Universal MA Kreuz EA - Seite 87

 

paksat

Alles, was ich sagen kann, ist SL auf = 0, aber ich nicht empfehlen oder verstehen, dass. SL für mich ist immer kleiner als TP. Win ratio über 80 und draw down unter 1.

 

Hinzufügen der Funktion OnlyCounterTrend bei Verwendung des Filters ThirdMA.

 

ist dies ein ea oder ein Indikator, wie es zu verwenden plz

 

Ich arbeite immer noch an dem Ranging-Filter.

Ich habe versucht, diese von Steve Hopwood's Bbands_EA Funktioniert gut und wahrscheinlich ein guter Filter für längere TF auf M1, wo ich darauf abzielen, auf die Umkehrung geben es natürlich nicht helfen.

Es gibt eine LookBack-Funktion für vorherige n Kerze offen von einem TF Sie wollen.

extern int TrendConfirmationCandleTF=15;//Candle for confirming the trend as a trade trigger

string TrendConfirmationCandleDir;//Holds 'up' for an up candle and vice versa

double TCCTFopen=iOpen(NULL, TrendConfirmationCandleTF,1);

double TCCTFclose=iClose(NULL, TrendConfirmationCandleTF,1);

&&(TCCTFopen>TCCTFclose)

&&(TCCTFopen<TCCTFclose)

[/CODE]

Or maybe even

[CODE]

extern int LookbackOpen=5

extern int Lookbackclose=1

extern int TrendConfirmationCandleTF=15;//Candle for confirming the trend as a trade trigger

string TrendConfirmationCandleDir;//Holds 'up' for an up candle and vice versa

double TCCTFopen=iOpen(NULL, TrendConfirmationCandleTF,LookbackOpen);

double TCCTFclose=iClose(NULL, TrendConfirmationCandleTF,Lookbackclose);

&&(TCCTFopen>TCCTFclose)

&&(TCCTFopen<TCCTFclose)

 

EUR/USD 1hr Ergebnisse

Hier ist ein 3-Jahres-Backtest für EUR/USD 1hr. Es scheint zu bekommen flach / abgehackt Perioden gefolgt von Wachstum Perioden. Leider denke ich, das ist die Natur des Tieres. Bitte beweisen Sie mir das Gegenteil. Ich kann die Datei posten, wenn jemand interessiert ist.

Dateien:
 

Kurze Frage zu MinCrossDistance.

Wenn ich einen 5-stelligen Broker habe und 10 als MinCrossDistance verwende, bedeutet das dann 0,0010 oder 0,00010? Ich würde denken, 0,0010, aber ich bin mir nicht sicher.

Vielen Dank im Voraus.

 

Hallo Fireclave - gibt es in diesem EA die Möglichkeit, bei einem Re-Cross der MAs, die in die entgegengesetzte Richtung gehen, ein Close zu setzen, mit der Option, einen neuen Trade in dieser neuen Richtung zu eröffnen Bitte?

Jeff

 

Break Even und Teilabschluss

mrtools:
Dr18, Dies ist eine aktualisierte Version von Mladen vor einiger Zeit, es sollte bei jedem Broker funktionieren, zusätzliche Ziffern oder Ecn sollten keine Rolle spielen.

Dr. Mladen und Mrtools

Könnten Sie bitte Break Even und zwei verschiedene Ziele für Partial Close für Ihren letzten Indikator hinzufügen?

Ich danke Ihnen

 

Hallo alle und Jurne

ich würde mich auch sehr freuen, wenn ein großartiger Programmierer den Abschluss am Ende des Balkens hinzufügen könnte. Ich denke, wenn sich jeder das Bild genau ansieht, kann er sehen, warum !!!!!!!

Vielen Dank!

Tony10000

jurn_e:
Hallo!

Kann mir jemand helfen, den ea universalMACrossEA + ecn 1.02.mq4 zu modifizieren:

1. Fügen Sie Kerzengröße Filter (wenn Kerzengröße mehr als 30pips kein Eintrag)

2. Option zum Ändern des Ausstiegskriteriums auf "Beenden der Position beim Schließen des nächsten Balkens nach dem Einstieg".

Danke

 
star821:
Dr. Mladen und Mrtools

Können Sie bitte Break Even und zwei verschiedene Zielwerte für Ihren letzten Indikator eingeben?

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Suchen Sie hier nach BE (Break Even)!