Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 2

 

Richtig

Guter Beitrag, danke ....Ich stimme zu, die meisten Indikatoren hinken hinterher, der einzige, der das nicht tut, ist der Preis und die Erwartungen, wohin er gehen wird. Vergangene Kursbewegungen werden die Zukunft vorhersagen..ich werde nicht auf eine über Wellenbewegungen gehen oder bekommen alle philosophischen, theres genug Grashüpfer hier schon, wir sollten alle wissen. Sie haben ein System zu finden, lernen Sie es und bleiben mit ihm, ich habe für 3 Jahre.

 

Vor ein paar Wochen habe ich mir Elwave angesehen und habe es immer noch im Hinterkopf, um es mir noch einmal anzusehen. Würden Sie RT über EOD empfehlen oder ist das einfach eine Frage der Zeitrahmen Präferenz?

jonnydenver69:
Guter Beitrag, danke .... Ich stimme zu, die meisten Indikatoren sind verzögert, der einzige, der nicht ist der Preis und die Erwartungen, wo es gehen wird. Vergangene Preisbewegungen werden die Zukunft vorhersagen..ich werde nicht auf eine über Wellenbewegungen gehen oder bekommen alle philosophischen, theres genug Heuschrecken auf hier bereits, wir sollten alle wissen. Sie haben ein System zu finden, lernen Sie es und bleiben Sie mit ihm, ich habe für 3 Jahre.
 

Hallo, RT, weil Sie dann EOD schauen können..das Beste aus beiden Welten.....wenn Ihre Positionierung für einige Tage, Echtzeit wird Sie in der Kontrolle zu halten, warnen Sie vor bevorstehenden Veränderungen, so dass Sie entsprechend handeln können...

 

Ich denke, die Menschen sind skeptisch, aber die eine unbestreitbare Sache ist der Markt bewegt sich in Wellen... Sie müssen nicht ein elliottion, seine nicht Raketenwissenschaft sein... jeder kann lernen.

 

Danke JD. Ich denke, nächsten Monat werde ich die 30-Tage-Testversion ausprobieren und sehen, wie benutzerfreundlich sie ist und ob ich sie mag oder nicht. In der Vergangenheit war ich bei der EW-Interpretation eher schwach, und die Tatsache, dass die Software einen Teil davon für einen übernimmt, ist ein großes Plus, es sei denn, ich habe die Marketinginformationen falsch verstanden.

 

Preiswahrnehmung bedeutet, dass man weiß, was der Preis tun wird, bevor er es tut. Wenn Sie also sagen, dass die Wahrnehmung der Schlüssel ist, dann meinen Sie damit, dass man anhand der historischen Kursentwicklung erkennen kann, wohin der Kurs als nächstes gehen wird - rein technisch.

Wenn dies der Fall ist, wäre jede Gruppe von Indikatoren vorhersehbar und zuverlässig, weil sie auf historische Kursbewegungen schauen, um Ihnen einen Hinweis darauf zu geben, was als nächstes passieren wird. Ihr Gehirn kann ein Indikator sein, indem es Bilder von Kursbewegungen speichert, die sich wiederholen. Es ist nur ein weiterer Indikator - eine Wahrnehmung gibt es nicht. Sie können die nächste Bewegung nicht wirklich wahrnehmen, sondern nur auf der Grundlage der Daten, die Sie in Ihrem Kopf gespeichert haben, eine Vermutung anstellen.

Auch ich habe "gesehen", wie sich Preisbewegungen wiederholen. Aber heißt das, dass ich eine Wahrnehmung habe. Ich schätze, man könnte sagen, es ist 50/50, ob ich eine Wahrnehmung habe oder nicht.

 

JD, welche Elliot Wave Software fandest du am besten?, ich habe Metastock Pro 8

Gibt es eines ihrer Plugins?

Schon mal mit Gartleys rumgespielt?, ich benutze bereits ausgiebig die Fibb-Analyse.

Vielen Dank!

 

Ich denke, was Sie gerade getan haben, ist eine Analyse der Wahrnehmung, ohne dabei zu philosophisch zu werden, denn das ist es, was Wahrnehmung ist...LOL.

 

ja, ich denke, wir können alle ein bisschen zu Grashüpfer und philosophisch werden. als nächstes werden wir Shaolin-Glocken mit unserem inneren Chi zum Klingen bringen... ich sage nicht, dass wir wissen müssen, was der Markt tut, aber wie hoch sind die Chancen, eine gute Idee zu haben... der Markt bewegt sich in Wellen, Marktphysiologie....schauen Sie sich mein letztes Signal in Gold.....an, aber ich bin seit Aug06 bei 434... lang in thi

 

sorry aug 05...mein Fehler...

Dateien:
gold_1d.jpg  67 kb