Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 64

 
pip-gandalf:
Es gibt ein Gerücht unter den Händlern aus diesem Forum, dass JD Informationen gefälscht und Dinge behauptet hat, wie z.B. dass er in Monte Carlo ist usw. - obwohl er eigentlich nie sein Haus verlassen hat .....so, wann immer er Trades vermasselt hat, hat er behauptet, dass er an exotischen Orten war (ich habe zwei Freunde, die seine IP-Adresse anhand seiner E-Mails überprüft haben) ....

Den Gerüchten zufolge hat er gute Leute in seinem Chatroom angegriffen und sich Indikatoren und Ideen geschnappt und versucht, den Leuten Informationen zu entlocken, obwohl er eigentlich versucht hat, ein Handelssystem zusammenzustellen und nicht das Gegenteil.

Das ist also nur ein Gerücht, und ich hoffe, dass JD seinen Namen reinwaschen wird.

Schließlich ist er der Autor des "V" (was zum Henker ist das überhaupt?).

Sie sind wirklich erbärmlich...

 
smokeycat:
Welches System?............. LOL

Kennt jemand WIRKLICH dieses geheimnisvolle System?

Wenn jemand es kennt, dann BITTE sagen Sie es uns.

Soweit ich sehen kann, raten alle nur.

'V'-Formen, ich sehe 'V'-Formen......

Da ist eine.....

Es gibt noch eine....

Wie soll man mit "V"-Formen handeln??????

Werfen Sie eine Münze, Kopf für ein umgekehrtes "V", Zahl für ein normales "V".

Wie lauten die Grundregeln für dieses System?

Einstieg, Ausstieg usw.

Bitte...... erst Wissen, dann Erfahrung

brauchen sie eine brille? lesen sie diesen ganzen thread, beobachten sie die kursentwicklung während der eröffnung in London, sie können es nicht übersehen. natürlich wird es kein perfektes "V" sein, aber das muster ist JEDEN TAG da...

 
scott TTM:
Sie sind wirklich erbärmlich...

Scott, es hat keinen Sinn, das zu diskutieren. Mart hat Recht, lassen Sie sie in Ruhe. Es gibt nichts, was wir tun können, um diesen Thread auf die Handelsstrategie zu lenken. Also müssen wir diese Ablenkungen in Kauf nehmen.

Ein Teil des Fourm live

 

Genug ist genug!

@ Supernoob und alle anderen, die das Glück hatten, vor einem Monat an Bord zu kommen, haben bitte etwas mehr Geduld.

Am 24. sagte Supernoob;

"Zunächst einmal versuchen Sie bitte, sich auf das eigentliche Thema zu konzentrieren, und das ist, auch wenn es nicht der ursprüngliche Poster ist, derzeit der Handelsstil von JD/Elwave.

Um ehrlich zu sein, bin ich entsetzt, wie schnell eine offensichtliche Trittbrettfahrer-/Me-too-Mentalität bei all diesen Leuten aufkommt, die sich noch nicht einmal die geringste Mühe gegeben haben, sich nicht einmal informiert oder Zeit und Mühe investiert haben, aber anfangen zu schreien: "Ich möchte eure Trades spiegeln / bitte postet alle eure Infos, Software, Handbücher" usw."

Lasst mich euch alle daran erinnern, wie ihr überhaupt zu eurem Glück gekommen seid;

Pikachumon sagte zu JD;

"Kannst du einfach deine Trades in diesen Thread posten, nachdem du einen Trade eingegeben hast, und wir bekommen die E-Mail mit dem Posting sofort und dann kann ich deine Trades SPIEGELN!!!"

So hat alles angefangen.

VERGESSEN SIE NIE, WOHER SIE KOMMEN!

Dieser Beitrag soll nicht aufrührerisch sein, sondern Sie alle bitten, sich wieder auf das Thema dieses Threads zu konzentrieren und denjenigen von uns zu helfen, die dieses System unbedingt lernen wollen, so wie JD es für Sie getan hat. Der Chatraum ist geschlossen und das ist alles, was wir haben. Es wäre viel besser, die Zeit auf den nächsten Seiten damit zu verbringen, Ein- und Ausstiege und die Verwendung von Elwave und den anderen Indikatoren in Verbindung mit diesen Ein- und Ausstiegen zu erklären. Was sind die zugrundeliegenden Faktoren und die allgemeine Gesamtphilosophie.

Wir haben die Grundlage für einen erstaunlichen Thread in unseren Händen und alles, was ich sehe, ist ein ständiger Kampf zwischen den Besitzenden und den Nichtbesitzenden. Es ist in unseren Gesichtern zur Schau gestellt, ohne den Vorteil der in der Lage, in einem Chatroom zu beobachten oder immer die Führung, die alle von Ihnen profitiert von durch JD.

Nichts Persönliches, ich möchte nur, dass dieses Pissing Match ein Ende hat, damit ich diese Strategie lernen kann.

Ihr habt die ganze Macht, lasst uns sehen, wer aufsteht und diesen Thread wieder zu dem macht, was er sein sollte.

Nun, kann jemand erklären, was sie glauben, sind die Grundlagen der Strategie?

 

Handel mit den V-Grundlagen

Wow - was für ein Thema! Ich kam spät zu dieser Partei, aber ich möchte JD danken für die Ausrichtung mich in eine neue Richtung. Erstens, meine $.02 (die in diesen Tagen ist nur wert $.0143 sowieso) - jeder beschweren sich auf diesem Thread sollte nur dankbar sein für all die Zeit und Informationen, die von den Beteiligten. Alles, was Sie wissen müssen, steht in diesem Thread, und wenn nicht, dann haben Sie einen sehr guten Ausgangspunkt. Schon mal was von Google gehört? Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche, denn Mr. T hat keine Zeit für Geschwätz, wenn Sie wissen, was ich meine. Jedenfalls habe ich mich schon immer über das "V" in den London Open gewundert - jeder, der auch nur ein bisschen Zeit damit verbracht hat, sich Charts oberhalb eines einminütigen Zeitrahmens anzusehen, muss es gesehen haben. Bei meinen Nachforschungen fand ich diese PDF-Datei aus dem Currency Trader Magazine, die alles erklären sollte, was Sie noch über die London Open wissen. Wenn ich den Anhang versaut habe, können Sie den Artikel von :

http://jfilbert.home.acedsl.com/BigBenStrategy.pdf

Viel Glück für alle!

Dateien:
 

Ho Hum - noch jemand, der es auf einem Teller haben will.....

Piponacci, ich werde 'aufsteigen', wie Sie es nennen...

Siehe Beitrag #509 für Löffel füttern, sehr freundlich von Supa zur Verfügung gestellt - sonst tun, was wir alle tun - lesen Sie den Thread, studieren die Märkte, bekommen zu wissen, was die Indikatoren sagen Sie, Demo für 3 oder 4 Monate, dann entscheiden, ob Sie es mögen.

Oh, und ignorieren Sie alles, was Morpheous aka jimmy, aka jimmy22, aka whatever, aka cerc, und wahrscheinlich aka pip-gandalf (was für ein Idiot) sagt.....

Xerof

 
taters:
Wow - was für ein Thema! Ich bin zu spät zu dieser Party gekommen, aber ich möchte JD dafür danken, dass er mich in eine neue Richtung gelenkt hat. Erstens, meine $.02 (die heutzutage sowieso nur $.0143 wert sind) - jeder, der sich in diesem Thread beschwert, sollte einfach dankbar sein für die Zeit und die Informationen, die von den Beteiligten bereitgestellt werden. Alles, was Sie wissen müssen, steht in diesem Thread, und wenn nicht, dann haben Sie einen sehr guten Ausgangspunkt. Schon mal was von Google gehört? Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche, denn Mr. T hat keine Zeit für Geschwätz, wenn Sie wissen, was ich meine. Jedenfalls habe ich mich schon immer über das "V" in den London Open gewundert - jeder, der auch nur ein bisschen Zeit damit verbracht hat, sich Charts oberhalb eines einminütigen Zeitrahmens anzusehen, muss es gesehen haben. Bei meinen Nachforschungen fand ich diese PDF-Datei aus dem Currency Trader Magazine, die alles erklären sollte, was Sie noch über die London Open wissen. Wenn ich den Anhang versaut habe, können Sie den Artikel von :

http://jfilbert.home.acedsl.com/BigBenStrategy.pdf

Viel Glück an alle!

tatertot,

guter Hinweis auf die V trade PDF info.......

Für alle, die nicht an JD glauben, schämt euch...............

Genug gesagt....

Oh, und wenn Sie immer noch nicht glauben, wir haben einen "TOASTER Expert Advisor", den JD Ihnen verkaufen kann,

er macht tolle englische Muffins!!!!!!!!!!!!!!

 

Ja, aber es war nicht so, dass JD seine Strategie in lesbarer Form dargelegt hätte. Ein paar Brocken hier und da. Man kann niemandem vorwerfen, dass er es nicht versteht. Ich glaube nicht, dass JD den DT ZigZag auch nur einmal erwähnt hat. Ich habe den Thread zweimal gelesen und nichts über diesen Indikator gesehen.

 
jonnydenver69:
Lassen Sie uns eine Sache verdammt nochmal klarstellen, ich brauche das nicht. Das Gerücht ist nicht unter den Händlern, sondern unter den Möchtegern-Händlern, die mich kontaktiert haben und sich als Programmierer ausgegeben haben, um meinen Walk Through meiner Trades zu bekommen. Als sie es nicht bekamen, taten sie das gleiche wie jeder andere verdammte Schwachkopf, sie warfen ihren Dummie aus dem Kinderwagen...Meine IP-Adresse ist gefälscht, aus dem sehr einfachen Grund, wie wir gesehen haben...Welche Indikatoren habe ich geschnappt? und wie für Ideen, es gibt nicht eine verdammt vernünftige auf diesem Forum...Ich gab Ihnen ein Handelssystem Sie Fotze und alles, was Sie tun können, ist es in Frage stellen....die fragliche Person wollte ein Trader sein, in der Tat hat er versucht, meinen Namen zu beschmutzen, wenn er nicht seinen eigenen Weg bekommen konnte...der einzige Indikator, der funktionierte, war der, den ich ihm geschickt habe, Was den Wolfswellen-Indikator angeht, so spricht er für sich selbst......es gibt nichts Schlimmeres als Leute, die denken, sie seien schlauer, als sie tatsächlich sind.....forex Programmierer ist einer von ihnen, um nur verdammt viele zu nennen............so, lassen Sie mich dies sagen, keine Hilfe mehr, keine Tipps mehr, keine verdammten kostenlosen Charts, keine verdammten kostenlosen Signale, kein Chatroom mehr, kein verdammtes Nichts....Wie alles in diesem Leben, Mann, der Mensch hat es wieder zerstört...also verabschiede ich mich von Ihnen allen und viel Glück....ich habe keine Zeit für belanglose Streitereien, und wenn ihr das nicht tun würdet, könntet ihr vielleicht etwas verdammtes Geld verdienen....Glück für all diejenigen, die tatsächlich die harte Arbeit reingesteckt haben und versucht haben, etwas zu erreichen, anstatt der verdammten Verlierer, die mir E-Mails schicken und kostenlose Signale wollen...und ihr wisst, wer ihr seid.....Wo ist euer System, wo ist eure Strategie, ?

Vielen Dank für alles JD. Ich schätze all die Informationen, die Sie hier zur Verfügung gestellt und Hilfe angeboten. Vielen Dank und passen Sie auf sich auf. Viel Glück an alle anderen, die diesen Thread so nützlich wie ich gefunden haben, einige große Info wurde hier dank JD und sein System angeboten. Viel Glück für alle.

 

Ich stimme völlig mit u JD... Diese verdammten Idioten und Verlierer ruinieren alle für uns, die wirklich wollen, Handel und lernen von Ihnen... Diese Leute werden nie Händler werden und sie wissen es...so die einzige Sache, die sie tun können, seine Schraube andere pleople Arbeit...Was auche kann ich sagte... Ich kann dich nicht beschuldigen, ich würde wahrscheinlich das gleiche tun...

Das einzige, was ich sagen kann, seine Dank für das, was Sie haben uns lehren, so weit, für uns (Sie wissen, wer wir sind) seine wirklich zu schätzen wissen...

Ich wünsche dir das Beste in deinem Trading und in deinem Leben!!!

Viel Glück

MatiasFx