Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 31

 

Ive betrachtete elwave für eine Woche ... ich habe nur 1 Sache zu sagen ... LET THE MARKET COME TO YOU ... nicht jagen es ... elwave ... fibostudies ... historische Linien ... Wellen und die Wellen innerhalb dieser Wellen ... alle worktogether ... ...Ich habe mich immer gefragt, warum ich Fibo-Retracements geliebt habe... die Wellen, die ich jetzt sehe, bestätigen es... je nachdem, wie sich der Markt fühlt, wird ein Wellen- oder Fib-Ziel vor dem anderen erreicht... und die Trigger-Seite bestätigt die Umkehr in die nächste Welle... fabelhaft...

 

lauf forrest lauf...

automatedtrader:
Ich habe mir elwave eine Woche lang angesehen... ich habe nur eines zu sagen... LASSEN SIE DEN MARKT ZU IHNEN KOMMEN... jagen Sie ihm nicht hinterher... elwave... Fibostudien... historische Linien... Wellen und die Wellen innerhalb dieser Wellen... alles zusammen... ...Ich habe mich immer gefragt, warum ich Fibo-Retracements geliebt habe... die Wellen, die ich jetzt sehe, bestätigen es... je nachdem, wie sich der Markt fühlt, wird ein Wellen- oder Fib-Ziel vor dem anderen erreicht... und die Trigger-Seite bestätigt die Umkehr in die nächste Welle... fabelhaft...

Geben Sie dem Ganzen etwas Zeit und Sie werden das ganze Bild sehen. Zunächst bestätigen wir den Trend für den Tag, die nächste Richtung, wenn wir den Handel mit diesem im Auge behalten, werden Sie nicht viel falsch machen. Aufwärtstrend Richtung werden wir schauen, um Dips zurück zu kaufen, um die Unterstützung Bereichen, nach allem, es ist der Bereich, dass die großen Akteure erlauben, um zu tauchen, bevor Kauf wieder in... Gleiche für Abwärtstrend Richtung, wir werden in die Rallyes zu verkaufen... Daher werden wir immer die Kontrolle haben, kein Lammentennis hier....................

 

das ist die Sache, die ich mit doppelten stepstoch Handel bemerkt... es verpasst einige dieser Wellen, die ich diese Woche sah... es ist ein erstaunliches System, wenn und nur wenn Sie die Regeln folgen, harold4x weiß, dass das Kreuz von einem stepstoch nach unten und wieder nach oben in den Trend ähnelt die Welle, sondern mit dem Trigger-Seite und elwave bekommt man in sie vor mit weniger Risiko, da seine an der Spitze oder unten der letzten kleineren Wellen ...itll einige Zeit dauern, bevor ich ich kann vollständig umschalten, immer mtpredictor live sollte auch helfen...ich werde nicht fehlen einige dieser größeren Wellen zurück in meine fibopivot, dass Schritt-System verpasst, weil 50ema war zu weit weg :) fibo Retracement mit s/t Bestätigungen sind, was tun, dass..die wie Freitag elwave vereinbart ...itll einige Zeit in Anspruch nehmen, um anzupassen, aber in der Lage sein, um den Markt in diese Art des Denkens zu mir ist der letzte Schritt...

 
automatedtrader:
das ist die Sache, die ich mit doppelten stepstoch Handel bemerkt ... es verpasst einige dieser Wellen, die ich diese Woche sah ... es ist ein erstaunliches System, wenn und nur wenn Sie die Regeln folgen, harold4x weiß, dass das Kreuz von einem stepstoch nach unten und wieder nach oben in den Trend ähnelt die Welle, sondern mit dem Trigger-Seite und elwave bekommt man in sie vor mit weniger Risiko, da seine an der Spitze oder unten der letzten kleineren Wellen ...itll einige Zeit dauern, bevor ich ich kann vollständig umschalten, immer mtpredictor live sollte auch helfen...ich werde nicht fehlen einige dieser größeren Wellen zurück in meine fibopivot, dass Schritt-System verpasst, weil 50ema war zu weit weg :) Fibo Retracement mit s/t Bestätigungen sind, was tun, dass..die wie Freitag elwave vereinbart ...itll einige Zeit dauern, um anzupassen, aber in der Lage, den Markt in diese Art des Denkens zu mir ist der letzte Schritt anzupassen...

Ja, das Problem mit jeder Art von Cross-Over-System ist, dass zu dem Zeitpunkt, an dem Sie das Signal erhalten die Bewegung ist gut auf dem Weg, seine einfach viel zu spät, sie sind verzögert Indikatoren.....

 

das ist, was ich meinte ... von der Beobachtung elwave und die smallerwaves ich hätte in viel früher als mit dem stepstoch recrosses zurück in den ursprünglichen Trend nach der Korrekturwellen... produzieren mehr Pips und weniger Risiko ... ich weiß, das System, das ich verwenden, wenn Sie FOLLOW THE RULES ist sehr profitabel, aber Blick auf elwave und die triggerpage theres mehr Pips mit weniger Risiko zu haben ... Es dumm für mich zu stoppen, wie ich Handel ''Ich lebe von diesem wilden verrückten Markt'' Ich habe langsam umschulen mich und lernen, die das neuere System in, die ich tun kann, weil der Schritt Kreuze und re-entries aus diesem System wird bestätigen, dass im in den richtigen Handel, nachdem ich eine elwave Handel gemacht haben ...

 

das ist, was ich meinte ... von der Beobachtung elwave und die smallerwaves ich hätte in viel früher als mit dem stepstoch recrosses zurück in den ursprünglichen Trend nach der Korrekturwellen... produzieren mehr Pips und weniger Risiko ... ich weiß, das System, das ich verwenden, wenn Sie FOLLOW THE RULES ist sehr profitabel, aber Blick auf elwave und die triggerpage theres mehr Pips mit weniger Risiko zu haben ... Es dumm für mich zu stoppen, wie ich Handel ''Ich lebe von diesem wilden verrückten Markt'' Ich habe langsam umschulen mich und lernen, die das neuere System in, die ich tun kann, weil der Schritt Kreuze und re-entries aus diesem System wird bestätigen, dass im in den richtigen Handel, nachdem ich eine elwave Handel gemacht haben...[/QUOT

ja, es braucht Zeit, um etwas Neues zu lernen, aber wenn Sie tun, werden Sie den Markt auf eine ganz andere Weise sehen... Sie; sehen Dinge, die Sie wirklich nie gesehen, aber theres keine Notwendigkeit, völlig aufgeben, auf Ihrem Weg aswell.

 

Let's dance, put on my suede shoes and dance the blues

Sie können sehen, durch dieses Bild, dass £$ sieht aus wie seine abc-Korrektur, die bei 311....Break und schließen über 555 für das Ziel von 677 und oben scheint unterwegs............Sie können sehen, warum 555 ist der Schlüssel, weil es eine wichtige Unterstützung drehte Widerstand Linie in MM und es ist eine Gann-Linie auch....

Dateien:
daily_1.gif  49 kb
 

wir singen nur, wenn wir gewinnen

Auch haben wir es auf dem MTP-Chart bestätigt, die auf dort für eine Woche oder mehr....Swings sind schön und symmetrisch eine klassische komplexe Korrektur formimg eine Welle 4 für das, was sollte eine Welle 5 nach oben so sein

was wir zu tun suchen, ist kaufen die Dips zurück zu Bereichen der Unterstützung, wo Welle Grad konvergieren, nicht Ihre normalen Pivots....

Dateien:
daily2.gif  32 kb
 

Gold..

Ich weiß, dass einige von Ihnen auch nach Gold gefragt haben....sieht aus wie eine kleine Welle Grad Abwärtstrend bildet eine Korrektur nach unten von den jüngsten Höchstständen....

Dateien:
golddaily1.gif  41 kb
golddaily2.gif  23 kb
 

Danke!

jonnydenver69:
Ich weiß, dass einige von Ihnen auch nach Gold gefragt haben..... Es sieht so aus, als ob sich ein Abwärtstrend von geringem Wellengrad bildet, der eine Korrektur nach unten von den jüngsten Höchstständen bildet....

Vielen Dank für Ihr tolles System.

Ich habe gerade dieses Forum gefunden und konnte es nicht aus der Hand legen. Ich habe alle 300+ Threads in weniger als 24 Stunden gelesen. Ich gehe zurück an den Anfang und lese es erneut.

(Ich versuche jetzt, einen Thread nach dem anderen zu verdauen).

Jonny, ich habe dir eine PM mit ein paar Fragen geschickt. Ich habe versucht, mich mit dem Rest deiner Systemanhänger auf den neuesten Stand zu bringen. Ich würde mich freuen, wenn du mir per PM oder E-Mail eine Antwort geben könntest.

Nochmals vielen Dank!