Backtesting/Optimierung - Seite 33

 

Optimierung im Strategietester

Kennt jemand das Geheimnis, wie man die Optimierung im Strategietester zum Laufen bringt? Ich habe schon alles versucht, aber ohne Erfolg. Die Meldung, die ich auf der Registerkarte "Journal" erhalte, lautet: "Während der Optimierung wurden 193 Durchläufe durchgeführt, 193 Ergebnisse wurden als unbedeutend verworfen" Danke für Ihre Hilfe, Les

 

Hallo,

1) In Strategy Tester Window/Expert properties/Input Tab => stellen Sie sicher, dass Sie zuerst den Start/Step/Stop Value einstellen, so dass der Tester Ihre Strategie für jeden spezifischen Wert innerhalb des Bereichs Start bis Stop mit Step-Inkrement testen kann.

2) Sobald der Test läuft, sehen Sie 2 zusätzliche Registerkarten am unteren Rand

- Optimierungsergebnis

- Optimierungsdiagramm

Wählen Sie "Optimierungsergebnis", klicken Sie mit der rechten Maustaste und vergewissern Sie sich, dass die Option "Unbrauchbare Ergebnisse überspringen" nicht angekreuzt ist. Wenn sie angekreuzt ist, werden nur profitable Ergebnisse (über 0 Gewinn) angezeigt, aber nichts anderes.

Ich hoffe, das hilft,

Sunwest

 

Öffnen/Schließen von Geschäften zu einer bestimmten Zeit?

Können Sie mir bitte dabei helfen?

Ich möchte ein Ea verwenden (hauptsächlich für Backtests) mit folgenden einfachen Regeln:

Handel öffnen: Zu einer bestimmten Zeit

Handel schließen: Zu einer bestimmten Zeit

Vielleicht brauche ich kein Ea für Backtests zu verwenden, aber ich weiß nicht, wie ich das machen soll...

Irgendeine Hilfe oder Anregung?

Vielen Dank im Voraus...

 

Backtesting von Datendateien

Ich habe einige Dateien mit 1-Minuten-Daten, bei denen ich nicht sicher bin, wie ich sie backtesten kann. Sie haben fünf Nachkommastellen, und ich weiß nicht, wie ich MT4 dazu bringe, alle fünf Nachkommastellen zu verwenden. Wenn ich bisher versucht habe, solche Daten zu addieren, wurde die letzte Stelle abgerundet. Weiß jemand, wie man das ändern kann?

Außerdem haben die Daten OHLC sowohl für den Geld- als auch für den Briefkurs, also denke ich, dass ich vielleicht ein Programm in Java schreiben sollte, um es zu testen, aber ich lerne Java gerade erst, und ich weiß, wie man eine Zeile aus einer Datei einliest, aber ich weiß nicht, wie man die einzelnen Zahlen Variablen zuweist. Wenn also jemand, der das liest, weiß, wie man das in Java macht, lassen Sie es mich bitte wissen.

Hier ist ein Beispiel dafür, wie jede Zeile meiner History-Dateien aussieht:

12345678910 1.12345 1.12365 1.12455 1.12475 1.12300 1.12320 1.12410 1.12430

Kann mir jemand sagen, wie ich diese Daten in MT4 verwenden kann oder wie ich jede dieser Zahlen einer Variablen in Java zuweisen kann (nachdem ich jede Zeile aus der Datei gelesen habe), bitte, BITTE lassen Sie mich wissen, was ich tun soll.

Vielen Dank im Voraus für alle Ihre Vorschläge!

 

Backtesting AUDNZD...

Hallo. Ich habe alle verfügbaren historischen Daten für AUDNZD über das "History Center" heruntergeladen, aber es wird nicht als Option während des Backtests angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, dies manuell zu aktivieren?

Da ich weiß, wo die Loyalität von Metaquotes liegt, würde es mich nicht überraschen, wenn dies Absicht wäre! Andererseits bin ich von Natur aus zynisch.

 

Es sollte sein. Ich habe sogar USDRUB sorry.

Kann so sein:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Market Watch", dann auf "Symbols" und prüfen Sie AUDNZD: dieses Paar sollte in "Market Watch" sein, wenn nicht - drücken Sie etwas ...

 
newdigital:
Es sollte so sein. Ich habe sogar USDRUB sorry.

Das könnte so sein:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Market Watch", dann auf "Symbols" und prüfen Sie AUDNZD: dieses Paar sollte in "Market Watch" sein, wenn nicht - drücken Sie etwas ...

Hmm, gestern wurde MT trotz wiederholtem Schließen und erneutem Öffnen nicht angezeigt. Heute tut es das...

Ich danke für die Antwort.

 

Warum wird mein letzter Auftrag immer gestoppt!!

Leute, ich arbeite an einem EA, den ich im Moment im Strategy Tester (ST) teste. Das Problem ist die letzte Bestellung, alles scheint in Ordnung zu sein, bis der ST stoppt. Die letzte Bestellung ist immer in -ve und Verluste riesige Menge!!! haben einen Blick auf das Bild, you';ll wissen, was ich sage....

Eine andere Frage ist, welche Daten ST verwendet, wenn KEIN Datum ausgewählt ist????

Danke

Dateien:
whatthe.jpg  30 kb
 

Die offenen Aufträge wurden geschlossen, weil der Test abgebrochen wurde.

Drawdown.

 
newdigital:
Es ist die offenen Aufträge wurden geschlossen, weil die Prüfung gestoppt wurde. Drawdown.

Cheers mate, gibt es eine Möglichkeit, dass ich sicherstellen kann, dass es nicht gestoppt aus? Ich meine, führen Sie schließen auf der Grundlage der Logik???