Die "XO"-Methode......... - Seite 17

 

Hallo Moneyline!

Endlich habe ich dich gefunden! Ich bin hier

Shiningstar!

 

Hallo!

Schauen Sie sich um und fühlen Sie sich wie zu Hause!

Geldlinie

 
moneyline:
Hi,

Schauen Sie sich um und fühlen Sie sich wie zu Hause!

moneyline

Danke!

Shiningstar

 

Hallo zusammen!

Vielen Dank, dass ValeoFX so eine tolle Methode für den Handel anbietet!

Ich habe die PDF-Datei von moneyline gelesen. Es ist wirklich hilfreich. Aber ich habe einige Fragen hier.

In der doppelten cci woodie Indikator, was bedeutet die 4 Farben bedeuten? Weiß, gelb, grün und rot?

Auch moneyline, verwenden Sie die Theorie der 6 bar unter oder über der Nulllinie, um den kurzen oder langen Trend zu bestimmen?

Ich werde diesen Thread und die PDF-Datei weiter studieren.

Nochmals vielen Dank für all Ihre Hilfe!

Ich habe den Screenshot hochgeladen. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn es etwas falsch mit meinem woodie cci ist

Shiningstar

Dateien:
cci.gif  18 kb
 
shiningstar:
Hallo zusammen!

Vielen Dank, dass ValeoFX so eine tolle Methode für den Handel anbietet!

Ich habe die PDF-Datei von moneyline gelesen. Es ist wirklich hilfreich. Aber ich habe einige Fragen hier.

In der doppelten cci woodie Indikator, was bedeutet die 4 Farben bedeuten? Weiß, gelb, grün und rot?

Auch moneyline, verwenden Sie die Theorie der 6 bar unter oder über der Nulllinie, um den kurzen oder langen Trend zu bestimmen?

Ich werde diesen Thread und die PDF-Datei weiter studieren.

Nochmals vielen Dank für all Ihre Hilfe!

Ich habe den Screenshot hochgeladen. Bitte lassen Sie mich wissen, ob etwas mit meinem woodie cci falsch ist.

Shiningstar

Die 4 Farben: Rot und Grün sind offensichtlich kurz / lang.

WEISS ist eine Zwischenstufe, da Woodie der Meinung ist, dass der "Trend" (sprich: die Richtung) erst dann bestätigt ist, wenn der Kurs 6 oder mehr Kerzen über/unter der Nulllinie gelegen hat.

GELB ist die Kerze, die dem Richtungswechsel vorausgeht, und der nächste BAR wird daher Rot/Grün sein.

Ich verwende es überhaupt nicht auf diese Weise. Das Überschreiten der Null-Linie ist der Einstieg, sofern die XOs übereinstimmen.

Vertrauen Sie darauf, dass diese Methode Ihnen viele Pips einbringen wird.

Über den Bildschirmausdruck:Wechseln Sie bitte zum 34/14 CCI!

Streichen Sie die 50-Stufen.

Fügen Sie die Stufen 250 und 350 (für CCI-34) hinzu. Ich färbe meine in der gleichen Farbe wie CCI-34 (GOLD).

Färben Sie Stufe-180 in der gleichen Farbe wie den Turbo = Magenta für einen besseren visuellen Effekt.

Der Rest scheint in Ordnung zu sein. Fragen Sie, wenn Sie mehr Hilfe benötigen.

Viel Glück und guten Handel.

 
ValeoFX:
Die 4 Farben: Rot und Grün sind offensichtlich kurz/lang.

WEISS ist ein Zwischenwert, da Woodie der Meinung ist, dass der "Trend" (sprich: die Richtung) erst dann bestätigt ist, wenn der Kurs 6 oder mehr Kerzen über/unter der Nulllinie gelegen hat.

GELB ist die Kerze, die dem Richtungswechsel vorausgeht, und der nächste BAR wird daher Rot/Grün sein.

Ich verwende es überhaupt nicht auf diese Weise. Das Überschreiten der Nulllinie ist ein Einstiegsignal ]

Vertrauen Sie darauf, dass diese Methode Ihnen viele Pips einbringen wird.

Über den Bildschirmausdruck: Bitte auf 34/14 CCI umstellen!

Streichen Sie die 50-Stufen.

Fügen Sie die Stufen 250 und 350 (für CCI-34) hinzu. Ich färbe meine in der gleichen Farbe wie CCI-34 (GOLD).

Färben Sie Stufe-180 in der gleichen Farbe wie den Turbo = Magenta für einen besseren visuellen Effekt.

Der Rest scheint in Ordnung zu sein. Fragen Sie, wenn Sie mehr Hilfe brauchen.

Viel Glück und guten Handel.

Hallo ValeoFX,

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich werde meine Einstellung so ändern, wie Sie es mir gesagt haben.

Ich habe noch eine andere Frage. In dem Thread unten:

ValeoFX:
Ich habe gerade Ihren Alert überprüft, Hellkas. Er muss uns alarmieren , wenn alle 4 Time Frames (60/30/15/5) die gleiche Farbe zeigen und natürlich beim Abschluss der letzten 5-m-Kerze.

Sie müssen also die korrekten Namen unserer Oszillatoren kennen, die lauten: ZZ MTF XO A(ohne Unterstreichung).

Sobald Sie das für uns erledigt haben, werde ich Sie bitten, die CCI-Parameter hinzuzufügen, aber lassen Sie uns das erst einmal richtig machen. Vielen Dank für Ihre Zeit.

Ich bin etwas verwirrt über die unterstrichenen Wörter. Als Sie sagten "XO's are in agreement", meinten Sie damit, dass die Farbe in allen 4 Zeitrahmen die gleiche ist?

Hat auch die neueste Version des Ox Alert Indikators diese Funktion als unterstrichene Wörter?

Ich bin wirklich sehr interessiert an Ihrem System. Ich werde es in Zukunft weiter testen. Nochmals vielen Dank, dass Sie es mit uns teilen!

Mit freundlichen Grüßen,

Shiningstar

 

Hallo Shiningstar, vielleicht hilft das:

Siehst du die kleinen roten Balken auf den XO-Indikatoren? Sie haben alle die gleiche Farbe und deuten auf einen Short hin.

EDIT:

BTW, Sie müssen den XO-Alarm-Indikator installieren, der an anderer Stelle in diesem Thread gepostet wurde.

Wenn Sie den ASCTrend mit Alarm haben möchten, lassen Sie es mich wissen!

Geldlinie

 
moneyline:
Hallo Shiningstar, vielleicht hilft das:

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie noch etwas brauchen.

Moneyline

Hallo Moneyline!

Dankeschön. Jetzt verstehe ich. Nur wenn die 4 Ochsenbalken in einem Zeitrahmen die gleiche Farbe haben, dann heißt es "in Übereinstimmung", egal wie die Balken in anderen Zeitrahmen aussehen, richtig?(die 4 Balken sind schon für verschiedene Zeitrahmen )

Ich habe eine Frage zu Ihrem akustischen Alarm:

Haben Sie beide Tonalarme für den Ochsen und den Asctrend?

Ist der Alarm für den OX 4 Bars derjenige, der früher in diesem Thead gepostet wurde?

Welche Version haben Sie für den Alarm asctrend verwendet? Ist es die gleiche mit der in diesem Thread nur mit Alarm?

Danke!

Shiningstar

 

Hallo!

Ich habe gerade vor zwei Wochen mit einem Demokonto mit dem Forex-Handel begonnen.

Ich versuche, dies und jenes zu lernen.

Kann mir jemand erklären, wie man das XO-System backtestet?

Oder gibt es eine Website, die ich mir anschauen kann, wenn das zu viel Aufwand ist?

Ich danke Ihnen im Voraus

 

Hallo Shiningstar,

Jeder XO-Indikator ist ein Zeitrahmen. Die Balken (vom oberen XO bis zum unteren XO-Indikator) sollten alle die gleiche Farbe haben.

a) Do you have both of the sound alerts for the ox and the asctrend?

b) Ist der Alarm für den OX 4 Balken derjenige, der weiter oben in diesem Thread gepostet wurde?

c) Welche Version haben Sie für den Warnhinweis asctrend verwendet? Ist es die gleiche wie die in diesem Thread, nur mit Alert?

a) Ja, habe ich.

b) Ja, bereits gepostet

c) Siehe Anhang

Geldlinie

Dateien: