Backtesting/Optimierung - Seite 64

 
greg108:
Meine Frage ist, warum der Backtest bei allen anderen funktioniert und bei mir nicht. Das ist so unfair! Ich füge EA zum Chart hinzu, öffne .set. Und der EA macht Trades, aber der Backtest funktioniert nicht, weil der Backtest Standardwerte und keine Voreinstellungen verwendet. Könnte jemand die Situation zu helfen oder hart Code neuesten Variablen in EA als Standardwerte. Ich glaube, es kann anderen helfen, Backtest auch. Es wird mir helfen, um zu sehen, welche Variablen in .set entsprechen EA codiert Variablen. Dieser EA hat tonnenweise Variablen und das macht die Dinge verwirrend. Ich dachte, die meisten von ihnen, aber einige, kann immer noch nicht zurück zu testen.

Öffnen Sie StratergyTester -> Klicken Sie auf " Exper Properties" -> Gehen Sie zum Abschnitt "Input" -> Klicken Sie auf die Schaltfläche "Load" -> Wählen Sie die Datei "5-16-2009 eu.set" aus und klicken Sie auf "ok". Dadurch werden alle Parameter geladen, die in der .set-Datei eingestellt sind.

Führen Sie dann den Strategie-Tester aus.

Ich hoffe, das hilft.

Dateien:
 
GeorgeL:
Der EA sollte keine große Menge an Speicherplatz benötigen. Es ist ein einfacher EA. Versuchen Sie, Ihr MT4 neu zu installieren.

Die EA Backtesting für alle anderen gut. Ich empfehle Ihnen, Ihren MT4 ebenfalls neu zu installieren.

Die Optimierung wurde am 18.11.2008 vorgenommen, so dass sie nicht das ganze Jahr 2009 über auf und ab schwanken sollte. Ich empfehle, den EA auf IBFX umzustellen.

Eine andere Sache.... Dieser EA wird nicht oft gehandelt. Lassen Sie sich davon aber nicht abschrecken!!! Er hat eine hohe Rentabilität. Was würdet ihr lieber machen, eine Menge von Trades, die Kapital riskieren, oder einen kleineren Teil von Trades, die Kapital riskieren und mehr Pips bei einem Gewinn als bei einem Verlust machen?

Bedeutet das, dass wir ihn alle 6 Monate optimieren müssen?

Und da der EA eine geringe Aktivität aufweist, müssen wir ihn rund um die Uhr einschalten?

 

Warum trotzdem?

Danke Ram für den Tipp, wie man den Backtest zum Laufen bringt.

Er funktionierte, zeigte aber negative Ergebnisse für den Zeitraum vom 12.01.2008 bis heute, nicht annähernd so wie die von George.

Ich habe eine separate Neuinstallation von IBFX vorgenommen und den Test dort durchgeführt, mit ähnlichen und negativen Ergebnissen.

Meine Computerzeit ist auf Eastern USA (GMT-4) eingestellt, ansonsten sind EA und .set die gleichen wie die von George

Ich habe Fehler im Journal gefunden, um nur einige zu nennen:

2009.05.25 23:10 N7S_AO_772012_v1.0.3 EURUSD,M5: OrderSend Fehler 4107

2009.05.28 03:12:19 2009.05.25 23:10 N7S_AO_772012_v1.0.3 EURUSD,M5: ungültiger Takeprofit für OrderSend-Funktion

2009.05.28 03:12:19 2009.05.20 14:55 N7S_AO_772012_v1.0.3 EURUSD,M5: OrderSend Fehler 130

2009.05.28 03:12:19 2009.05.20 14:55 N7S_AO_772012_v1.0.3 EURUSD,M5: bu 0

*****************************************

EA hat gerade einen guten Short-Trade in der Demo durchgeführt

****************************************

Was könnte also verhindern, dass Georges Backtest-Ergebnisse auf meinem Konto repliziert werden?

????????????????????????????????

 

Ich erkenne an Ihrem Backtest, dass Sie nicht genügend Daten haben.

Sehen Sie sich meinen Backtest vom 13.5.2009 bis heute an.

Sieht sehr ähnlich aus wie Ihrer.

Der Backtest unten repräsentiert nicht die Daten, die ich zur Optimierung dieses EA verwende. Der Backtest unten repräsentiert die Daten meines Heim-PCs vom 13.5.2009 bis heute. Ich verwende einen separaten Computer für die Optimierung, der 24/7 Tickdaten liefert.

Dateien:
 

Wollte euch Jungs wissen lassen.

Mein EA hat gerade ein LONG @ 1.3951 SL: 1.3814 eröffnet.

Interessanterweise glaube ich nicht, dass dieser EA handelt, wenn Sie Kauf-/Verkaufslimits oder Stopps haben. Sobald ich eines meiner Kauflimits löschte, eröffnete er einen Handel.

 

Wenn ich wissen darf, wie haben Sie den EA optimiert? Wat ist die Schritte, es zu tun? Ich teste vorwärts mit 5-16-2009.set und ich werde die Ergebnisse posten mieten, wenn die erste offene Position apears.

 

Ich habe im vorigen Beitrag ein .set für die Optimierung gepostet, werde dies aber noch einmal tun.

Ich hoffe, dass Sie in der von mir beschriebenen Reihenfolge den Optimierungsprozess verstehen können

Dateien:
 

Wo kann man Tick-Daten wie Ihre bekommen?

George, Sie erwähnt in frühen Beiträgen, dass dieses System reagieren auf offene Preise und 1min nicht relevant. Jetzt sind Sie sagen, es sollte Tick-Daten haben.

Wo bekommen Sie Tick-Daten wie Ihre? Sammeln Sie es mit MT4 oder importieren Sie es von irgendwo oder importieren dann sammeln?

Bitte klären,

Danke

 

Ich erhalte zuverlässige Daten, aber dieser EA arbeitet auf Open Preise auf 5m.

Update: LONG EUR USD @ 1.3951 ist um 175 PIPS gestiegen. Ich werde manuell schließen, da es ein Freitag ist. Ich schließe Minuten vor IBFX-Schluss

 

Ich habe den EuroD bei 1,3943 gekauft, was in der Nähe Ihres Wertes liegt.

Vielen Dank George

********************

Lassen Sie eine Demo monatelang laufen, damit sie alle Tick-Daten sammelt?

Bitte erläutern Sie die Datenerfassung