Die "XO"-Methode......... - Seite 24

 
downunderdave40:
Hallo Valeo,

Was ist der "RR"?

Dave

Hallo Dave, wie wäre es mit Rolls Royce?

Beste Wünsche, immer.

 

xo-Methode

Halten Sie sich von Trades fern, wenn der CCI 14 über 250 oder unter -250 liegt.

Hallo HoggZilla

Welcher CCi 34,14 0r 14.6?

Vielen Dank für diese Methode

 

XO-Methode

Hallo,

Nur um ein paar Dinge zu klären, verwenden wir cci, die neue XO5 und führen wir von den 5-Minuten-Charts.

danke

 

xo

Nur um ein paar Dinge zu klären, wir verwenden cci, die neue XO5 und führen wir von den 5-Minuten-Charts.

Hallo Traderandreas

Welche Parameter von cci verwenden Sie?

Danke

 
yass:
Hallo Traderandreas

Welche Parameter von cci u sind mit?

danke

CCI 14 ist das, was ich verstehe

 
traderandreas:
Hallo,

Nur um ein paar Dinge zu klären, wir verwenden cci, das neue XO5 und führen wir von den 5-Minuten-Charts aus.

danke

Ja, wir führen aus dem 5-Minuten-Chart aus.

Außerdem verwende ich den 34/14 CCI (wobei die 14 mein Turbo ist) auf meinem 5-Minuten-Chart und 14/6 auf jedem anderen längeren.

 

XO-Methode

Hallo Jass,

Das cci ist das, das ich am Anfang des Threads heruntergeladen habe, also benutze ich diese Einstellungen.

 

Hallo, dieses System ist wirklich toll Ich folge alle das Signal, und endete mit vielen Pips. Aber ich merke, dass auf den ersten, die vier XO zeigen geht kurz, aber nach wenigen neuen bar (in der Regel 1), die Vergangenheit bar wird Farbe ändern?

 
kurt_issac:
Hallo, dieses System ist wirklich großartig ich folge alle Signale, und endete mit vielen Pips. Aber ich merke, dass auf den ersten, die vier XO zeigen geht kurz, aber nach wenigen neuen bar (in der Regel 1), die Vergangenheit bar wird die Farbe ändern?

Bitte lesen Sie die Erklärung dazu weiter oben in diesem Thema. Das bedeutet nicht, dass das, was wir vor uns sehen, falsch ist, im Gegenteil. Das ist auch der Hauptgrund, warum wir die Methode nicht rückwirkend testen können. Beste Wünsche für weiteren Erfolg.

 
kurt_issac:
Hallo, dieses System ist wirklich großartig ich folge allen Signalen und habe am Ende viele Pips gemacht. Aber ich merke, dass auf den ersten, die vier XO zeigen geht kurz, aber nach wenigen neuen bar (in der Regel 1), die Vergangenheit bar wird die Farbe ändern?

Ich war zunächst frustriert, als ich bei der Verwendung dieser Indikatoren den Bildschirm aktualisieren musste. Aber nach dem Handel mit ihnen, während der Bildschirm intakt, begann ich zu bemerken, die Macht und Schönheit, die sie zu bieten haben.

Hier noch einmal die Zusammenfassung von Keris, der den ganzen "Multi-Timeframe-Indikator-Wahn" ausgelöst hat:

"Ich werde versuchen zu erklären, wie die MTF-Indikatoren funktionieren. Als ich sie zum ersten Mal zusammenstellte, wusste ich, dass sie sich selbst "übermalen", aber nicht so, wie Sie vielleicht denken.

Die MTF-Indikatoren zeigen den längeren Zeitrahmen in Inkrementen des kürzeren Zeitrahmens an. Sie sehen also das Fortschreiten des längeren Zeitrahmens. Beispiel: MTF 30 auf einem M5-Chart. Um :05, :10, :15, :20 und :25 sehen Sie genau, was auf dem M30-Balken passiert ist. Zum Zeitpunkt :30 sieht der MTF-Balken genauso aus wie der Balken auf dem M30-Zeitrahmen. Mit dem nächsten MTF-Balken (:35) beginnt die Progression des nächsten M30-Balkens.

Sie sehen also, wie gesagt, die Entwicklung des längeren Zeitrahmens. Wenn Sie einen MTF-Indikator entfernen und wieder anbringen, sind alle Daten, die ihm Auskunft über die Progression geben, verschwunden, so dass er nur noch den OHLC des M30-Balkens betrachten kann. Es sieht also so aus, als ob der Indikator sich selbst "neu gemalt" hätte, obwohl er Ihnen in Wirklichkeit nur die Schlusswerte des Balkens mit dem längeren Zeitrahmen anzeigt. Es sind dieselben Daten, die Sie auf dem :30 MTF-Balken erhalten haben.

Die Hauptidee dahinter ist, dass Sie damit sehen können, was gerade auf verschiedenen Zeitrahmen passiert, ohne dass Sie mehrere Charts benötigen. Ähnlich wie der Forex Freeway-Indikator.

Ich weiß, dass das alles verwirrend klingt, aber es ist wirklich ganz einfach. Es ist nur schwer zu erklären. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie irgendwelche Fragen haben.

Keris