Monaten getan, verschiedene Regeln gelesen, EAs ausprobiert, und keine hat mir das Vertrauen gegeben, mit dem Live-Handel zu beginnen.

Vor ein paar Tagen entdeckte ich diesen Thread (zu schade, dass ich nicht an den Chats im Juni 2006 teilnehmen konnte) und ich weiß, dass ich mich auf die Verfolgung der persönlichen Wahrnehmung verlegen muss. Leider muss ich zur Schule gehen und habe keine Zeit, tagsüber zu handeln... aber ich kann die europäischen Eröffnungen handeln. Es sind zu viele Informationen, keine klaren Regeln... aber eine großartige Philosophie und eine Art, die Märkte zu betrachten. Ich werde nur einen Teil (die morgendliche V-Erkennung) aufgreifen und daran arbeiten, dann werde ich innerhalb dieses Rahmens auf andere Tools erweitern. Ich denke, das ist viel besser als eindeutige Regeln.

Dies ist einer der beiden mit Abstand besten Threads, die ich je gelesen habe... der andere ist SimbaSystem zusammen mit Simba ConMan.

Nochmals vielen Dank!

Andere: wenn es noch Leute gibt, die diesen Thread weiterführen oder in einem separaten Chatroom diskutieren wollen, bin ich gerne dabei.

Mit freundlichen Grüßen

 

Malcik,

Ich war dabei, als JD den Raum gemacht hat. Einige hatten sich dazu geäußert und nicht alles wurde so genannt, wie es live war.

Mir gefiel einiges von dem, was gemacht wurde, aber ich habe festgestellt, dass ich mehrere Zeitrahmen-Chart-Muster mit Hoch/Tief oder Zickzack, 1 oder 5-Minuten-Chart für den Einstieg und Fibs für Ziele viel lieber mag.

Wenn einige an einer Fortsetzung interessiert sind, dann ist das in Ordnung. Dies ist mein erster Beitrag in einem Forum über eine Handelsmethode in mindestens 6 Monaten. Ich ziehe es vor, nicht mehr in einem Chatroom zu arbeiten.

Prost

 

traden4x,

vielen Dank für Ihre Antwort. Interessant... Ich nehme an, Sie handeln diese den ganzen Tag lang. Ich interessiere mich für die Eröffnungsstrategien, weil ich weiß, dass ich nur damit handeln kann, zumindest an den meisten Tagen in den nächsten paar Jahren.

 

Malcik,

Wenn Sie Interesse haben, treffen sich einige von uns mit verschiedenen Strategien in einem Chat-Raum, den Sie unter www.tradingrooms.com finden können . Der Name des Raumes ist Forex & Gold unter Community Rooms. Viele der Chart-Setups finden Sie dort in der Historie. Vor einiger Zeit habe ich viel in Foren gepostet, aber ich weiß nicht, ob ich in diesem Forum-Format noch etwas posten werde. Der Aufwand und die Zeit, die man dafür braucht, lenken oft vom Handel ab, wie JD beim Lesen hier festgestellt hat.

Falls Sie oder jemand anderes daran interessiert ist, wir handeln mit verschiedenen Stilen und verwenden verschiedene Indikatoren. Ich bin wirklich daran interessiert, mit denjenigen zusammenzuarbeiten, die Preisaktionen und Fibs verwenden.

Man sieht sich

 

...dieser Thread wieder aus der Asche...!

Anyway.....Ich habe mich gefragt, ob irgendjemand eines der Konzepte, die in diesem sehr interessanten Thread diskutiert wurden, aktiv nutzt. Es schien mir eine Schande, ihn sterben zu lassen. Hat jemand von den ursprünglichen Postern etwas hinzuzufügen?

Vielen Dank!