Die "XO"-Methode......... - Seite 23

 
creztor:
Was Id gerne wissen, ist, was Eintrag / Exit ppl verwenden? Ja, ich weiß, 4 Bars bedeutet Eintrag / exit jedoch Ive versucht, dass auf viele verschiedene Paare und am Ende immer verbrannt. Jemand bereit, im Detail zu teilen, wie sie dieses System verwenden?

Ich dachte, ich hätte mich in meinem ersten Beitrag klar ausgedrückt, Creztor? Die Änderung der Farbe von ZWEI "Reihen" ist der Ausgang. Mit dem sehr cleveren HoggZilla und seinem Freund haben wir jetzt jedoch "RR", das Ihnen noch besser helfen wird, insbesondere mit dem neuen XO_5, das ich bereits verwende.

 
KaMpeR:
Kein Problem, hier ist meine Ausstiegsstrategie, ich handele mit H1-Charts, also werden sowohl die MA-Einstellungen als auch die anderen Einstellungen auf keinem anderen Zeitrahmen von Nutzen sein, denke ich?

SMA (10) Zeichnen Sie es rot.

TMA (30) Zeichnen Sie es grün.

DT-ZigZag_Lauer (Ändern Sie die Stundenvorgabe von 5 auf 12)

HoursChannel_v1 (Ändern Sie den Stundenwert auf 192)

Der erste, der eine Änderung anzeigt, ist DT. Die gezeichneten Punkte ändern sich von Rot nach Blau oder umgekehrt, und wenn dies geschieht, werden Sie gewarnt, dass eine Änderung bevorsteht.

Der zweite Indikator, der Ihnen einen Hinweis gibt, sind die MAs. Wenn die rote Linie die grüne Linie nach unten oder nach oben kreuzt, deutet dies auf eine Trendumkehr hin. Jetzt müssen Sie eine endgültige Entscheidung treffen, entweder das Hoch oder das Tief auszunutzen oder aus dem Handel auszusteigen.

Der letzte Indikator oder Todesnagel, wenn Sie im Handel geblieben sind, ist der HoursChannel. Ich behandle den HoursChannel wie eine Wippe. Wenn die rechte Seite nach oben zeigt, ist der Markt in der Regel long, wenn die rechte Seite nach unten zeigt, ist der Markt in der Regel short. Wenn der Markt also long war, als Sie den Handel eröffnet haben, und der HoursChannel von einer Aufwärtsposition auf der rechten Seite zu einer Abwärtsposition auf der rechten Seite geschwenkt ist, und Sie nicht aus dem Handel ausgestiegen sind, haben Sie, nicht immer, aber im Allgemeinen, ein Problem.

Ich hoffe, das hilft Ihnen, rufen Sie an, wenn Sie weitere Erläuterungen dazu wünschen.

KaMpeR, ich bin kein Long-T/f-Trader, werde aber Ihre Empfehlungen für den kommenden Monat befolgen und Sie wissen lassen, wie ich dieses neue Phänomen in meinem Leben erlebe. Ich muss mich anstrengen und liebe diese Gelegenheit. Hat sonst noch jemand das gleiche Problem wie ich? Wir müssen über die gesamte Munition in unserem Arsenal verfügen, um erfolgreiche Händler zu werden. Vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag.

Beste Grüße.

 
HoggZilla:
Ich habe den vorherigen Indikator mit Optionen für den KirPER für jeden der 4 TimeFrames aktualisiert. Ich habe den HTI (Hybrid Trend Index) beigefügt. Es ist wirklich einfach, eine Kompilation von 6 anderen Indizes. RSI, CCI, DeMarker, Stochastic, Williams %Range und Money Flow Index. Der HTI-Osc ist nur eine visuelle Histogramm-Darstellung des HTI. Ich denke, er ist vielversprechend, aber ich konzentriere mich auf die XO-Methode. Der TSI ist ebenfalls ähnlich und ich verwende ihn für Trendbestätigungen. Alles im Anhang.

Hoggzilla,

Ist beim HTI-Indikator die "Signalperiode" genau wie bei den MTF-Indikatoren - fügen Sie die Minuten für den gewünschten Zeitrahmen hinzu?

Ich danke Ihnen.

 

XO-Indikator

HoggZilla:
Hier ist der aktualisierte Indikator, der die 5. TF anzeigt. Ich habe ihn auf 240/5 eingestellt. Was auch immer die 240 (4HR) tut, wird durch eine Linie bis zur 5 oder -5 reflektiert. Ich hoffe, das hilft.

Fügen wir also den "XO 5" hinzu und löschen den "ZZ MTF 4 XO A" Indikator? Müssen wir immer noch den ursprünglichen XO-Indikator in das Indikatorfenster einfügen, damit der XO 5 funktioniert?

Ich frage mich auch, warum wir wissen müssen, was im 4-Stunden-Chart vor sich geht, wenn wir im 5-Minuten-Chart handeln? Wenn Sie im 5-Minuten-Chart handeln, ist der langfristige Zeitrahmen in der Regel der 1-Stunden-Chart.

Dave

 
downunderdave40:
Fügen wir also den "XO 5" hinzu und löschen den "ZZ MTF 4 XO A" Indikator? Müssen wir immer noch den ursprünglichen XO-Indikator in das Indikatorfenster einfügen, damit der XO 5 funktioniert?

Ich habe mich auch gefragt, warum wir wissen müssen, was im 4-Stunden-Chart vor sich geht, wenn wir im 5-Minuten-Chart handeln? Wenn Sie im 5-Minuten-Chart handeln, ist der langfristige Zeitrahmen in der Regel der 1-Stunden-Chart.

Dave

Die Idee ist, dass Sie nur die XO_5 auf dem Chart benötigen. Der XO muss im Indikatorenverzeichnis vorhanden sein, aber nicht im Fenster. Mit der Hinzufügung der 240er Periode ersetzt der XO_5 den ZZ MTF 4 XO A. Dies ist immer noch der Indikator von VideoJ, alles was ich getan habe, war eine weitere TF für 240 hinzuzufügen.

Was den 240er TF (4H) betrifft, so bin ich mir nicht sicher, ob er notwendig ist, aber er ist wissenswert. Bis wir eine gute lange Periode von Vorwärts-Tests bekommen können wir nicht sagen, wie wichtig/unwichtig die 240 TF ist. Damit ein System wie dieses wirklich getestet werden kann, muss es ein starres Regelwerk geben. Wenn wir das haben, können wir einen EA schreiben.

Kann jeder auflisten, was er als diskretionäre Optionen für das XO-System betrachtet und ob diese in ein Regelformat gebracht werden können.

Vielen Dank.

 
HoggZilla:
Die Idee ist, dass Sie nur die XO_5 auf dem Chart brauchen. Der XO muss im Indikatorenverzeichnis vorhanden sein, aber nicht im Fenster. Mit der Hinzufügung der 240er Periode ersetzt der XO_5 den ZZ MTF 4 XO A. Dies ist immer noch der Indikator von VideoJ, alles was ich getan habe, war eine weitere TF für 240 hinzuzufügen.

Was den 240 TF (4H) betrifft, so bin ich mir nicht sicher, ob er notwendig ist, aber er ist wissenswert. Solange wir keine langen Tests durchführen können, können wir nicht sagen, wie wichtig oder unwichtig der 240 TF ist. Damit ein System wie dieses wirklich getestet werden kann, muss es ein starres Regelwerk geben. Wenn wir das haben, können wir einen EA schreiben.

Kann jeder auflisten, was seiner Meinung nach diskretionäre Optionen für das XO-System sind und ob sie in ein Regelformat gebracht werden können.

Danke!

HoggZilla und Dave, ich stimme voll und ganz zu, dass der 60m-Chart DIE wichtigste Referenz für uns als Daytrader ist. Allerdings habe ich in den letzten Monaten festgestellt, dass immer dann, wenn die 4hr_XO in "Übereinstimmung" war, war es ein "besser"/profitabler Handel.

Ich würde dafür stimmen, nur den ZZ MTF 4 XO A beizubehalten, und für diejenigen von uns, die die 4hr-Ergänzung für den kommenden Monat testen wollen, können wir diese separat laufen lassen, anstatt sie durch den XO-5 zu ersetzen.

Nachdem das gesagt wurde und wir uns einig sind, sollten wir die Regeln neu definieren. Mit besten Wünschen, wie immer.

 

XO-System

Hallo,

Für alle neuen Leute in diesem Thread, mein Verständnis ist für dieses System installieren wir die alte XO, die neue XO5 und kaufen, wenn die Bar ist grün und verkaufen, wenn die Bar ist rot, ist dies richtig.

danke.

 
traderandreas:
Hallo,

Für alle neuen Leute in diesem Thread, mein Verständnis ist für dieses System installieren wir die alte XO, die neue XO5 und kaufen, wenn der Balken grün ist und verkaufen, wenn der Balken rot ist, ist dies richtig.

danke.

Ja ...

Halten Sie sich von Trades fern, wenn der CCI 14 über 250 oder unter -250 liegt.

Steigen Sie bei einem vollen grünen oder roten Balken ein, durch den die kleine grüne oder rote Linie verläuft. Mit anderen Worten: Handeln Sie mit dem 4-Stunden-Balken und nicht gegen ihn.

Steigen Sie aus, wenn der Balken auf 2 fällt. Wenn zwei der 4 tf die Richtung wechseln, steigen Sie aus. Steigen Sie auch sofort aus, wenn der 4hr-Balken die Richtung wechselt.

Das ist alles, soweit ich weiß.

 

Rr?

ValeoFX:
Ich dachte, ich hätte mich in meinem ersten Beitrag klar ausgedrückt, Creztor? Die Änderung der Farbe von ZWEI "Reihen" ist der Ausgang. Aber dank des sehr cleveren HoggZilla und seines Freundes haben wir jetzt "RR", das Dir noch besser helfen wird, insbesondere mit dem neuen XO_5, das ich bereits verwende.

Hallo Valeo,

was ist der "RR"?

Dave

 

Danke

Vielen Dank für diesen raffinierten kleinen XO-Indikator!

Prost

Ameise