Universal MA Kreuz EA - Seite 17

 

FireDave, du lebst noch und bist quicklebendig. Ich habe seit einiger Zeit nichts mehr von dir gehört. Hast du aufgegeben, Verbesserungen oder Änderungen an deinem System vorzunehmen? Ich verwende Ihr System im Moment mit Juice als Filter (mit einem .12 Level). Vielleicht ändere ich den Juice in den Awesome-Indikator mit einem "No-Trade-Level" oberhalb und unterhalb der "0" auf der Indikatorenskala. Filter sind ein Muss mit diesem System, da es mit gleitenden Durchschnitten, die falsche Crossover erstellen und die gleitenden Durchschnitte können Flatline in langsamen Marktbedingungen. Ich habe eine Änderung auch auf der MinDistCross, so dass es die aktuelle Bar überprüfen und danach mit dem MaxLookUp halten die Lücke zwischen den gleitenden Durchschnitten zu testen - erste Tests zeigt, dass es funktioniert.

Hoffentlich geht es Ihnen gut! Gab es in der letzten Woche weitere Erdbeben in Ihrer Gegend? Ich habe von dem zweiten Erdbeben gehört, das sich vor einigen Wochen ereignet hat. Ich hoffe, ich höre von Ihnen, wenn es weitere Verbesserungen bei Ihrem ea gibt.

Bis dahin,

Seien Sie sicher!

Dave

<<
 
iscuba11:
FireDave, du lebst noch und bist quicklebendig. Habe seit einiger Zeit nichts mehr von Dir gehört. Hast du es aufgegeben, Verbesserungen oder Modifikationen an deinem System vorzunehmen? Ich benutze dein System mit Juice als Filter im Moment (mit einem .12 Level). Vielleicht ändere ich den Juice in den Awesome-Indikator mit einem "No-Trade-Level" oberhalb und unterhalb der "0" auf der Indikatorenskala. Filter sind ein Muss mit diesem System, da es mit gleitenden Durchschnitten, die falsche Crossover erstellen und die gleitenden Durchschnitte können Flatline in langsamen Marktbedingungen. Ich habe eine Änderung auch auf der MinDistCross, so dass es die aktuelle Bar überprüfen und danach mit dem MaxLookUp halten die Lücke zwischen den gleitenden Durchschnitten zu testen - erste Tests zeigt, dass es funktioniert.

Hoffentlich geht es Ihnen gut! Gab es in der letzten Woche weitere Erdbeben in Ihrer Nachbarschaft? Ich habe von dem zweiten Erdbeben gehört, das sich vor einigen Wochen ereignet hat. Ich hoffe, ich höre von Ihnen über weitere Verbesserungen an Ihrer ea.

bis dahin,

Seien Sie sicher!

Dave

<<

Hallo Dave, danke für deine netten Worte, allen geht es hier gut. Und ja, ich höre auf, diesen EA zu entwickeln. Ich hoffe, Sie oder jemand anderes könnte es fortsetzen, wenn Sie etwas Potenzial auf diesem EA sehen. Nochmals vielen Dank für all deine Unterstützung für diesen EA. Alles Gute für Sie

 

Hallo div

wir haben Ihnen viele Vorschläge gemacht, aber Sie haben uns keinen neuen Code gegeben, nachdem Sie unseren Vorschlag hinzugefügt haben, wir warten auf Sie, bitte schicken Sie uns einen neuen Code.

 
hassan2:
Hi div, wir haben Ihnen viele Vorschläge gemacht, aber Sie haben uns keinen neuen Code gegeben, nachdem Sie unseren Vorschlag hinzugefügt haben. Wir warten auf Sie, bitte schicken Sie uns einen neuen Code.

Hallo Hassan, Sie brauchen keine große, fette, rote Schrift zu verwenden, um Ihre Nachricht zu posten. Selbst wenn Sie die kleinste Schriftart verwenden, können wir Sie immer noch lesen Ja, es gibt eine Menge Vorschläge und ich danke allen, die sie gepostet haben. Aber im Moment stelle ich die Entwicklung dieses EAs ein, und wenn es jemanden gibt, der ihn weiterführen möchte, dann tun Sie es bitte. Meine letzte Version ist die, die in Beitrag #1 gepostet wurde. Es tut mir leid und ich hoffe, dass jeder von diesem EA profitieren kann. Hoffentlich hilft das

 

Es tut mir leid zu hören, dass Sie die Entwicklung des Universal MA aufgegeben haben. War es Burnout oder mangelndes Vertrauen in das Programm, dass Sie beschlossen haben, es nicht zu perfektionieren?

Bleiben Sie gesund und wir hoffen, von Ihnen zu hören.

Dave

<<
 

Es ist immer interessant zu wissen, warum jemand das Thema aufgibt. Wie Sie gefragt hatten, ob es Burnout oder kein Vertrauen in das System war.... Wenn kein Vertrauen in das System, dann wäre es schön zu wissen....

 

Hallo Leute, der Grund, warum ich aufhören, die Entwicklung der EA, weil ich ziemlich beschäftigt in letzter Zeit mit anderen Dingen. Wie für die EA selbst, ich hoffe, jemand könnte die richtige Kombination zu finden, damit es anfangen zu produzieren Pips und Geld

 

Tut mir leid, von der Flutwelle zu hören, ich hoffe, es geht Ihnen gut! Sprechen Sie über eine instabile Region zu leben in FireDave.

Ich habe den Universal EA einigermaßen perfektioniert, aber es ist ein Trendprogramm und in letzter Zeit hatte es wegen der Krise im Nahen Osten eine harte Zeit, Pips zu machen. Ich habe an mehreren anderen EAs gearbeitet, die in dieser seltsamen Handelsperiode Pips einbringen könnten. Ihre Arbeit bei der Programmierung des Universal EA ist beeindruckend in seinem Design, einfach und dennoch leistungsstark und flexibel - wer auch immer Ihnen das Programmdesign beigebracht hat, hat es richtig gemacht. Bleib in Kontakt mit uns und bleib gesund!!!

Dave <<<
 

EA-Test

Ich hoffe, dass jemand die richtige Kombination finden konnte, damit er anfängt, Pips und Geld zu produzieren

Ich habe diesen EA getestet und finde ihn den besten, den ich bis jetzt gesehen habe. Ich habe ihn in GBP US 15min Charts getestet und dabei 4 gewinnende Trades während der letzten Woche ohne Verluste mit der beigefügten Einstellung erzielt. Er sollte auch modifiziert mit T3 und LinReg (LSMA) Cross EAs mit guten Ergebnissen arbeiten. Die beigefügten Ergebnisse sind ein Backtest und möglicherweise nicht genau in den realen Handel, sondern zeigen das Potenzial dieses Systems. Es hat viele Funktionen, die ich mag, wie ein Timer, der gut für kürzere Zeiträume ist.

 

Ich persönlich verwende 5 / 35. Tun Sie uns allen einen Gefallen, vergessen Sie die Ergebnisse der Strategietester zu posten, sie sind wertlos im Vergleich zu realen Handelsbedingungen. Der Crossover-Test ist entscheidend, um eine gültige Crossover zu garantieren, sonst erhalten Sie eine Reihe von falschen Einstiegspunkte. Der Strategietester deckt solche Dinge nicht auf, sowie einige andere Problembereiche. Junk die Strategie-Tester und führen Sie die ea auf Demo vorwärts für eine Woche oder zwei, dann posten die Ergebnisse. Ich habe zahlreiche Diskussionen über diesen Tester und alles, was ich sagen kann, ist es eine Verschwendung von Zeit mit ihm in seinem derzeitigen Zustand - Es liefert wertlos Ergebnisse!

Dave <<