Die "XO"-Methode......... - Seite 83

 
stevebateson:
Hallo

...

Ich habe den gesamten Thread in einem .pdf-Dokument zusammengestellt. Wenn jemand möchte, kann ich es auf eine Website hochladen (und von Zeit zu Zeit aktualisieren).

Ich denke darüber nach, auch alle Links aufzunehmen, z.B. zu Indikatoren, Websites usw.

...

Steve in Honolulu.

Wenn Sie den Inhalt in ein MS Word-Dokument kopieren/einfügen, bleiben alle Links automatisch erhalten.

 
stevebateson:
Hallo

Ich wollte nur sagen, dass dieser Thread großartig ist. Danke ValeoFX et al für euer Engagement und eure harte Arbeit.

Ich habe den gesamten Thread in einem .pdf-Dokument zusammengestellt, wenn jemand möchte, kann ich auf eine Website im Web hochladen (und aktualisieren Sie es einmal in eine Weile).

Ich denke darüber nach, auch alle Links, z. B. zu Indikatoren, Websites usw., mit aufzunehmen.

Das wäre eine zeitraubende Aufgabe. Ich möchte es jedoch denjenigen zur Verfügung stellen, die immer wieder fragen: "Wo kann ich es bekommen?" und damit die Leute nicht unhöflich zu ValeoFX sind, wenn er sagt: "Lesen Sie diesen Thread." Handzeichen?

Steve in Honolulu.

Steve, du bist ein Star!! Mit Dankbarkeit angenommen. Könnten Sie jedoch bitte auf das letzte Update an diesem Wochenende warten, bevor Sie es posten? In der Zwischenzeit können Sie natürlich mit Ihren Vorbereitungen beginnen.

Beste Wünsche, wie immer.

 

Vielen Dank ValeoFX für dieses System.

Ich habe den ganzen Thread gelesen und ich mag, wie es mit der Hilfe aller Beteiligten entwickelt hat. Ich freue mich auf die Verwendung Ihrer Downloads an diesem Wochenende.

Ich werde sie nur benutzen, um sicherzustellen, dass ich hier nichts falsch interpretiert habe und die ganze Sache nach hinten losgeht.

 

Einen schönen Freitag an Valeo, andere hochkarätige Gäste und andere XO-ler!

Hier ist mein Trade für den Tag:

Dateien:
gbp_10_27.gif  46 kb
 

"The Steady_One"

Pip Trip:
Einen schönen Freitag an Valeo, andere hochkarätige Gäste und andere XO-Mitglieder! Hier ist mein Trade für heute:

Danke, mein Freund, und Ihnen auch für ein wunderbares Wochenende. Wir sollten dich von nun an "The Steady_One" nennen, da du jeden Tag fleißig Punkte einfährst.

Vielen Dank, dass Sie diese Methode und die Entwicklung, die Sie bisher und in Zukunft mitgestaltet haben, unterstützt haben.

Alles Gute, immer.

 

Kein Problem und DANKE an Sie! Ich kann es kaum erwarten, den nächsten Beitrag zu lesen.

Wow - toller Artikel Valeo! Screenshots wären toll.

Kann jemand die Drehpunkte auf der rechten Seite beschriften, damit wir sie sehen können?

Mir ist etwas aufgefallen, das ich mir ansehen sollte:

Für den Ausstieg sollten die STOPPs etwas großzügiger sein als 1 Pip auf der 25MA. Vielleicht 3-5? Alles andere könnte zu einem Reversal führen. Außerdem sollte der Schlusskurs über/unter dem 25MA liegen, ja? oder nur die Bewegung über/unter dem 25MA? Lassen Sie mich wissen, was Sie denken, Valeo.

ValeoFX:
Danke, mein Freund, und auch Ihnen ein schönes Wochenende. Wir sollten Sie von nun an "The Steady_One" nennen, denn Sie sammeln jeden Tag fleißig Pips ein.

Ich danke Ihnen für die Unterstützung dieser Methode und die Entwicklung, die Sie bisher und auch in Zukunft mitgestaltet haben.

Beste Wünsche, immer.
 
Pip Trip:
Kein Problem und DANKE an Sie! Ich kann es kaum erwarten, mir den folgenden Beitrag anzusehen.

Wow - großartige Sache, Valeo! Screenshots wären toll.

Kann jemand die Drehpunkte auf der rechten Seite beschriften, damit wir sie sehen können?

Etwas, das ich mir ansehen sollte, ist mir aufgefallen:

Für den Ausstieg sollten die STOPPs etwas großzügiger sein als 1 Pip auf der 25MA. Vielleicht 3-5? Alles andere könnte zu einem Reversal führen. Außerdem sollte der Schlusskurs über/unter dem 25MA liegen, ja? oder nur eine Bewegung über/unter dem 25MA? Lassen Sie mich wissen, was Sie denken, Valeo.

Wenn die Kerze über oder unter der 25-EMA schließt, wird der Handel normalerweise geschlossen. Daher ist Ihre Idee, die Stopps ein wenig weiter zu verschieben, berechtigt.

Ich werde heute noch einen Screenshot machen.

Beste Grüße.

 
ValeoFX:
NEUESTE AKTUALISIERTE VERSION (Samstag, 28. Oktober 2006)

Vielen Dank, Valeo, für Ihre anhaltende Großzügigkeit und Freundlichkeit...

Ich wünsche Ihnen alles Gute,

CS

 
cubesteak:
Vielen Dank, Valeo, für Ihre anhaltende Großzügigkeit und Freundlichkeit...

Ich wünsche Ihnen alles Gute,

CS

Herzlich willkommen, mein Freund.

 

"CLEANED_UP" Vorlage......

Sorry, ich habe versucht, dies in den ersten Post zu laden, aber ohne Erfolg.

Alles, was ich getan habe, war, meine mit vertikalen Linien gekennzeichneten Geschäfte zu bereinigen, und einige Leute haben sich "beschwert".

Ihre Kommentare sind willkommen.

Mit freundlichen Grüßen.