Universal MA Kreuz EA - Seite 37

 

Multi-Lot-Funktion/Breakeven

Gibt es eine Möglichkeit, eine Multi-Lot-Funktion hinzuzufügen, die das 2. oder 3. Lot zum Breakeven bewegt, sobald der TP des 1. Lots erreicht wurde? Auf diese Weise können wir das 2. oder 3. Lot so lange laufen lassen, bis der Exit (d.h. das Cross) erreicht ist oder bis der Break Even erreicht ist.

Was meint ihr dazu?

 

MA Crossover ist Mist, Ive versucht praktisch jede Kombination und sogar alle Zeitrahmen und es hat immer Verlust in zurück Test... nie sogar die Mühe gemacht, einen Vorwärts-Test zu tun.

Seine traurig, dass ma Crossover sind nicht eine zuverlässige Art und Weise zu machen Handel

 

MA-Kreuz

Ich habe nur den Handel für fast einen Monat jetzt. Ich habe nicht wirklich eine Ausbildung in diesem Bereich, aber ich bin nicht sicher, dass ich zustimmen, dass MA Crossover nicht funktioniert. Ich denke, wenn Sie suchen, um große Trades oft wird es nicht für Sie arbeiten. Aber ich habe auf ein Setup mit diesem EA arbeiten, weil dieser ist wirklich anpassbar und ich mag die MA Kreuz Ich habe versucht, mehrere bereits Setup EA's auf Standard-und Geld verloren auf ihre Einstellungen fast sofort auf Demos ließ ich es laufen ihren Kurs zu kein Glück. Aber ich habe diese für ein paar Tage jetzt getestet und ich habe zu einem Setup, wo ich hatte etwa 8/10 Trades Gewinn, über 5 verschiedene Paare zur gleichen Zeit angekommen. Ich will noch anpassen, es mehr, weil ihre sind ein paar Paare, die es nicht gut mit, man könnte nur bleiben weg von ihnen, aber ich denke, ich kann es vielseitig genug, um auf fast jedem Paar arbeiten. Aber ich denke, MA Kreuze funktionieren gut . Und wie ich schon sagte, ich beginne spät am Tag mit diesen 8/10, die innerhalb einer Stunde nach der Fertigstellung meines Setups auftauchten, aber der Markt verlangsamte sich gegen Ende des Tages und ich fummelte noch etwas herum, ich könnte noch eine Sache anpassen, die es nicht drastisch ändern wird, aber es sollte etwas vielseitiger sein, etwas weniger Gewinn, aber ich mag bessere Zahlen als mehr Risiko, aber das ist nur ich. Auf diese Weise kann ich es nonstop laufen lassen, außer während der Swap-Stunden, und muss mir keine Sorgen machen, eine Menge Geld zu verlieren. Aber ich denke, wenn es so läuft, wie ich es will, kann ich einfach die Losgröße anpassen, um mehr Gewinn zu machen und das System sollte genauso effizient bleiben.

Frohes Handeln, Leute....

Sean

 
srmiller82:
Ich habe nur den Handel für fast einen Monat jetzt. Ich habe nicht wirklich eine Ausbildung in diesem Bereich, aber ich bin nicht sicher, dass ich zustimmen, dass MA Crossover nicht funktioniert. Ich denke, wenn Sie suchen, um riesige Trades oft wird es nicht für Sie arbeiten. Aber ich habe auf ein Setup mit diesem EA arbeiten, weil dieser ist wirklich anpassbar und ich mag die MA Kreuz Ich habe versucht, mehrere bereits Setup EA's auf Standard-und Geld verloren auf ihre Einstellungen fast sofort auf Demos ließ ich es laufen ihren Kurs zu kein Glück. Aber ich habe diese für ein paar Tage jetzt getestet und ich habe zu einem Setup, wo ich hatte etwa 8/10 Trades Gewinn, über 5 verschiedene Paare zur gleichen Zeit angekommen. Ich will noch anpassen, es mehr, weil ihre sind ein paar Paare, die es nicht gut mit, man könnte nur bleiben weg von ihnen, aber ich denke, ich kann es vielseitig genug, um auf fast jedem Paar arbeiten. Aber ich denke, MA Kreuze funktionieren gut . Und wie ich schon sagte, ich fange spät am Tag mit diesen 8/10 an, die innerhalb einer Stunde nach Fertigstellung meines Setups auftauchten, aber der Markt verlangsamte sich gegen Ende des Tages und ich fummelte noch etwas herum, ich könnte noch eine Sache anpassen, die es nicht drastisch ändern wird, aber es sollte etwas vielseitiger sein, etwas weniger Gewinn, aber ich mag bessere Zahlen als mehr Risiko, aber das ist nur ich. Auf diese Weise kann ich es nonstop laufen lassen, außer während der Swap-Stunden, und muss mir keine Sorgen machen, eine Menge Geld zu verlieren. Aber ich denke, wenn es so läuft, wie ich es will, kann ich einfach die Losgröße anpassen, um mehr Gewinn zu machen und das System sollte genauso effizient bleiben.

Viel Spaß beim Handeln, Leute....

Sean

Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Einstellungen und Ihr verbessertes Cross-Ea anschließend mit uns zu teilen? Ich denke auf jeden Fall, dass diese ea hat einige Potenzial nur nicht sicher, wie man es richtig tweak...TIA! :-)

 

Verbessertes Ea

Ich bin immer noch daran arbeiten, wenn ich es getestet hatte hatte kleine Menge von Zeit, die es lief, aber an diesem Punkt bin ich immer viel mehr profitable Trades als Verlierer, das einzige Problem ist die Verlierer sind größer als die Gewinne Ursache der Art, wie ich es eingerichtet haben. Aber ich denke, ich kann dies zu beheben, wo ich weniger Verlierer und mögliche größere Gewinne haben, so dass es die kleine Menge von Verlierern, die kommen ausgleichen wird. Bevor ich aktualisiert hatte ich ich war immer wie 6 Gewinner dann 2 Verlierer, über und über. So etwa 75% nach dem Ausführen es die ganze Nacht und das ist während off Stunden, wo der Markt nicht sehr günstig ist. Aber ich endete negativ, wie ich sagte, aufgrund der großen Verlierer, die an dieser Stelle etwa 3 mal größer als ein Gewinn, wenn ich gewinnen, so dass Sie die Idee bekommen. Aber ich denke, ich kann dies einfach genug beheben, ich lief auf 30 min Zeitrahmen mit, die erweist sich als schwer zu tun, mit einem EA, so dass ich wahrscheinlich gehen, um diese zu 1 Stunde zu bewegen. Ich werde Sie wissen lassen, wenn ich es zu bekommen, wo ich es will.

Sean

 

ma ea

können Sie mir den Unterschied in den Exit-Einstellungen erklären

1 stop and reverse.. funktioniert gut mit stop loss und take profit

2 reine sar funktioniert gut keine Probleme..

3 hier ist, wo ich brauche Ihre Hilfe Ausfahrt auf Kreuz ich denke, es bedeutet, u können Stop /Gewinn und wenn ein anderes Kreuz passiert, bevor es Ihre sl es schließen wird.

ich habe ein paar Dollar mit diesem ea gemacht, aber das Problem ist die richtige ma und Zeitrahmen .. ich mag die 80/10 nicht ... ich denke, wir müssen EINE Währung auswählen und herausfinden, was am besten funktioniert, ich arbeite an euro/usd... vielleicht kann jemand ein anderes Paar nehmen .... ich bin 74 Jahre seit 5 Jahren im Handel. eine Sache, die ich gelernt habe, ist thak zurück / vorwärts testen ist wertlos. Die Welt verändert sich stündlich und ich kenne niemanden, der die Zukunft vorhersagen kann, dazu später mehr. Ich brauche wirklich eine Antwort auf meine Frage, danke Texan.

 

Unterschied

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihre Frage verstehe. Soweit ich weiß (ich habe es noch nicht getestet), wird die erste Ausstiegsstrategie Stop und Reverse, Take Profit nicht aktiviert? Ich sehe nicht, wie es könnte es auf ein SAR. Aber Ihr S/L ist immer noch aktiv auf der ersten Strategie. 2. Strategie reine SAR noch stoppen und umkehren, sondern nimmt den Stop-Loss und geht, bis es die Richtung ändert oder Sie haben eine andere Kreuz. Bei der 3. Strategie wird der Auftrag bei einem Cross einfach gestoppt, es wird nicht umgekehrt oder ein neuer Auftrag eröffnet, sondern nur beendet. Das bedeutet, dass der nächste offene Auftrag von Ihren anderen Einstellungen abhängt. Sie verwendet keine Indikatoren, sondern schließt einfach beim ersten Cross. Sie können immer noch S/L auf diese und wird empfohlen, aber wieder einmal glaube ich nicht, es ist ein T / P.

Sean

 

Hinzufügen eines benutzerdefinierten Laguerre RSI.mq4 zum universellen MA

Brauche ich nicht mehr

 

Die Funktion ''NumberOfTries'' ist nicht korrekt. Es bedeutet, dass der Experte nur einen Versuch hatte, den Auftrag wirklich zu öffnen/zu schließen. Entschuldigung.

 
mike360:
Funktioniert dieser EA mit den Formaten 1.xxxxx und 0.xxxxx usw.? Ich glaube nicht, dass er das tut, aber ich hätte gerne eine Bestätigung zu diesem Thema. Ich habe ihn auf IBFX-Demokonten mit einigen meiner eigenen engen Einstellungen getestet und er sieht solide aus... aber ich habe gerade versucht, einige Tests auf der MT4-Plattform von GAIN durchzuführen, und da sie das 5-stellige Format nach dem Dezimalpunkt verwenden, scheint der EA nicht zu funktionieren... Ich habe einen Weg gefunden, das bei diesem Broker zu umgehen... im Anhang finden Sie ein Bild eines Backtests vom 1. Oktober 2008 bis zum 26. November 2008... Mit 0,2 Volumen Mikrolots auf einem Konto beginnend mit $500. EUR/USD 5M... die Konfiguration wurde extrem fein abgestimmt... Ich bin vorwärts testen es jetzt zu sehen, welche Art von Ergebnissen es yeilds.. jedes Paar hat seine eigene Persönlichkeit.. so weit ich fein abgestimmt drei Paare... EUR/USD, USD/JPY und GBP/USD... alles nur 5-Minuten-Charts...

Was sind Ihre Einstellungen? Das ist ziemlich beeindruckend. Ich habe es nicht geschafft, irgendetwas so gut zu backtesten!