Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 76

 

rockt

Es ist keine Vorlage. Es ist nur ein 1-Minuten-Chart mit den Zeitzonen, die für die Markierung der Eröffnungen eingestellt sind, und einigen manuell gezeichneten Kommentaren.

Ich habe gestern Abend versucht, diese Strategie in einem Chat zu erklären.

Danke für die Idee mart wird in der Zeit auf, dass man zurück zu reisen. sehen, wie es hält.

 

schwierige Tage

würde einer von euch "V"-Formationsgurus ein Diagramm posten, das euren Handel an einem schwierigen Tag erklärt. wenn es vielleicht nicht so einfach ist. wie wäre es mit dem 30. Juni oder dem 29. Juni für den Anfang.

 
mcsqueeze:
würde einer von euch "V"-Formationsgurus ein Diagramm posten, das euren Handel an einem schwierigen Tag erklärt. wenn es vielleicht nicht so einfach ist. wie wäre es mit dem 30. Juni oder dem 29. Juni für den Anfang.

Hier ist meine

Dateien:
v_chart.jpg  253 kb
 

Bildet sich die "V"-Formation aus den ersten beiden signifikanten Zügen des Europeon Open oder des London Open?

 
 

danke mart

aber.....

das setup v am 29. findet tatsächlich vor der frankfurter eröffnung statt

nicht klopfen nur beobachten. mit chart reiste in der Zeit manchmal scheint es, dass, wenn ihre genug von einer Bewegung vor der eigentlich öffnen, dann sehen wir die erste Bewegung des Tages als die eigentliche erste Bewegung. wie der 29.

Ihre Meinung?

Und nochmals vielen Dank für die Antwort mit dem Chart. Haben Sie ihn tatsächlich gehandelt?

Dateien:
big_ben_4.gif  19 kb
 

Ja, ich habe festgestellt, dass einige von ihnen ein frühes Signal sein können.

Nein, ich hätte sie nicht gehandelt, da ich nicht so früh aufstehe.

Vielleicht tue ich es jetzt doch.

mart

 
mart-hart:
Ja, ich habe bemerkt, dass einige von ihnen ein frühes Signal sein kann.

Nein, ich hätte es nicht getauscht, da ich nicht so früh aufstehe.

Vielleicht tue ich es jetzt doch.

mart

Können Sie die CCI's anhängen, die Sie haben?

 
hidethereal:
Können Sie die CCI's, die Sie haben, anhängen?

Versuchen Sie diese CCI

Dateien:
 

Es gibt viele CCI's in diesem Forum.

Ich denke, dies ist die eine, die ich auf nur setzen beide auf 14.

Oder verwenden Sie die Standard-met4 ein.

https://www.mql5.com/en/forum/172973

Mart