Backtesting/Optimierung - Seite 62

 

Hier ist sie. Es verwendet Ihre Voreinstellungsdatei.

Welche Einstellungen haben Sie genau optimiert?

Dateien:
 
stace:
Hier ist es. Es verwendet Ihre voreingestellte Datei. Was genau Einstellungen, die Sie tun, zu optimieren???

Ich habe die Optimierbaren Variablen nur für Long Trades unten angehängt

30% Gewinn (6Monate!!!) bei einem Risiko von nur 5% ist gar nicht schlecht.

Dateien:
long_opti.set  6 kb
 
GeorgeL:
Ich habe die Optimierbare Variablen für lange Trades nur unter 30% Gewinn (6Monate!!!) bei nur 5% Risiko ist gar nicht schlecht.

Für mich ist der Betrag sehr gering.

Danke ich werde auch optimieren.

 
stace:
Für mich ist sehr kleine Menge. Danke ich werde auch optimieren.

Optimieren Sie für Ihren aktuellen Broker könnte es viel besser sein.

Welche EA's verwenden Sie auf Ihrem aktuellen Konto?

 
GeorgeL:
Optimieren Sie für Ihren aktuellen Broker könnte es viel besser sein. Welche EA's verwenden Sie auf Ihrem aktuellen Konto?

Ich verwende in der Regel Martingale-basierte ea's.

Auf meine Statistiken ist es stochastische + adx + atr und die letzte ist martingale.

 
leeb:
Eine Möglichkeit wäre, eine Version auf IBFX laufen zu lassen und in den Eigenschaften des EA nur Long-Trades zuzulassen und eine andere Kopie des EA auf einem anderen Broker oder IBFX laufen zu lassen und nur Short-Trades zuzulassen - ich weiß, das ist mühsam, aber diese neuen NFA-Vorschriften sind genau das...

Ich stimme mit Leeb überein. Dieser EA steuert offene Positionen mit seinem bestehenden Code. Ich habe hinzugefügt, was ich denke, sind korrekte Kommentare zu zeigen, wo die Einstellungen sind ...

//------------------------------------------------------------------//

int HM_ALL = 2; // Maximale Anzahl der offenen Trades

int Trade = 1; //

//------------------------------------------------------------------//

extern bool Trd_Up_X = true; // Handel nach oben zulassen

int HM_Up_X = 1; // Wieviele Käufe offen sein sollen

//------------------------------------------------------------------//

extern double tpx = 50;

extern double slx = 50;

extern int px = 10;

extern int x1 = 0;

extern int x2 = 0;

extern int x3 = 0;

extern int x4 = 0;

int tx = 0;

//------------------------------------------------------------------//

extern bool Trd_Dn_Y = true; // Handel mit DN zulassen

int HM_Dn_Y = 1; // Wieviele Verkäufe sollen offen sein?

//------------------------------------------------------------------//

extern double tpy = 50;

extern double sly = 50;

extern int py = 10;

extern int y1 = 0;

extern int y2 = 0;

extern int y3 = 0;

extern int y4 = 0;

int ty = 0;

//------------------------------------------------------------------//

Sie können entweder die maximale Anzahl der offenen Trades auf 1 ändern oder Sie können bestimmen, in welche Richtung Sie handeln möchten.

Da Sie mit diesem EA häufig optimieren werden, können Sie auch gleichzeitig die Handelsrichtung wählen.

Wenn Sie dennoch in beide Richtungen handeln möchten, sollten Sie einen Broker mit einer Plattform suchen, die es Ihnen ermöglicht, zwei getrennte Konten auf einer Plattform zu verwalten. Dazu sind jedoch zwei Einschusszahlungen erforderlich.

 

Code für 5-stellige Makler anpassen

dreamfab:
Erste Position heute Morgen (GMT +1), und ich habe eine Frage:

Ich habe versucht, den Code so zu ändern, dass er mit 5-stelligen Brokern funktioniert, aber es klappt nicht...

gdPointFactor = 1;

if (MarketInfo(Symbol(), MODE_DIGITS) == 2 || MarketInfo(Symbol(), MODE_DIGITS) == 4){

gdPointFactor = 10;

wenn (MarketInfo(Symbol(), MODE_DIGITS) == 5)

{

gdPointFactor = 100;

}

}

Ist dies korrekt?

Dankeschön

Sie haben den fehlerhaften Teil des Codes gefunden, aber Sie haben nicht die richtige Lösung gefunden. Der ursprüngliche Code, der sowohl 4- als auch 5-stellige Konten behandeln sollte, lautet wie folgt:

gdPointFactor = 1;

if (MarketInfo(Symbol(), MODE_DIGITS) == 2 || MarketInfo(Symbol(), MODE_DIGITS) == 4){

gdPointFactor = 10;

}

Hier ist gdPointFactor (Dezimalpunktfaktor) auf 1 gesetzt. Die Suche im Code nach dieser Variablen zeigt, dass es sich um einen Multiplikator handelt, der immer dann verwendet wird, wenn Point verwendet wird. Für 4-stellige Konten sollte der Multiplikator 1 sein, damit sich an der Berechnung nichts ändert. Bei 3- und 5-stelligen Konten müssen wir jedoch mit 10 multiplizieren, um die zusätzliche Dezimalstelle zu erhalten. Die richtige Lösung ist daher, die 2 in 3 und die 4 in 5 zu ändern.

Dadurch, dass es ==3 und ==5 heißt, wird dieser EA auch in zwei Wochen noch funktionieren, wenn IBFX ein 5-stelliges Konto einführt. Andernfalls müssen Sie alle Ihre manuellen "Korrekturen" erneut vornehmen.

Jetzt fällt mir ein sehr merkwürdiger Unterschied zwischen dem EA und dem Filterprogramm auf. Sie können sehen, dass die Initialisierungsfunktion den Wert von gdPointFactor an das Filterprogramm weitergibt. Beachten Sie auch, dass gdPointFactor vom Autor des Filterprogramms in allen Berechnungen verwendet wurde, während der Autor des EA diesen Faktor nicht in die EA-Berechnungen aufgenommen hat.

Glücklicherweise sind alle Punktberechnungen in diesem EA sehr einfach und die Anpassung an ein 5-stelliges Konto ist leicht. Verwenden Sie Bearbeiten>Ersetzen, gehen Sie durch jede Instanz von * Punkt und ersetzen Sie sie durch * Punkt * gdPointFactor.

Antworten auf andere Beiträge folgen:

Einige der ersten Antwortenden erklärten, dass dieser EA nicht funktioniert (obwohl sie wissen, dass er bei GeorgeL funktioniert). Sie haben vielleicht das getan, was ich getan habe, indem sie die Include-Utility-Dateien direkt in den Include-Ordner gelegt haben, wie wir es immer getan haben. In der RAR-Datei befanden sich diese Dienstprogramme jedoch in einem Unterordner system_v2 innerhalb des Include-Ordners. Wahrscheinlich wollte der Autor diese Dateien in einer Gruppe zusammenhalten, um sie bei der Bearbeitung leicht zu finden. Aus diesem Grund wurde der Unterordner system_v2 (oder was auch immer) in die Pfadangabe zu diesen Dienstprogrammen im EA-Code aufgenommen.

Wer Probleme hatte, die RAR-Datei zu öffnen, kann nach jZip googeln. jZip entpackt Ihre ZIP- und RAR-Dateien und so ziemlich alle anderen komprimierten Dateien kostenlos (im Gegensatz zu den anderen).

Ein weiterer Fehler, der einigen von uns unterlaufen ist, war das Versäumnis, die .set-Datei in den Unterordner experts/presets zu speichern. Nachdem Sie diesen EA in Ihrem Stratagy Tester ausgewählt haben, gehen Sie zu den Variableneinstellungen und suchen Sie die Schaltfläche Laden. Klicken Sie auf Laden, wechseln Sie in den Unterordner Presets und klicken Sie auf die .set-Datei für diesen EA, um die mitgelieferten Einstellungen zu laden.

Wenn der EA zu funktionieren beginnt, aber für Sie nicht profitabel ist, kann es sein, dass Ihr Broker in einer anderen Zeitzone liegt als die, für die der EA eingestellt ist. Wenn dies der Fall ist, müssen Sie auf die geplanten Zeiteinstellungen achten, um erfolgreiche Trades zu erzielen.

Die Tatsache, dass dieser EA so eingestellt wurde, dass er Hedging zulässt, kann der Grund dafür sein, dass er erfolgreicher ist als andere EAs, die Sie vielleicht ausprobiert haben. Der EA verfügt bereits über Einstellungen, die eine Beschränkung des Handels auf jeweils eine Richtung oder nur eine Richtung erlauben. Bei diesem EA sind Handelsrichtung, Stoploss und Takeprofit alles manuelle Einstellungen, die häufig zurückgesetzt werden müssen, wenn sich die Marktbedingungen ändern. Anstatt die Art dieses EA zu ändern, wäre es vielleicht besser, Ihren Broker nach Lösungen zu fragen, die für die Verwendung dieses EA zur Verwaltung von zwei Konten verfügbar sind.

Frohes Handeln für alle, und danke GeorgeL für das Posting, und danke an Shooter777 für ein großartiges Beispiel, von dem man lernen kann.

 

Grüße George

so dass die EA und 5-16-2009 eu.set auf Ihrem ersten Beitrag kann stiil auf ibfx verwendet werden und wird nicht gegen ihre neue Anti-Hedging-Politik gehen?

Wenn nicht, bitte neue Version posten?

 
happyfx:
Grüße George

so die EA und 5-16-2009 eu.set auf Ihrem ersten Beitrag kann stiil auf ibfx verwendet werden und wird nicht gegen ihre neue Anti-Hedging-Politik gehen?

wenn nicht, bitte neue Version posten ?

Sie können immer noch die 16. Optimierung verwenden, aber das ist für die Absicherung.

Ich habe eine Long only und Short only Optimierung gemacht, da ich ein zweites Konto für diesen EA eröffnen werde.

 

Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, diesen EA auf 5-stelligen Brokern arbeiten zu lassen?(Hinzufügen einer 0 zu allen Einstellungen funktioniert nicht) Vielen Dank.