Die "XO"-Methode......... - Seite 16

 

Dringende Anmerkung...........

Abhängig von der Plattform, die Sie verwenden, möchten Sie vielleicht die 5m XO-Einstellungen von meinen vorgeschlagenen 5/10 ändern.

Ich benutze StrategyBuilderfx und fand, dass die 5m Chart-Einstellungen am besten bei 5/7 wie in meinem ursprünglichen Beitrag funktionieren.

 
ValeoFX:
Abhängig von der Plattform, die Sie verwenden, möchten Sie vielleicht die 5m XO-Einstellungen von meinem vorgeschlagenen 5/10 ändern. Ich benutze StrategyBuilderfx und fand, dass die 5m Chart-Einstellungen am besten bei 5/7 wie in meinem ursprünglichen Beitrag funktionieren.

Hallo nochmal,

welche Einstellungen verwenden Sie für die anderen XO`s? 5 oder 7?

 
ValeoFX:
Unser Freund Kalenzo hat uns freundlicherweise dieses ALERT zur Verfügung gestellt. Die erste Version hat den Alarm immer wieder ausgelöst, aber diese hier ist seine neueste "getunte" Version.

Es gab ein Alert um 09h26 est @ 1.8658 für einen Lauf von +142 Pips.

Mein aufrichtiger Dank geht an Kalenzo, der immer hilft, wenn er nicht zu beschäftigt ist. Ich wünsche ihm alles Gute für seinen wohlverdienten kommenden Urlaub bei seinen Eltern.

Bitte Leute, wir brauchen auch zu diesem Alert ein Feedback.

Ich kann den XO_Alert nicht zum Laufen bringen.

Muß ich den Dateinamen ändern?

Bitte helfen Sie mir!

 

Hallo,

Könnten Sie etwas genauer sein... was haben Sie gemacht, wo haben Sie es installiert?

moneyline

 
Dan S:
Hallo nochmal, welche Einstellungen verwendest Du für die anderen XO`s? 5 oder 7?

Dan, sie sind jetzt alle auf 7. Lassen Sie mich bitte wissen, wie es Ihnen geht.

 
jeqcho:
Ich kann den XO_Alert nicht zum Laufen bringen.

Muss ich den Dateinamen ändern?

Bitte helfen Sie mir!

Moneyline ist korrekt. Wir müssen wissen, was Sie getan und nicht getan haben. Es sollte so funktionieren, wie es ist. Meiner funktioniert von der ersten Minute an perfekt.

Gibt es eine "XO.mq4" in Ihrer Custom Indicator List? Funktionieren die MTF_XOs korrekt?

Wir warten auf eine Antwort von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen.

 
ValeoFX:
Moneyline ist richtig. Wir müssen wissen, was Sie getan und nicht getan haben. Es sollte genau so funktionieren wie es ist. Meine funktioniert von der ersten Minute an perfekt.

Gibt es eine "XO.mq4" in Ihrer Liste der benutzerdefinierten Indikatoren? Funktionieren die MTF_XOs korrekt?

Wir warten darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen.

Ja, XO und MTF_XO funktionieren einwandfrei.

Ich habe XO_Alert unter c:\...\mt4\experts\indicators abgelegt und es ausprobiert.

Alle Balken sind grün.

Ich habe XO_Alert auf XO geändert, dann startet mt4 nicht mehr.

Ist XO_Alert eine andere Version von XO?

Danke!

 
jeqcho:
Ja, XO und MTF_XO funktionieren einwandfrei.

Ich habe XO_Alert unter c:\...\mt4\experts\indicators abgelegt und es ausprobiert.

Alles grüne Balken.

Ich habe XO_Alert auf XO geändert, dann startet mt4 nicht mehr.

Ist XO_Alert eine andere Version von XO?

Danke!

Hallo jeqcho,

Sie sollten 2 Dateien mit ähnlichen Namen haben:

a) XO.mq4 (der Indikator)

b) XO_ALERT.mq4 (die Alert-Datei)

Frage: Wenn Sie "XO_ALERT.mq4" in "XO.mq4" umbenannt haben, bedeutet das, dass Sie die ursprüngliche "XO.mq4" gelöscht haben? Wenn Sie das Original nicht gelöscht haben, bedeutet das, dass Sie es überschrieben haben, als Sie den Namen geändert haben, ist das korrekt?

Warum fangen Sie nicht mit einer neuen Kopie von beiden an, da es eine Frage ist, was passiert ist?

Installieren Sie einfach die beiden oben genannten Dateien in Ihrem Indikatoren-Ordner, und sie werden problemlos funktionieren, ohne etwas umzubenennen... kein Problem!

moneyline

 

Hat oder weiß jemand, wo man den ACSTrend mit einem Alert für den Zeitpunkt des Signals bekommt? Ich danke Ihnen im Voraus.

 
colnc:
Hat oder weiß jemand, wo man den ACSTrend mit einem Alert für das Eintreffen des Signals bekommt? Ich danke Ihnen im Voraus.

Ja, suchen Sie mal nach "Trendindikatoren". Sie werden sofort fündig!

moneyline