Backtesting/Optimierung - Seite 22

 
testern:
Es gibt keinen Fehler zu mir, auch mit Ihrem niedrigen Modellierung Qualität.

Ihr Goblin-Test schlägt fehl, weil Sie viel zu hoch gehebelt sind. Im Backtest haben Sie 1,6 und 3,2 Standard Lots auf einem $10k-Konto geöffnet - Sie müssen den "Initial Deposit" erhöhen.

Öffnen Sie dazu den Strategietester und klicken Sie auf die Registerkarte Experteneigenschaften auf der rechten Seite. Hier sollten sich 3 Registerkarten befinden: Testing, Inputs & Optimization.

Standardmäßig sollten Sie sich in der Registerkarte "Testing" befinden, in der Sie den Betrag der "Initial Deposit" von 10.000 auf was auch immer ändern können.

Hmm, aber ich habe identische Einstellungen für den Vorwärtstest und nur 5000 Einzahlung und lebe immer noch ok.

ICH WILL STRATEGIE-TESTER MIT IDENTISCHEM ERGEBNIS WIE VORWÄRTS. identischer EA, Einstellungen, Zeit und Einzahlung.

 
frantacech:
Hmm, aber ich habe identische Einstellungen für den Forward-Test und nur 5000 Einzahlung und lebe immer noch gut. ICH WILL STRATEGIE-TESTER MIT IDENTISCHEM ERGEBNIS WIE FORWARD. identischer EA, Einstellungen, Zeit und Einzahlung.

Eröffnen Sie jetzt ein neues Demokonto und sammeln Sie in der Zwischenzeit Tickdaten. Machen Sie bis nächsten Sonntag einen weiteren Backtest und vergleichen Sie ihn mit Ihrem Vorwärtstest mit demselben Zeitraum (ich meine diese Woche). Dann werden Sie ein zu 99% identisches Ergebnis sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 

Warum erzeugt der Backtest keine Trades?

Ich bin ein Neuling bei metaquote, aber ein erfahrener Trader/Codierer. Viele der EAs, die ich heruntergeladen habe, generieren keine Trades. Ich habe versucht, mit den Eingaben und so weiter zu experimentieren, aber es tut sich nichts. Was mache ich falsch?

 

Sie müssen sicherstellen, dass Sie einen Datenverlauf haben, damit der Strategietester funktioniert.

Um dies zu erhalten, ist das, was ich tun:

1. Öffnen Sie den EURUSD 1-Minuten-Chart.

2. Drücken Sie die "Home"-Taste auf Ihrer Tastatur, bis der Chart nicht mehr zurückgeht, d.h. diese Aktion hat den Effekt, dass die Daten vom Server Ihres Brokers heruntergeladen werden.

3. Öffnen Sie das 5-Minuten-Chart von EURUSD und wiederholen Sie 2.

4. machen Sie dies für jeden Zeitrahmen für EURUSD.

5. Wiederholen Sie die obigen Schritte für alle Symbole, mit denen Sie Backtests durchführen möchten.

 

Ich habe dies ohne Erfolg ausprobiert. Sie können auch zu einem Datumsbereich wechseln, aber auch damit lassen sich keine simulierten Trades öffnen.

Einige der EAs, die ich heruntergeladen habe, funktionieren, aber die meisten nicht. Übersehe ich etwas wie eine Einstellung oder einen Indikator auf dem Diagramm?

 

Weiß jemand, wie man einen 99%igen MQ-Backtest erreicht?

Hallo...jemand könnte sagen, wie man 99% MQ Backtest zu erreichen?...

 
 

Nochmals vielen Dank an newdigital

newdigital:
Sollte hier sein https://www.mql5.com/en/forum/175901

thnx a lot newdigital...

 

Ich versuche, fast alle Threads zum Thema Backtesting in einem Thread zusammenzufassen.

Denn das Forum ist sehr groß und es wurde schon alles gepostet.

Halten Sie einfach alles an einem Ort.

 

wie-erhalte-modellierungsqualität-90-beim-testen-ea-mt4.pdf

Anleitung in pdf-Datei https://www.mql5.com/en/forum/175998/page6