Universal MA Kreuz EA - Seite 35

 

Dies ist ein großartiger EA. Mit fantastischen Ergebnissen!

 

Hallo,

Das ist wirklich gut zu hören. Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihr Setfile zu posten und welche Paare/Zeitrahmen Sie handeln?

Mit freundlichen Grüßen,

Jeff

Forexmaster01:
Dies ist ein großartiger EA. Ich habe fantastische Ergebnisse!
 

Wie können wir den MACD und weniger andere Bedingungen hinzufügen?

 

danke Dave

vielen Dank für diesen EA, er ist sehr profitabel.

 

bitte teilen Sie Ihre Einstellung....

ekaanugeraha:
vielen Dank für diese EA, es ist profitabel.

Warum teilen Sie Ihre Einstellung nicht hier mit, Bruder...?

Ich schätze es wirklich und vielleicht nicht nur ich...

 
tcl:
warum nicht Sie teilen Ihre Einstellung hier bro...?? Ich realy schätzen es und vielleicht nicht nur ich...

nicht profitabel in short time.i nur verwenden es seit März

Ich benutze nur allgemeine Kreuz ema 5 und 20. mit Paar usd/jpy.

im april und mai gibt es viel verlust handel. im juni und juli gewinn fast 20%.es ist genug für mich dachte,

die Einstellung ist nicht wirklich wichtig.

Ihre Konsistenz ist das wichtigste. Seien Sie einfach diszipliniert und folgen Sie Ihrer eigenen Regel.

 
ekaanugeraha:
nicht profitabel in kurzer Zeit.ich benutze es erst seit März

Ich benutze nur allgemeine Kreuz ema 5 und 20. mit Paar usd/jpy.

im April und Mai gibt es viel Verlust Handel. im Juni und Juli Gewinn fast 20%.es ist genug für mich gedacht,

die Einstellung ist nicht wirklich wichtig.

Ihre Konsistenz ist das Wichtigste. Seien Sie einfach diszipliniert und folgen Sie Ihren eigenen Regeln.

Hallo, Ekaanugeraha

ema 5 und 20 ist sehr simialr auf die bagovino's Methode. Seine Methode verwendet ema 5 und 12, und ein RSI 21 (jemand verwendet RSI 14)Filter auf 50 Ebene. Für den täglichen Handel ist dies ein relativ effizienter Weg. Ich frage mich, ob jemand einen RSI-Filter zu diesem ea hinzufügen würde, vielleicht wird es profitabler sein.

Mit freundlichen Grüßen

 

Donchian & RC Allen

Hallo zusammen, wenn ich mich nicht irre, ist 5, 20, 60 der Donchian MA und 4, 9, 18 der RC. Allen MA aus seinem Buch - "How to make a fortune in Comodities"

 

mein Universal Ma Cross eröffnet keinen Handel

Hallo,

Mein Universal Ma Cross eröffnet keinen Handel

der Smiley ist ok, andere EA funktionieren, aber dieser nicht, ich habe 'old tick' in der Journalmeldung.

Ich versuche diese EA mit NorthFinance FX Pro.

Hat jemand eine Idee?

Danke!

 

Ich habe gerade backtested diese EA mit nicht-Standard-Einstellungen und es Trades falsch. Siehe meine Set-Datei und Bildschirmfoto. Getestet auf 4H USDJPY. Wurde eine mit MACD-Filter gemacht?