Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 29

 

Gut gemacht, dieser Mann,

pikachucom:
JD,

Es gibt immer Kritiker !!!! Ich für meinen Teil bin total beeindruckt von dem PUDDIN!!

Ich habe gesagt, dass du auf dieser Seite beliebt sein würdest, und ich habe es richtig gesagt. Du hast mir in den letzten 2 Wochen mehr beigebracht als ich in den letzten 4 Jahren, in denen ich versucht habe, dieses Geschäft zu lernen. Denn das ist es, was es ist, ein Geschäft. Für diejenigen, die denken, sie können in diesem Spiel zu gewinnen, gut Spiel vorbei. Dieser Markt wird dich lebendig auffressen.

Ich habe Freunde, die ihre gesamten Konten von einem Blackbox-Training gesprengt haben, und das ist nicht die Art und Weise des Handels auf diesem Markt. Es braucht Zeit, WATCHING, LEARNING, ERFAHRUNG, und vor allem HUMILITY............Und mehr beobachten, und beobachten, und beobachten. Lehnen Sie sich zurück und lernen Sie einfach. Versuchen Sie nicht, den Markt zu schlagen, denn raten Sie mal, was? Sie verlieren.......

Glauben Sie, dass Multi-Millionen-Dollar-Geldmanager kleinen Händlern wie uns den Markt beherrschen lassen werden? Glaubt ihr, Investoren wie Warren Buffet, die diese Märkte bewegen können, interessiert das? JD sagte eine Sache, die hängen geblieben ist: Geh dorthin, wo das SMART MONEY ist. (Ich hoffe, ich habe Sie richtig zitiert!)

Welcher verdammte Beweis? In den letzten 2 Monaten habe ich mein Konto verdoppelt.

Hören Sie zu und lernen Sie Freunde........

Prost

Hallo

Weißt du, ein Mann hat mir einmal gesagt: "Man kann eine Menge lernen, wenn man am Straßenrand sitzt und die Welt beobachtet". Ja, du kannst dieses Spiel nicht gewinnen, aber wie du herausgefunden hast, kannst du dir eine große Scheibe davon abschneiden... Du musst nicht schlau sein, du musst bescheiden sein, du darfst nicht wütend werden, du musst den Markt respektieren und er wird dich freundlich behandeln. Niemals jagen, lassen Sie es zu Ihnen kommen und Sie werden die Kontrolle haben... Nicht immer alles richtig zu machen, ist Teil des Handels, zu lernen, dies zu akzeptieren, ist der allererste Teil einer guten Handelskarriere... Frustration gehört dazu, Kontrolle ist Teil davon. Ich weiß, dass es Kritiker geben wird, natürlich wird es die geben und ich für meinen Teil habe nichts dagegen, aber wenn sie darauf bestehen, dann tun sie es wenigstens mit dem Anstand, der Integrität und dem Glauben an das, was sie sagen, und nicht, weil sie weinen wollen, weil sie Geld verloren haben und zu viel Angst vor sich selbst haben, um zu handeln... Man muss sich selbst kennen, bevor man anfängt oder es auf dem Weg findet....Ich handele schon seit langer, langer Zeit, jeder hat seinen eigenen Stil, aber es ist keine verdammte Raketenwissenschaft und es gibt nur einen Stil....wenn man ihn findet, und Pika, du hast es gesagt... "geh dorthin, wo das schlaue Geld hingeht"....wenn du das nicht tust, werden wir alle wie das arme Lamm aragooon....................

Noch einmal, für all diejenigen, die eine enorme Menge an harter Arbeit, Zeit, Mühe und Geduld investiert haben .... gut gemacht, es wird sich alles zusammenfügen wie Teile eines Puzzles, es liegt direkt vor Ihnen, es braucht nur mich, um es zu sehen und es in ein erkennbares Format zu bringen, damit Sie es verstehen können...

 

Eine Leidenschaft für kurze Spaziergänge und langhaarige Affen

Das Einzige, was ich sagen kann, ist:

Vielen Dank für die Hilfe, für die Unterstützung, für alles, was Sie tun!

Und noch etwas: Könnten Sie mir Ihre E-Mail schicken? (per PM, wenn Sie es vorziehen)[/QUOT

Wissen Sie, die Sache ist die, wie dieser Thread zustande kam. Ich hatte es satt zu sehen, wie Leute wie 006 und aragoon hier auftauchen und beschissene Phliosophien über den Markt verbreiten, ohne wirklich etwas zu beweisen, ohne wirklich etwas Neues zu sagen und, um das Ganze zu krönen, nicht bereit sind, ihr Geld in die Hand zu nehmen (tut mir leid, das Lamm aragoon kann nicht, er hat keins), um aufzustehen und gezählt zu werden.

Für diejenigen, die beginnen zu verstehen, sind Sie mehr als willkommen, meine Hilfe, weil Sie versuchen, sich selbst zu helfen.

Jonnydenver8 at toughguy dot net

 

Ich bin froh, dass das, was Sie tun, für Sie funktioniert. Sie haben den Teil übersehen, in dem ich gesagt habe, dass ich "Demo"-Konten in die Luft jage. Ich befolge das Risikomanagement. Du hast das, was ich gesagt habe, einfach so übernommen. Wenn alles, was ich gesagt habe, für Sie ein Haufen Mist ist, ist es Ihr Filter im Spiel, wenn es für Sie funktioniert, großartig. Ich dachte nur, dass eine Zusammenarbeit möglich sein könnte. Ich werde meine Filter nach Bedarf anpassen.

 

oh my oh my...

Aaragorn:
Ich bin froh, dass das, was du tust, für dich funktioniert. Sie haben den Teil übersehen, in dem ich gesagt habe, dass ich "Demo"-Konten in die Luft jage. Ich befolge das Risikomanagement. Du hast das, was ich gesagt habe, einfach so übernommen. Wenn alles, was ich gesagt habe, für Sie ein Haufen Mist ist, dann ist Ihr Filter im Spiel, nicht meiner.

Hören Sie, Sie sagten es in einem Wort "DEMO, DEMO, DEMO", wenn Sie Live-Trading, konsequent, dann verdienen Sie Ihr Wort auf hier....Ansonsten Taste es....Ich hatte einen Blick auf Ihren letzten Beitrag, einige EMA Kreuz, das ist es, spielen Sie es schön und sicher, einfach tut es, ficken mich als nächstes werden Sie klopfen Formen durch die Löcher........did Sie vergessen, waht Sie sagten, "Balance ist, was ich bin auf der Suche nach und ich bin nicht sehen, es auf diesem Thread"...gut schauen, wo..........

 

interessant, ok

 
jonnydenver69:
Hören Sie, Sie sagten es in einem Wort "DEMO, DEMO, DEMO", wenn Sie Live-Trading, konsequent, dann verdienen Sie Ihr Wort auf hier....Ansonsten Taste es....Ich hatte einen Blick auf Ihren letzten Beitrag, einige EMA Kreuz, das ist es, spielen Sie es schön und sicher, einfach tut es, ficken mich als nächstes werden Sie klopfen Formen durch die Löcher........did Sie vergessen waht Sie sagten "Balance ist, was ich bin auf der Suche nach und ich bin nicht zu sehen, es auf diesem Thread"...gut schauen, wo..........

danke für deine Hilfe

 
Aaragorn:
danke für deine Hilfe

Bitte versuchen Sie nicht, sich aus der Sache herauszuwinden, indem Sie darauf bestehen, dass Sie nur meine Hilfe gesucht haben, und im Rahmen dessen andeuten, dass ich Sie in irgendeiner Weise schlecht behandelt habe. Ich habe nichts anderes getan, als den Leuten hier zu helfen, wenn du gehandelt hättest, wärst du im Chatroom, wenn du mit mir zusammenarbeiten wolltest....Aber nicht ein einziger Punkt von dem, was du gesagt hast, ist von irgendeiner Zusammenarbeit... wie auch immer, Ende...

 
Aaragorn:
Ok, danke...Chatroom?

Entschuldige, aber wähle deine Worte das nächste Mal sorgfältiger.

 
jonnydenver69:
Versuchen Sie bitte nicht, sich mit der Behauptung herauszuwinden, dass Sie nur meine Hilfe gesucht haben, und unterstellen Sie mir, dass ich Sie in irgendeiner Weise schlecht behandelt habe... Ich habe nichts anderes getan, als den Leuten hier zu helfen, wenn du gehandelt hättest, wärst du im Chatroom, wenn du mit mir zusammenarbeiten wolltest....Aber nicht ein einziger Punkt von dem, was du gesagt hast, ist von irgendeiner Zusammenarbeit... wie auch immer, Ende...

Ok danke...Chatroom? ähmmmmmm könnten Sie mir eine Wegbeschreibung geben?

 
jonnydenver69:
Tut mir leid, aber wähle deine Worte beim nächsten Mal sorgfältiger...

Mir tut es auch leid. Bitte verzeihen Sie mir. Ich habe nicht gemeint, dass Sie anderen nicht geholfen haben. Das war nicht das, was ich dachte, dass ich sage. Ich mochte einfach, was 006 zu sagen hatte, es machte für mich Sinn. Ich habe anscheinend gerade genug von diesem Thema gelesen, um in Schwierigkeiten zu geraten.