Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 28

 
jonnydenver69:
Hier das heutige Diagramm, es war gelinde gesagt etwas mühsam und brauchte seine Zeit.... nur um das V zu verdeutlichen. Es sind normalerweise die ersten 2 signifikanten Bewegungen von der Eröffnung...wir suchen nicht nach sysmetrischen V sondern nach der Aktion der Suche......

Könnten Sie ein Elwave-Chart vom Morgen zeigen? wäre interessant zu sehen, was dann passiert ist

 
jonnydenver69:
Hier ist das heutige Diagramm, es war ein liitle mühsam zu sagen, die am wenigsten und nahm seine Zeit....nur zur Klärung der V. seine in der Regel die ersten 2 signifikanten Bewegungen von der Eröffnung...wir sind nicht auf der Suche nach sysmetrical v aber die Aktion der Suche......

JD,

Wenn Sie sich das Diagramm ansehen, welche Welle handeln Sie am ehesten, wenn das V eintritt?

Sie haben 3 von ihnen nummeriert....

Danke

 
jonnydenver69:
Hier ist das heutige Diagramm, es war ein liitle mühsam zu sagen, die am wenigsten und nahm seine Zeit....nur zur Klärung der V. seine in der Regel die ersten 2 signifikanten Bewegungen von der Eröffnung...wir sind nicht auf der Suche nach sysmetrical v aber die Aktion der Suche......

vielen Dank

über die Handbücher, ich habe Ihnen eine pm geschickt, es ist nur ein Zweifel, keine Arbeit zu tun

Gute Trades

 

Fehlalarm

 
pikachucom:
JD,

Ich frage mich, was aus dem Typen geworden ist, der den ursprünglichen Beitrag gepostet hat, den Sie für so dumm hielten...... Sie alle kommen und gehen, denke ich.

Wie auch immer, ich habe einen Vorschlag....

Vielleicht können wir einen NEUEN Thread starten, den Sie natürlich benennen und moderieren, und mit Ihrem Einverständnis können Sie ein "How to" mit der Verwendung der Charts und so posten und wie man es einrichtet und wie man die Signale interpretiert...

Was halten Sie davon?

Prost

ist eine gute Idee

Was hältst du von Jonny?

 

Ich weiß nicht, was die ganze Zeit funktioniert. Ich weiß nur, dass manche Dinge manchmal bis zu einem gewissen Grad funktionieren. Ich weiß jedoch, dass eine Sache nicht immer funktioniert.

Nämlich, dass zwei gegensätzliche Standpunkte sich gegenseitig verachten und sich weigern, miteinander zu kooperieren.

Ich würde gerne mehr von 006 hören, der diesen Thread gestartet hat. Und obwohl er sich nicht gerade enthusiastisch für einen festen, systematischen, regelbasierten Handel ausgesprochen hat, der für die Automatisierung erforderlich ist. Ich würde gerne wissen, welche Art von automatisiertem Hands-on-Handelssystem er für besonders erstrebenswert hält. Worauf würde es beruhen? Welche Parameter und Grenzen hätte es, und wie würde er dem Benutzer empfehlen, damit umzugehen?

Ich gebe zu, dass ich Schwierigkeiten habe, meine Psychologie beim Handel zu beherrschen. Ich ziehe es vor, mir automatisierte Systeme anzuschauen. Ich kenne mich selbst gut genug, um zu wissen, wie ich bei Live-Trades abschneide. Ich habe mehrere Demokonten und ein Echtgeldkonto gesprengt, um zu wissen, dass ich ohne eine intensive Art von bewährtem und validiertem System, dem ich vertrauen kann, besser daran tue, meine Aktivitäten für eine lange Zeit auf Demokonten zu beschränken. Wenn ich das nicht einkalkulieren würde, wäre ich total dumm. Ich möchte hier nicht mein ganzes psychologisches Handelsprofil darlegen. Ich wünsche mir nur mehr Zusammenarbeit zwischen Leuten, die der diskretionären Philosophie anhängen, und denen, die den systematischen, automatisierten Ansatz bevorzugen. Ich bin auf der Suche nach einem Gleichgewicht, und das sehe ich in diesem Thread noch nicht. Ich erkenne es, wenn ich es sehe. Ich sehe mehr davon in den Beiträgen von 006, aber er ist wie ein entfernter Planet in diesem Thread, der nur alle paar Wochen oder so umkreist.

Komm doch ein bisschen öfter vorbei, 006. Ich würde gerne von deiner Erfahrung profitieren.

Manche Leute komponieren Musik und andere improvisieren Musik. Ich finde beide Arten des Schaffens wertvoll. Gibt es nicht sowohl für die Wissenschaft als auch für die Kunst einen gültigen Platz?

 

Blödsinn

Aaragorn:
Ich weiß nicht, was die ganze Zeit über funktioniert. Ich weiß nur, dass manche Dinge manchmal bis zu einem gewissen Grad funktionieren. Ich weiß jedoch eine Sache, die nicht immer funktioniert.

Das ist es, wenn zwei gegensätzliche Standpunkte sich gegenseitig verachten und sich weigern, miteinander zu kooperieren.

Ich würde gerne mehr von 006 hören, der diesen Thread gestartet hat. Er hat sich zwar nicht gerade enthusiastisch über den harten, systematischen, regelbasierten Handel geäußert, der für die Automatisierung erforderlich ist. Ich würde gerne wissen, welche Art von automatisiertem Hands-on-Handelssystem er für besonders erstrebenswert hält. Worauf würde es beruhen? Welche Parameter und Grenzen hätte es, und wie würde er dem Benutzer empfehlen, damit umzugehen?

Ich gebe zu, dass ich Schwierigkeiten habe, meine Psychologie beim Handel zu beherrschen. Ich ziehe es vor, mir automatisierte Systeme anzuschauen. Ich kenne mich selbst gut genug, um zu wissen, wie ich bei Live-Trades abschneide. Ich habe mehrere Demokonten und ein Echtgeldkonto gesprengt, um zu wissen, dass ich ohne eine intensive Art von bewährtem und validiertem System, dem ich vertrauen kann, besser daran tue, meine Aktivitäten für eine lange Zeit auf Demokonten zu beschränken. Wenn ich das nicht einkalkulieren würde, wäre ich total dumm. Ich möchte hier nicht mein ganzes psychologisches Handelsprofil darlegen. Ich wünsche mir nur mehr Zusammenarbeit zwischen Leuten, die an der diskretionären Philosophie festhalten, und denen, die den systematischen, automatisierten Ansatz bevorzugen. Ich bin auf der Suche nach einem Gleichgewicht, und das sehe ich in diesem Thread noch nicht. Ich erkenne es, wenn ich es sehe. Ich sehe mehr davon in den Beiträgen von 006, aber er ist wie ein entfernter Planet in diesem Thread, der nur alle paar Wochen oder so umkreist.

Komm doch ein bisschen öfter vorbei, 006. Ich würde gerne von deinen Erfahrungen profitieren.

Manche Menschen komponieren Musik und andere improvisieren Musik. Ich finde beide Arten des Schaffens wertvoll. Gibt es nicht sowohl für die Wissenschaft als auch für die Kunst einen gültigen Platz?

Hallo, ich glaube nicht, dass Sie wissen, was überhaupt funktioniert, und es gibt wahrscheinlich ein paar Leute in diesem Thread, die Ihnen widersprechen würden und einen positiven Anfang gemacht haben, um zu verstehen, wie der Handel funktioniert. Ich möchte nicht mehr von 006 zu hören, weil wie Sie ich denke, hes voller Scheiße, sind Sie sein Sohn... Klingt wie Sie Ihr Geld geblasen haben und sind auf der Suche nach jemandem zu beschuldigen, wir alle haben Geld verloren, aber zu einem guten Händler ist dies Teil des Plans. Hört sich an, als wollten Sie, dass einer dieser magischen EAs Ihre Hand hält und Ihnen sagt: "Keine Sorge, Kind, alles wird gut, der große böse Markt wird Ihnen nicht mehr wehtun". Holen Sie sich einen verdammten Griff, und versuchen Sie, etwas zu lernen, warum Sie Ihr Geld verloren haben, und nicht versuchen, und bekommen sogar und jagen es zurück. Lernen Sie sich selbst kennen. Du hast gerade dein ganzes physisches Handelsprofil dargelegt, wenn du das nicht wolltest, hast du einen verdammt guten Job gemacht. Also, wie ich es zusammenfassen kann, ist, wenn Sie aint es jetzt gefunden, Sie aint nie gona es finden. Das Beste, was du tun kannst, ist, dir einen anderen Job oder eine andere Einkommensquelle zu suchen, komm nicht hierher, wenn du nichts Wertvolles sagen kannst, denn hier gibt es genug Philosophie, um den alten Grashüpfer im Grab umzudrehen... Also, anstatt hierher zu kommen und Schwachsinn zu verbreiten, zeig uns, was du hast, zeig uns deine Hand, alles, was du tun kannst... wie ich schon einmal gesagt habe und ich werde es wieder sagen, "der Beweis liegt im Pudding".

 

danke

Hallo für diejenigen von euch, die sich die Zeit genommen haben zu versuchen und zu lernen, um ihr Trading zu verbessern, gut gemacht...Der Chatroom ist eine ausgezeichnete Idee, und obwohl ich nicht jeden Tag trade, werde ich versuchen, so viel wie möglich zu helfen.....Es gibt Zeiten, in denen ich in und aus dem Chatroom bin, aber alle Fragen einfach per E-Mail.

 
jonnydenver69:
Hallo für diejenigen von euch, die sich die Zeit genommen haben, zu versuchen und zu lernen, um ihren Handel zu verbessern, gut gemacht... Der Chatroom ist eine ausgezeichnete Idee, und obwohl ich nicht jeden Tag handle, werde ich versuchen, so viel wie möglich zu helfen.....

JD,

Es gibt immer Kritiker !!!! Ich für meinen Teil bin total beeindruckt von dem PUDDIN!!

Ich habe gesagt, dass du auf dieser Seite beliebt sein würdest, und ich habe es richtig gesagt. Du hast mir in den letzten 2 Wochen mehr beigebracht als ich in den letzten 4 Jahren, in denen ich versucht habe, dieses Geschäft zu lernen. Denn das ist es, was es ist, ein Geschäft. Für diejenigen, die denken, sie können in diesem Spiel zu gewinnen, gut Spiel vorbei. Dieser Markt wird dich lebendig auffressen.

Ich habe Freunde, die ihre gesamten Konten von einem Blackbox-Training gesprengt, und das ist nicht der Weg des Handels diesen Markt. Es braucht Zeit, WATCHING, LEARNING, ERFAHRUNG, und vor allem HUMILITY............Und mehr beobachten, und beobachten, und beobachten. Lehnen Sie sich zurück und lernen Sie einfach. Versuchen Sie nicht, den Markt zu schlagen, denn raten Sie mal, was? Sie verlieren.......

Glauben Sie, dass Multi-Millionen-Dollar-Geldmanager kleinen Händlern wie uns den Markt beherrschen lassen werden? Glaubt ihr, Investoren wie Warren Buffet, die diese Märkte bewegen können, interessiert das? JD sagte eine Sache, die hängen geblieben ist: Geh dorthin, wo das SMART MONEY ist. (Ich hoffe, ich habe Sie richtig zitiert!)

Welcher verdammte Beweis? In den letzten 2 Monaten habe ich mein Konto verdoppelt.

Hören Sie zu und lernen Sie Freunde........

Prost

 
jonnydenver69:
Hallo für diejenigen von euch, die sich die Zeit genommen haben, zu versuchen und zu lernen, um ihr Trading zu verbessern, gut gemacht...Der Chatroom ist eine ausgezeichnete Idee, und obwohl ich nicht jeden Tag trade, werde ich versuchen, so viel wie möglich zu helfen.....Es gibt Zeiten, in denen ich im Chatroom ein und aus gehe, aber bei Fragen einfach eine E-Mail schicken.

Das Einzige, was ich sagen kann, ist:

Vielen Dank für die Hilfe, für die Unterstützung, für alles, was Sie tun!

Und noch etwas: Könnten Sie mir Ihre E-Mail-Adresse und Adresse schicken? (per PM, wenn Sie es vorziehen)