Backtesting/Optimierung - Seite 26

 

Historische Tick-Charts?

Alle Makler kann ich ein Demo-Konto mit und erhalten historische Tick-Charts zu tun einige Backtesting?

Mein Broker hält nur 24 Stunden lang Tickcharts bereit :/

Herzlichen Dank

 

Versuchen Sie dies

Hallo sunwest,

Ich habe den Prozess, den Sie hier versuchen, erfolgreich durchlaufen. Die Daten sind zu 99% korrekt, aber es gibt immer noch Probleme wie Lücken und Kerzen, die einfach auftauchen, anstatt sich natürlich zu bilden.

Ich denke, die beste Alternative ist, die Daten von hier zu beziehen:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220044143322&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.com%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26satitle%3D220044143322%26category0%3D%26fvi%3D1

Ich habe es noch nicht ausprobiert (ich versuche immer noch, ein paar Gelder zusammenzukratzen), aber ich glaube, der Mann ist ehrlich und die Qualität ist gut.

Ich würde gerne hören, wie es sich entwickelt.

Stephen

BTW, ich bin nicht derjenige, der es verkauft.

 

welcher Makler

 

Welcher Broker führt 24h-Tick-Charts? Haben Sie senden sie besondere Anfrage für Ticks? MT4 unterstützt nur 1 Minute Preise, soweit ich weiß. Keine historischen Ticks Charts verfügbar von jedem MT4 Broker im Grunde.

Es gab einige Indikator, der Ticks in Echtzeit obwohl aufzeichnet.

 

Frage zur Optimierung

Ich führe gerade einige Optimierungen durch und versuche zu verstehen, was das Folgende bedeutet: Auf der Registerkarte "Optimierungsergebnisse" erhalte ich Ergebnisse, die bis auf die Eingaben identisch sind. Die Eingaben ändern sich, d.h. es werden verschiedene Parameter durchlaufen, aber die Gewinne, der Gewinnfaktor, der erwartete Payoff, der Drawdown $ und der Drawdown % sind alle genau gleich. Was hat das zu bedeuten? Vielen Dank für Ihre Hilfe!

 

Meiner Meinung nach wird man entweder jedes Mal vernichtet, oder man hat den Heiligen Gral gefunden!

 
wananohoshi:
Meiner Meinung nach ist man entweder jedes Mal am Ende, oder man hat den heiligen Gral gefunden!

Ich habe den heiligen Gral gefunden! Ich werde reich sein! reich, reich, reich! entweder das oder arm, arm, arm! Ich entscheide mich für reich, reich, reich!

 

Ernsthaft, kann mir jemand helfen, herauszufinden, warum Strategie-Tester tut, was ich oben beschrieben?

 

Die unterschiedlichen Einstellungen waren nicht signifikant genug, um die Gewerke zu verändern. Ändern Sie die Skala Ihrer Parameter und den Schrittwert. Zum Beispiel könnten Sie nach einem Unterschied von 0,01 Pips suchen, um den Handel zu verändern. Das wird nicht der Fall sein, Sie brauchen mindestens einen Unterschied von 1 Pip. Je nach EA und der Art der Berechnungen kann ein Wert von 0,0001 (Hüllkurvenprozent) zu unterschiedlichen Abschlüssen führen, während eine andere Einstellung Werte von 1,2,3,4 (Balkenberechnungen usw.) erfordern kann.

 
niva:
Dies ist ein Indikator, der mir geholfen hat, diffTime zu studieren, die angibt, wie lange es dauert, bis die nächste Anfrage eintrifft. diffTime variiert je nach Datenanbieter. input title steht für den Dateinamen Ihres Datensatzes, buffer für die Größe der einzelnen Dateien.

Wo sind die Daten gespeichert? Wie kann ich auf sie zugreifen?