Die "XO"-Methode......... - Seite 25

 
Pip Trip:
Ich war zunächst frustriert, als ich zum ersten Mal den Bildschirm aktualisierte, während ich diese Indikatoren verwendete. Aber nachdem ich mit ihnen gehandelt und den Bildschirm intakt gelassen hatte, bemerkte ich die Kraft und Schönheit, die sie zu bieten haben.

Hier noch einmal die Zusammenfassung von Keris, der den ganzen "Multi-Timeframe-Indikator-Wahn" ausgelöst hat:

"Ich werde versuchen zu erklären, wie die MTF-Indikatoren funktionieren. Als ich sie zum ersten Mal zusammenstellte, wusste ich, dass sie sich selbst "übermalen", aber nicht so, wie Sie vielleicht denken.

Die MTF-Indikatoren zeigen den längeren Zeitrahmen in Inkrementen des kürzeren Zeitrahmens an. Sie sehen also das Fortschreiten des längeren Zeitrahmens. Beispiel: MTF 30 auf einem M5-Chart. Um :05, :10, :15, :20 und :25 sehen Sie genau, was auf dem M30-Balken passiert ist. Zum Zeitpunkt :30 sieht der MTF-Balken genauso aus wie der Balken auf dem M30-Zeitrahmen. Mit dem nächsten MTF-Balken (:35) beginnt die Progression des nächsten M30-Balkens.

Sie sehen also, wie gesagt, die Entwicklung des längeren Zeitrahmens. Wenn Sie einen MTF-Indikator entfernen und wieder anbringen, sind alle Daten, die ihm Auskunft über die Progression geben, verschwunden, so dass er nur noch den OHLC des M30-Balkens betrachten kann. Es sieht also so aus, als ob der Indikator sich selbst "neu gemalt" hätte, obwohl er Ihnen in Wirklichkeit nur die Schlusswerte des Balkens mit dem längeren Zeitrahmen anzeigt. Es sind dieselben Daten, die Sie auf dem :30 MTF-Balken erhalten haben.

Die Hauptidee dahinter ist, dass Sie damit sehen können, was gerade auf verschiedenen Zeitrahmen passiert, ohne dass Sie mehrere Charts benötigen. Ähnlich wie der Forex Freeway-Indikator.

Ich weiß, dass das alles verwirrend klingt, aber es ist wirklich ganz einfach. Es ist nur schwer zu erklären. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie irgendwelche Fragen haben.

Keris

PipTrip, ich wünschte, JEDER würde Ihre ermutigenden Worte lesen - wenn ich wüsste, wie ich nur diesen Abschnitt hervorheben könnte, hätte ich diese Worte gerne in diese Antwort aufgenommen. Ich kann es nicht besser beschreiben.

Ja, der XO-Oscillator ist, gelinde gesagt, erstaunlich. Allerdings arbeite ich mit der freundlichen Hilfe meines Freundes ForexFX an einer Ergänzung zu dieser Methode. Die bisherigen Ergebnisse sind sehr ermutigend, und ich werde die Ergebnisse vielleicht Ende dieser Woche veröffentlichen. Während wir den XO-Oscillator nicht rückwirkend testen können, ist dies bei dieser neuen Ergänzung möglich, so dass die Leute am Wochenende die Möglichkeit haben, sie zu testen, vorausgesetzt natürlich, sie haben ihre Einträge diese Woche markiert.

Beste Wünsche, immer.

 

Ive hatte ein paar schlechte Signale auf diese, nicht sicher, ob ich die CCI richtig eingestellt haben.

Alles scheint auf 14 oder 6 mit Ausnahme der Trends, die auf 50 eingestellt sind.

Sind dies die richtigen Einstellungen.

Danke

 

Vielen Dank für die Antwort. Ich brauche einen Rat. Was ist der bessere Weg, um einen Handel eingeben, wenn wir den Eintrag verpasst, etwa 4 ~ 5 bar?

Dies ist der Handel, dass ich einen besseren Eintrag verpasst. Ich gebe Handel basierend auf CCI-14 < 250 (aber früher die CCI über 250?). Es könnte nach unten zu dieser Zeit, aber schließlich EUR/USD weiter geht nach oben. Und ich brauche auch einen Rat von erfahreneren Händlern, an welchem Punkt würden Sie denken, der Ausstieg? Ist es, wenn die lila CCI-Linie unter 0 geht? Ich beende/alarmiere mich von diesem Handel auf Basis von Murrey Math.

Ist meine Einstellung in Ordnung? Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich einen Fehler/eine falsche Konfiguration mache.

Vielen Dank!

 
kurt_issac:
Vielen Dank für die Antwort. Ich brauche einen Rat. Was ist der bessere Weg, um einen Handel einzugehen, wenn wir den Einstieg verpasst haben, etwa 4 ~ 5 bar?

Dies ist der Handel, dass ich einen besseren Eintrag verpasst. Ich gebe Handel basierend auf CCI-14 < 250 (aber früher die CCI überschreiten 250?). Es könnte nach unten zu dieser Zeit, aber schließlich EUR/USD weiter geht nach oben. Und ich brauche auch einen Rat von erfahreneren Händlern, an welchem Punkt würden Sie denken, der Ausstieg? Ist es, wenn die lila CCI-Linie unter 0 geht? Ich beende/alarmiere mich von diesem Handel auf Basis von Murrey Math.

Ist meine Einstellung in Ordnung? Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich einen Fehler/eine falsche Konfiguration mache.

Dankeschön

Der Turbo hat ganz klar angezeigt, dass der Trade nicht short geht. Wenn der Turbo das tut, was er hier in Ihrem Screenshot getan hat, und der CCI-34 nicht folgt, müssen Sie wissen, dass es sich nur um ein Retracement handelt.

Ihr Verlust tut mir leid, aber das war ein offensichtliches "No-No".

Ich habe verschiedene Ausstiegstechniken, aber die beste ist für die Änderung der Farbe von 2 Zeitrahmen, die, wenn Sie die neue 4 oder 5_XO verwenden, ist deutlich sichtbar auf einem Fenster. Sie können ein paar weniger Pips machen, aber bis Sie herausgefunden haben, wie man es mit Murrey_Math Linien und Pivots (siehe frühere Beiträge über das, was wir verwenden - das ist Leute wie mich, MoneyLine et al) zu kombinieren

Beste Wünsche, immer.

 
droesparky:
Ive hatte ein paar schlechte Signale auf diese, nicht sicher, ob ich die CCI richtig eingestellt haben.

Alles scheint auf 14 oder 6 eingestellt zu sein, mit Ausnahme der Trends, die auf 50 eingestellt sind.

Sind das die richtigen Einstellungen?

Danke

Meine Einstellungen sind 34/14 für die ersten 2 Einstellungen (d.h. 1m und 5m) und alle anderen danach 14/6.

Darf ich vorschlagen, dass Sie eine Magenta-Linie auf 2 über die 180-Linie zeichnen, damit Sie sehen können, wann Ihr Turbo "überhitzt" ist. (Das Gleiche mache ich übrigens auch für meine 250er und 350er Linien - Gold für 250 und ROT für 350 und das sind die Linien, auf die Sie achten müssen, wenn der CCI-34 diese Extreme erreicht.

Ich hoffe, das hilft.

Beste Wünsche, immer.

 

super Xo-Anzeige

nur ein Beitrag

Ich denke, ich habe alles richtig gemacht

:-) viel Spaß

Dateien:
xo.mq4  3 kb
eur.gif  22 kb
 
Perky:
super Xo-Anzeige

nur ein Beitrag

Ich glaube, ich habe alles richtig gemacht.

:-) genießen

Danke Perky, ich habe mich schon gefragt, wann du auftauchen wirst? Ich bin dein "Freund" in SA und du hast mir in der Vergangenheit sehr geholfen, wofür ich sehr dankbar bin und immer sein werde.

Beste Wünsche immer.

 
ValeoFX:
Der Turbo zeigte ganz klar an, dass der Handel nicht short ging. Wenn der Turbo das tut, was er hier in Ihrem Screenshot getan hat, und der CCI-34 nicht folgt, müssen Sie wissen, dass es nur ein Retracement ist.

Tut mir leid für Ihren Verlust, aber das war ein offensichtliches "No-No".

Ich habe verschiedene Ausstiegstechniken, aber die beste ist für die Änderung der Farbe von 2 Zeitrahmen, die, wenn Sie die neue 4 oder 5_XO verwenden, ist deutlich sichtbar auf einem Fenster. Sie machen vielleicht ein paar Pips weniger, aber bis Sie herausgefunden haben, wie man es mit Murrey_Math-Linien und Pivots kombiniert (siehe frühere Beiträge über das, was wir verwenden - das sind Leute wie ich, MoneyLine et al)

Beste Wünsche, immer.

Vielen Dank für die Antwort. Ich bin in diesem kurzen Aufwärtstrend long gegangen und habe weniger als 20 Pips gewonnen. Ich habe es nicht gewagt, gegen den Trend zu handeln. Der 'Turbo', den Sie meinen, ist die lila Linie? Sorry, ich bin immer noch versuchen, einige neue Begriffe zu verstehen.

Ich verstehe nicht, wie zu ändern, die ein CCI-34 ist, ist es, dass Sie die TrendCCI_Period, oder EntryCCI_Period ändern? Entschuldigung, wenn ich zu viel frage

 

ScreenShot bitte?

ValeoFX:
Meine Einstellungen sind 34/14 für die ersten 2 Einstellungen (also die 1m und 5m) und alle anderen danach 14/6.

Darf ich vorschlagen, dass Sie eine Magenta-Linie auf 2 über die 180-Linie zeichnen, damit Sie sehen können, wann Ihr Turbo "überhitzt" ist. (Das Gleiche mache ich übrigens auch für meine 250er und 350er Linien - Gold für 250 und ROT für 350, und das sind die Linien, auf die Sie achten müssen, wenn der CCI-34 diese Extremwerte erreicht.

Ich hoffe, das hilft.

Beste Wünsche, immer.

Vielen Dank, das klärt die Sache ein wenig auf. Wären Sie so freundlich, einen Screenshot zu posten, vielen Dank.

 
ValeoFX:
Dan, ich war heute Morgen auch frustriert! Ich habe die Hist_StepMA_Stoch_KV1_ex_02_mit Filtern bereits letzte Woche in einen zweiten 5m-Chart eingefügt und es hat sehr geholfen. Es ist immer noch nicht perfekt, wie Sie am GBP/USD-Handel von heute Morgen sehen können. Aber es hat mich aus den meisten Schwierigkeiten herausgehalten. Darüber hinaus habe ich einen 1-m-Chart mit der "XO-Methode" eröffnet (ich stelle ihn hier ebenfalls zur Ansicht und für Kommentare zur Verfügung), was mir geholfen hat, während der unruhigen Zeiten draußen zu bleiben.

Lassen Sie uns das, was wir haben, so lange ergänzen, bis wir uns einig sind, dass es gut genug ist, damit jeder handeln und erfolgreich sein kann.

Die Ankündigung war ein wenig abschreckend, aber schauen Sie, was passiert, wenn es in die richtige Richtung geht und wenn Sie die "XO-Methode" auf dem 5-m-Chart befolgen.

Bitte Jungs (und Puppen ) seid ehrlich und lasst uns das gemeinsam ausarbeiten.

Ich wünsche Ihnen allen LANGE Taschen und KURZE Arme.

Hallo nochmal, geht die Hist_StepMA_Stoch_KV1_Ex_02_mit Filterlevels.mq4 in das gleiche Fenster wie Hist_StepMA_Stoch_KV1_Ex_02?

Wenn ich Hist_StepMA_Stoch_KV1_Ex_02_with Filterlevels.mq4 anhänge, war es leer, und der höchste Level war -9000... (über 0 Level) und 9000... (unter 0 Level)