Universal MA Kreuz EA - Seite 43

 
gsozfx:
Ich habe H1 USD/CAD und H1 GBP/JPY optimiert und handle in Echtzeit mit bisher gutem Erfolg. Beim Backtesting von GBP/JPY wurden aus einem 500 $-Konto über einen Zeitraum von 24 Monaten etwa 75.000 $, allerdings war der Drawdown hoch. Dies ist eine hervorragende Arbeit... ein echtes Lob an den Autor! Nur ein Ratschlag: Backtesting und häufige Re-Optimierung.

In der Tat sind große Drawdowns ein großes Problem für Cross-EMAs, weil sie oft den schlechtesten Einstieg in den Trend nehmen.

 
gsozfx:
Ich habe H1 USD/CAD und H1 GBP/JPY optimiert und handle in Echtzeit mit gutem Erfolg bis jetzt. Das Backtesting von GBP/JPY hat aus einem 500-Dollar-Konto über einen Zeitraum von 24 Monaten etwa 75.000 Dollar gemacht, allerdings war der Drawdown hoch. Dies ist eine hervorragende Arbeit... ein echtes Lob an den Autor! Nur ein Ratschlag: Backtesting und häufige Re-Optimierung.

Hallo gsozfx

Ihr Backtesting-Ergebnis ist sehr beeindruckend! Ich bin schon lange dabei, diesen EA zu testen, aber ich kann keine gute Kombination finden. Es gibt zu viele Einstellungen... Ich würde es sehr schätzen, wenn Sie Ihre Set-Dateien hochladen könnten.

 

Die Aufträge werden nicht an den richtigen Kreuzungspunkten geöffnet

Hallo!

Ich teste den Universal MA Cross EA auf einem Demokonto. Meine Einstellungen sind:

Schneller MA: 10

Langsamer MA: 40

Zeitrahmen: 15M

Min Cross Abstand: 0

Max. Nachschlag: 0

EMA-Typ für beide EMAs: Exponential

EMA angewandt auf: Schlusskurs

Was ich erreichen möchte, ist, dass ich einfach eine Order eröffne, wenn sich zwei EMAs kreuzen, und sie wieder verlasse, wenn eine weitere Kreuzung stattfindet. Wenn Sie sich das beigefügte Bild ansehen, werden Sie sehen, dass die Order fast 30 Minuten nach der Überkreuzung eröffnet wird.

Irgendwelche Ideen?

Danke!

--Yarizona

Dateien:
 
Yarizona:
Hallo!

Ich teste den Universal MA Cross EA auf einem Demokonto. Meine Einstellungen sind:

Schneller MA: 10

Langsamer MA: 40

Zeitrahmen: 15M

Min Cross Abstand: 0

Max. Nachschlag: 0

EMA-Typ für beide EMAs: Exponential

EMA angewandt auf: Schlusskurs

Was ich erreichen möchte, ist, dass ich einfach eine Order eröffne, wenn sich zwei EMAs kreuzen, und sie wieder verlasse, wenn eine weitere Kreuzung stattfindet. Wenn Sie sich das beigefügte Bild ansehen, werden Sie sehen, dass die Order fast 30 Minuten nach der Überkreuzung eröffnet wird.

Irgendwelche Ideen?

Vielen Dank!

--Yarizona

Hallo Yarizona,

Es gibt einen Parameter im EA namens "Confirmed on entry". Wenn er auf TRUE gesetzt ist, wird der Handel in dem auf das Cross folgenden Bar eröffnet. Wenn er auf FALSE gesetzt ist, wird der Handel sofort bei einem Cross durchgeführt.

Ich vermute also, dass Sie die 30-Minuten-Periode handeln und den Parameter auf true gesetzt haben. Aus diesem Grund werden die Trades beim nächsten 30-Minuten-Balken ausgeführt.

Andernfalls überprüfen Sie die Registerkarten "Experten" und "Journal", nachdem Sie ein Signal erhalten haben (Alarmglocke + Pop-up-Fenster), wenn kein Handel stattfindet. Dort können Sie sehen, ob es Fehlermeldungen gibt. Außerdem wird jeden Tag ein Protokoll über alle Aktivitäten erstellt und auf Ihrem Computer gespeichert. Sie sollten sich diese Datei ansehen, um sie auf Anomalien zu überprüfen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen,

Ms_Mel

 
Ms_Mel:
Hallo Yarizona,

Im EA gibt es einen Parameter namens "Confirmed on entry". Wenn er auf TRUE gesetzt ist, wird der Handel in dem auf das Cross folgenden Balken durchgeführt. Wenn auf FALSE, der Handel wird sofort genommen werden, wenn ein Kreuz geschieht.

Ich vermute also, dass Sie mit 30 Minuten handeln und den Parameter auf true gesetzt haben. Aus diesem Grund werden die Trades beim nächsten 30-Minuten-Balken ausgeführt.

Andernfalls überprüfen Sie die Registerkarten Experten und Journal, nachdem Sie ein Signal erhalten haben (Alarmglocke + Pop-up-Fenster), wenn kein Handel stattfindet. Dort können Sie sehen, ob es Fehlermeldungen gibt. Außerdem wird jeden Tag ein Protokoll über alle Aktivitäten erstellt und auf Ihrem Computer gespeichert. Sie sollten sich diese Datei ansehen, um sie auf Anomalien zu überprüfen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen,

Frau_Mel

Danke Frau Mel,

Ich habe im Zeitrahmen M15 gehandelt, aber der Parameter ConfirmedOnEntry war auf true gesetzt, wie Sie vermutet haben. Ich habe ihn jetzt auf FALSE gesetzt, wir werden abwarten und sehen.

Cheers;

--Yarizona

 

ok...ich habe verstanden, warum diese Ea sehr gut sein könnte

 

Breakeven-Punkt oder einmaliges Verschieben der Stopp-Funktion

Ich habe mir die Einstellungen angesehen und finde keine Funktion für einen Breakeven-Punkt oder eine einmalige Verschiebung des Stopps. Dies wäre ein guter Filter, um schlechte Trades zu stoppen, wenn der Trailing-Stop nicht verwendet wird. Marty

 

MaxOpenTrade

Hat noch jemand das Problem, dass die Option "Maxopen Trade" nicht funktioniert. Ich habe die erforderlichen Einstellungen, um mehr als einen Handel zu öffnen, aber es wird nur ein einziger Handel ausgeführt. Danke Marty

 

Finden eines guten Backtests

gsozfx:
Ich habe H1 USD/CAD und H1 GBP/JPY optimiert und handle in Echtzeit mit gutem Erfolg bis heute. Das Backtesting des GBP/JPY hat aus einem $500-Konto über einen Zeitraum von 24 Monaten etwa $75.000 gemacht, allerdings war der Drawdown hoch. Dies ist eine hervorragende Arbeit... ein echtes Lob an den Autor! Nur ein Ratschlag: Backtesting und häufige Re-Optimierung.

HALLO GSOZFX! Ich bin ein Forex-Lernende und ich habe versucht und wieder versucht, eine akzeptable Backtest mit diesem ea haben. Ich habe alle Paare verwendet, alle Zeitrahmen ändernden Parameter dieser großen ea. Großartig, weil es vollständig ist, aber ich bin nicht in der Lage zu verwenden, ist besser. Sie sagen, dass Sie diese ea in real verwenden und es ist eine gute Nachricht für mich. können Sie ein Geschenk für uns tun und posten Sie die Datei von Ihrer Optimierung gesetzt?

Vielen Dank.

Bitte helfen Sie mir, diesen EA erfolgreich zu nutzen.

 

Einen guten Backtest finden...

Hallo GSOXFX, können Sie hier Ihre Optimierungen dieses ea posten?

Ich habe immer wieder versucht, einen guten Backtest zu machen, aber ohne Ergebnis.

Dass Sie es in echt verwenden, ist für mich ein sehr sehr guter Hinweis.

Mit freundlichen Grüßen, Andrea