Die "XO"-Methode......... - Seite 89

 
rasmus:
Nun, ich bin neu in diesem Forum und habe großen Respekt vor der Arbeit, die hier geleistet wird.

Sehr interessant Thread wirklich, aber ich muss sagen, dass nach ein paar Stunden lesen, ich bin völlig verloren.

Alles scheint auf Seite 1 erklärt zu sein, aber viele Indikatoren scheinen nicht verwendet zu werden, wenn

ich mich auf den Screenshot #849 beziehe (Woodie, CCI ..ect..).

Einige Indikatoren wurden verbessert und sogar ihr Name hat sich geändert: zum Beispiel kann ich TrendCCI nicht finden.

Das kann ich auch nicht - wo haben Sie das gesehen?

Und die Einstiegsregeln scheinen sich geändert zu haben, denn in einem kürzlich veröffentlichten Beitrag wurde gesagt, dass man nur warten muss, bis der TrendCCI über 100 steigt, um den Trigger auszulösen (btw, was für ein Trigger?).

Ein "Trigger" braucht sicherlich keine Erklärung, oder? Ich wollte damit nur sagen: Wenn alles andere stimmt, geben Sie den Auftrag!

Ich weiß, dass ich neu hier bin, also bitte nicht aufregen wegen meiner Fragen, aber ist es möglich, eine Zusammenfassung Post, wo wir die eigentliche Methode des Handels und alle aktualisierten Indikatoren finden könnte?

Ich habe die neuesten Informationen erstellt und mit der Hilfe von NewDigital haben wir die neuesten Informationen auf der allerersten Seite und in Post #1 platziert. Es tut mir leid, aber ich kann nicht erkennen, was daran so schwierig sein soll. Ich werde jedoch Ihnen und denjenigen, die es nicht ertragen können zu lesen, zuliebe die gezippten Informationen ersetzen und versuchen, sie noch "benutzerfreundlicher" zu gestalten, wenn das möglich ist.

Es wäre auch schön, eine Vorstellung von den Ergebnissen des Handels auf einem echten Konto zu haben, da es jetzt eine Reihe von Leuten geben sollte, die dieses System für eine lange Zeit nutzen.

Warum sollten die Leute ihre Kontoinformationen offenlegen? Denken Sie darüber nach, es ist ihr privates Privileg und Sie sollten sie nicht einmal nach diesen Informationen fragen. Wir alle begannen den Handel mit dieser Methode in der Demo und dann switche zu leben - es macht Geld für uns, aber nehmen Sie nicht mein Wort für sie - wotk an es selbst - nichts kommt so leicht, wie Sie denken lassen.

Vielen Dank und noch einmal, wenn Sie finden, dass ich ein wenig zu anspruchsvoll bin, nicht mit diesem Beitrag stören

Wie kann ich mich mit einer solchen Bitte nicht "befassen"? Das wäre schlichtweg unhöflich. Sie müssen sich nur ein wenig gedulden, bis ich es wieder herausbekomme; vielleicht schreibe ich es sogar in Ihren eigenen Beitrag, damit Sie es noch leichter aufnehmen können.

Grüße

Ich hoffe, das wird Ihnen helfen, es zu verstehen.

 
mikejody:
Ich stimme Ihnen allen zu; wie ich bereits sagte, ist dies DAS komplizierteste und unklarste System, das ich je gelesen habe. Ich habe es geschafft, alle 17 Indikatoren auf die Plattform zu bekommen, aber darüber hinaus gibt es keine wirkliche Klarheit darüber, wie man damit handelt. Ich würde vorschlagen, das zu tun, was das Cat50-System tut, und die erste Seite für die Regeln und die Indikatoren zu behalten, dann können die anderen 6842 Seiten für Nuancen sein und wie man die Regeln anwendet und die Indikatoren benutzt.

Und was ist die Wette, Sie werden NUR die erste Seite LESEN, he? Wir haben dich mit viel Geduld behandelt und du machst diesen Thread / diese Methode immer wieder kaputt! Es tut mir leid, dass Sie so ein unwilliger Schüler sind, aber wenn es Ihnen nicht gefällt, ignorieren Sie es einfach - es wird NICHT einfach verschwinden.

 

Wow, 17 Indikatoren, ich habe nicht einmal so viele in meinen Charts. Ich benutze ValeoFX System, aber ich glaube nicht, dass es so viele. Wenn es so viele Indikatoren gibt, dann würde ich sagen, das System ist so komplex, aber es ist nicht. Eines dieser Tage, wenn ich Zeit habe, vielleicht werde ich meine Indikatoren hier herunterladen, um zu sehen, ob es mit allen übereinstimmt.

Vielen Dank für die harte Arbeit ValeoFX...

ET

 
harold4x:
Hallo valeo eine Sache, die ich bemerkt, dass, wenn xo signalisiert einen Verkauf zum Beispiel wie heute und Sie geben Sie aus dem Handel, wenn der Preis kreuzt zurück auf 25 ema so warum sogar verwenden xo heres ein Diagramm, um dies zu zeigen, ich habe gerade den Handel mit rsi und cci mit 34 ema scheint mir die gleichen Ergebnisse und xo nur meine Meinung nehmen ein lokk und sagen Sie mir, was Sie denken, wenn xo Signal Handel, warum sollte nicht es beused zu verlassen, sonst warum verwenden

Harold mein Freund, das ist der Grund, warum ich den Handel der 4TF_XO und nicht nur die XO auf die 5m.

 

Hallo valeo eine Sache, die ich bemerkt habe, dass, wenn xo signalisiert einen Verkauf zum Beispiel wie heute und Sie geben Sie aus dem Handel, wenn der Preis kreuzt zurück auf 25 ema so, warum auch mit xo heres ein Diagramm, um dies zu zeigen, ich habe gerade den Handel mit rsi und cci mit 34 ema scheint mir die gleichen Ergebnisse wie xo nur meine Meinung nehmen Sie einen Blick und sagen Sie mir, was Sie denken, wenn xo signalisiert einen Handel, warum sollte es nicht verwendet werden, um sonst zu beenden, warum verwenden

Dateien:
4.gif  28 kb
 

aber, selbst wenn Sie dann sind, wenn einer der timeframes stoppt, es auszurichten Sie aus Handel heraus erhalten würde, sehen nicht die Notwendigkeit für sie, wenn sein gerade ein Eintragindikator ich auf yahoo, wenn Sie sprechen möchten

 

Aktualisierte gezippte Datei........

Im Anhang finden Sie die aktualisierte gezippte Datei mit allen korrekten Indikatoren / Oszillatoren.

NewDigital hat sie freundlicherweise auch in Post #1 verschoben.

Ich vertraue darauf, dass es keine weiteren "Probleme" beim Hochladen der korrekten Vorlage geben wird, da ich die neueste Vorlage wieder in diese gezippte Datei aufgenommen habe.

Beste Wünsche an alle.

Dateien:
latest_1.zip  41 kb
 
abrs70:
wo kann ich trend_CCI, CCI filter, mtf_super trend bekommen? kann jemand sie hier posten? ich möchte mein set-up genau wie valeo

Suchen Sie nach einem beliebigen Indikator in diesem Thread.

 
harold4x:
hallo valeo eine Sache, die ich bemerkt, dass, wenn xo signalisiert einen Verkauf zum Beispiel wie heute und Sie geben Sie aus dem Handel, wenn der Preis kreuzt zurück auf 25 ema so, warum auch mit xo heres ein Diagramm, um dies zu zeigen, ich habe gerade den Handel mit rsi und cci mit 34 ema scheint mir die gleichen Ergebnisse wie xo nur meine Meinung werfen Sie einen Blick und sagen Sie mir, was Sie denken, wenn xo signalisiert einen Handel, warum sollte es nicht verwendet werden, um sonst, warum verwenden

An Harold4X,

leider, CCI-RSI Kreuz nicht garantieren ein successfull Handel - siehe heutigen Chart beigefügt

Dateien:
 

im Gegenteil, Sie haben das Importelement 34 ema weggelassen, wenn Sie ein Kreuz haben und beide Indikatoren kreuzen, nehme ich diese Kerze und wenn der Preis niedrig bricht, trete ich ein, siehe Diagramm, das ich sehe, warum Valeo ein wenig frustriert wird, er stellt Diagramme ein und erklärt es, und dennoch gibt es noch Fragen, wann ich eintrete usw., es spielt keine Rolle, wie viele Indikatoren er hat, wenn alle aufgereiht sind, treten Sie ein, und mit meinem Eintritt ist es so, wie ich es hier erklärt habe, und bevor es auch nicht so wichtig ist, wenn Sie in einen Handel eintreten, wie es ist, ihn zu verlassen, weil das ist, wo Sie das Geld machen

Dateien:
4_1.gif  24 kb