Universal MA Kreuz EA - Seite 40

 

Nein, niemand hat diese ea für mich geändert. Alles, was ich will, ist es, alle offenen Aufträge zu schließen, bevor die ea einen neuen Kauf oder Verkauf macht. Muss einfach sein... plzzzzzz

 

Hallo Leute!

Ich bin Backtesting EA auf 30M Timeframe, es tut groß, aber wenn der Handel Leben, EA scheint auf 1M Handel. Wo ist das Problem?

Vielen Dank im Voraus

 

UniversalMaCrossEA

Was für ein großartiger Ort, um etwas über EAs zu lernen. Dies ist mein erster Beitrag hier (oder irgendwo, um ehrlich zu sein). Ich habe den UniversalMaCrossEa heruntergeladen und wollte wissen, ob mir jemand sagen kann, wie ich die Buy-Sell-Signale im EA ändern kann und ob es funktionieren würde. (nicht profitabel sein, nur Arbeit) Ich denke, CodersGuru und FireDave haben eine großartige Arbeit erklärt die Zeilen in der EA getan; jedoch möchte ich es zu kaufen, wenn es verkaufen sollte und verkaufen, wenn es kaufen sollte. Kann mir jemand sagen, ob das machbar ist?

Vielen Dank

 
HIDEURGOAT:
Was für ein toller Ort, um etwas über EAs zu lernen. Dies ist mein erster Beitrag hier (oder irgendwo, um ehrlich zu sein). Ich habe den UniversalMaCrossEa heruntergeladen und wollte wissen, ob mir jemand sagen kann, wie ich die Buy-Sell-Signale im EA ändern kann und ob es funktionieren würde. (nicht profitabel sein, nur Arbeit) Ich denke, CodersGuru und FireDave haben eine großartige Arbeit erklärt die Zeilen in der EA getan; jedoch möchte ich es zu kaufen, wenn es verkaufen sollte und verkaufen, wenn es kaufen sollte. Kann mir jemand sagen, ob das machbar ist? Vielen Dank

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu Ihrem ersten Beitrag

Setzen Sie einfach den Parameter ReverseCondition auf TRUE.

Hoffentlich hilft das,

 

Fehler bei der Eröffnung einer SELL-Order : (0) kein Fehler

Ich frage mich nur, ob noch jemand diesen Fehler von Zeit zu Zeit bekommt und ob jemand weiß, was ihn auslöst oder wie man ihn behebt, denn er macht mich seit Wochen wahnsinnig (und vermasselt meine Trades)

#383 auf der vorherigen Seite (39)

https://www.mql5.com/en/forum/general

Danke!

 

Frau Mel

ich danke Ihnen vielmals. Ich habe die letzten zwei Wochen damit verbracht, in den EA zu gehen und zu versuchen, den Code zu ändern. Ich habe mir fast den Rest meiner Haare ausgerissen, aber wenn ich es positiv betrachte, habe ich in den letzten zwei Wochen viel mehr über MT4 gelernt als in den letzten zwei Jahren. Nicht, dass ich in nächster Zeit meinen eigenen EA schreiben werde, aber es war eine Lehre. Nochmals vielen Dank, eines Tages bin ich vielleicht tatsächlich in der Lage, jemand anderem zu helfen.

Ich wünsche Ihnen eine tolle Woche.

 
HIDEURGOAT:
Frau Mel

Ich danke Ihnen vielmals. Ich habe die letzten zwei Wochen damit verbracht, in den EA zu gehen und zu versuchen, den Code zu ändern. Ich habe mir fast den Rest meiner Haare ausgerissen, aber wenn man es positiv betrachtet, habe ich in den letzten zwei Wochen viel mehr über MT4 gelernt als in den letzten zwei Jahren. Nicht, dass ich in nächster Zeit meinen eigenen EA schreiben werde, aber es war eine Lehre. Nochmals vielen Dank, eines Tages bin ich vielleicht tatsächlich in der Lage, jemand anderem zu helfen.

Ich wünsche Ihnen eine tolle Woche.

MT4 ist wirklich eines der besten Tools, mit denen ich je gearbeitet habe. Es hat unendlich viele Möglichkeiten. Am besten gefiel mir, als ich entdeckte, dass ich in der Gewinnspalte in der Terminal-Ansicht die Pips anstelle der $-Werte anzeigen lassen kann. Das hilft dabei, das Ausrasten auf niedrigem Niveau zu halten, wenn man z.B. die Losgröße erhöht. (Rechtsklick in der Terminal-Ansicht und Auswahl von Gewinn und Als Punkte). Leider (vermutlich ein Programmierfehler) gilt dies nur für einzelne Paare, da der Saldo immer noch $-Werte anzeigt (aber Sie können Ihren Bildschirm so einstellen, dass er ausgeblendet wird).

 

Brauche ein wenig Hilfe von einem erfahrenen MT-Programmierer...ziemlich einfach

Ich weiß, es gibt wahrscheinlich hundert verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun, aber ich dachte, ich würde fragen, weil jemand immer irgendeine Art von Trick, um Dinge schnell und einfach zu programmieren hat.

Ich möchte nur eine Bedingung hinzufügen, um einen Kauf oder Verkauf in einem EA zu platzieren.

Die Bedingung ist, dass der schnelle gleitende Durchschnitt den langsamen gleitenden Durchschnitt nach oben und nach unten gekreuzt hat.

und innerhalb der letzten (Variable einfügen) Bars auf dem 30-Minuten-Chart gekreuzt hat.

VIELEN DANK!

 

Schauen Sie im Forum nach dem Universal MA Cross Ea.

Dave

 

Martingale zu diesem ea hinzufügen

Kann jemand bitte Martingale mit Pipstep zu diesem ea hinzufügen?

Danke!

mike