Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 3

 

Sie sagen mir, wo es hingeht, das R/R ist 13...bald 1000$ pro Unze...

 

Ich bin weg für jetzt, aber hogzilla dies ist die Daten in meiner Garage gespeichert..happy trading..speak soon..

Dateien:
lam.jpg  37 kb
 

Schöne Räder!

 

Ich bin so dick und groß, dass ich unmöglich in so ein cooles Auto passen könnte.

Sehr schön!

Ich muss meine Wahrnehmung verbessern. Und etwas Gewicht verlieren.

 
Dateien:
capture8.jpg  177 kb
 

Was gibt es sonst noch Neues?

Da 006 nicht an die Indikatoren glaubt, glaube ich, dass er nur ein fundamentaler Trader ist. Obwohl der Forex-Markt als der technischste Markt gilt, kann man sich nicht allein auf Indikatoren verlassen, um ein Signal zu erhalten, es muss immer von mehreren Indikatoren bestätigt werden; das ist das Entscheidende. Wenn sich alles allein auf die technische Analyse verlassen würde, hätten wir alle den heiligen Gral gefunden, und was für ein Spaß wäre es, auf dem Markt zu sein, niemand würde Geld verdienen oder verlieren....

Der Handel mit Nachrichten ist immer riskant, aber wenn man einen gut entwickelten Plan hat, kann man tatsächlich Geld verdienen und nicht nur die TA als nutzlos abtun. Ich habe immer mit TA gehandelt und mich nicht um die Fundamentaldaten gekümmert, d.h. nicht während der Nachrichtenzeit gehandelt, und habe immer gut abgeschnitten.

Wenn jeder hier glaubt, dass TA-Indikatoren oder Oszillatoren nutzlos sind, warum sollte man sich die Mühe machen, sie auf seinen Charts zu haben, man könnte genauso gut blind handeln. Ich würde nur gerne sehen, wie viele Leute das in Wirklichkeit tun würden....

 

das ist Magie

Gut gesagt. Wir alle werden nie wissen, warum sich der Markt so bewegt, wie er es tut, alles was wir tun können, ist aufzuspringen und zu folgen, mit den großen Jungs zu kaufen und zu verkaufen. TA erhöht die Wahrscheinlichkeiten des Ergebnisses. Ja, es gibt keinen magischen Indikator, ich glaube sowieso nicht an Magie...aber wir sollten es richtig machen, es ist keine Raketenwissenschaft.........ist es........

 

Dieser Lamborghini muss Mädchen anziehen wie ein Magnet.

Wie dem auch sei, Indikatoren haben ihren Nutzen, aber wenn man die Preisentwicklung nicht gut im Griff hat, ist es, als würde man eine Kanone auf ein Ruderboot montieren.

 

Hallo 006 und andere,

Es gibt vier Stufen der Fähigkeitsentwicklung, für jede Fähigkeit, die wir lernen:

Unbewusst ungelernt ( niedrigste Stufe )

Bewusst ungelernt

Bewusst geübt

Unbewusst geübt ( höchste Stufe )

Ich glaube, 006 ist auf der Stufe "Unbewusst geübt", danke für Ihre Weisheit.

Übrigens, ich glaube, ich bin auf der Stufe "Bewusst geschickt" und hoffe, dass ich die Stufe von 006 eher früher als später erreiche.

 

Bei meinem Streben nach dem ultimativen automatisierten Händler habe ich gelernt, dass es keinen Ersatz für die persönliche Wahrnehmung gibt. Alle Systeme versagen, wenn sie mit dem Unbekannten konfrontiert werden, aber der menschliche Verstand passt sich an.

Meine Wahrnehmung hat allerdings mehr als meinen Anteil an echtem Geld vernichtet. Meine Wahrnehmung hat mich belogen!

Ich bin immer noch auf der Suche nach dem automatisierten Handel!