Woodie's Choppy Zone Indikator - Seite 6

 

Wenn ich mit der Maus über die StepChoppyBars v1.1 fahre, verweisen sie alle auf UpTrend und nichts auf DownTrend. Hat jemand dieses Problem hat?

 

Hallo!

ich denke, dass die Verwendung von StepMA_v7a keine gute Idee ist. Hängen Sie diese Version an das Diagramm an und Sie können den Unterschied sehen.

Igor

 
igorad:
Hallo,

Ich denke, dass die Verwendung von StepMA_v7a keine gute Idee ist. Hängen Sie diese Version an das Diagramm an und Sie können den Unterschied sehen.

Igor

Hallo igorad.

Wirklich, du hast Recht. Ich habe mich geirrt. Archiv - es ist korrigiert.

Alle: laden Sie die neuen Indikatoren, aber vorherige löschen.

 

!

Dies ist ein letzter Indikator. Ich habe korrigiert. Benutzen Sie sie. Alte löschen. Diese in Datei mit Indikatoren speichern.

Alle funktionieren!

P.S. !!! Archiv - es ist korrigiert !!!

Alle: laden die neuen Indikatoren, aber vorherige löschen.

Dateien:
 

phildunn, ich weiß nicht, was stepize ist. Igorad wird die Antwort wissen. Es scheint eine Funktion der Volatilität zu sein, die durch ATR gemessen wird. Sie wird zusammen mit der Sensitivitätsvariablen Kv verwendet, um zu bestimmen, wie StepMA auf die Marktbedingungen reagiert. Sie könnte auch dazu verwendet werden, um zu bestimmen, wie nahe oder wie weit entfernt vom Preis StepMA gezeichnet werden soll.

Vielleicht müsste sich der Preis also um das Äquivalent von Schrittgröße*Kv bewegen, damit StepMA sich von seiner aktuellen Darstellung abwendet?

Hier ist der Code von igorad für die Berechnung. Ich lerne gerade erst, den Code zu verstehen.

//---- Schrittweitenberechnung

double StepSizeCalc ( int Len, double Km, int Size, int k)

{

double Ergebnis;

if( Größe==0 )

{

double AvgRange=0;

for (int i=Len-1;i>=0;i--)

{

if(MA_Mode==0) double alfa= 1.0; sonst alfa= 1.0+1.0*(Len-i)/Len;

AvgRange+= alfa*(High[k+i]-Low[k+i]);

}

ATR0 = AvgRange/Len;

wenn (ATR0>ATRmax) ATRmax=ATR0;

wenn (ATR0<ATRmin) ATRmin=ATR0;

Ergebnis=MathRound(0.5*Km*(ATRmax+ATRmin)/Point);

}

sonst

result=Km*StepSize;

return(result);

}

 

Danke für die Erklärung. Ich denke auch, es ist etwas im Zusammenhang mit ATR:)

 

Hallo!

Danke Rupp für den Hinweis auf den kleinen Fehler in StepMA_v7.

Ich habe ihn behoben und Sie können den Indikator herunterladen.

Für diejenigen unter Ihnen, die versuchen, eigene EAs mit StepMA_v7 zu entwickeln, möchte ich darauf hinweisen, dass Sie diesen Indikator über iCustom verwenden können.

Sie werden keine Probleme mit der Geschwindigkeit des Backtestings haben.

Igor

Dateien:
 

Nochmals vielen Dank, Igorad.

Nur um Verwirrung zu vermeiden, wenn Sie diesen Indikator herunterladen, müssen Sie Ihre vorherige Version von stepma_v7 durch diese ersetzen, versuchen Sie nicht, sie in eine neue Version umzubenennen. Der Grund dafür ist, dass andere Indikatoren (wie stepchoppy) diesen Indikator verwenden, um ihre Berechnungen zu machen, so dass der Name genau wie "StepMA_V7" sein muss.

 

Hallo!

ich habe eine neue Version des Choppy Zone Indicator entwickelt.

Diese Version basiert auf dem VoltyChannel_Stop Indikator.

Sieht sehr interessant aus.

Igor

Dateien:
 

hallo igorad, ich habe festgestellt, dass woodies choppy zone indicator v1-1-1.2 manchmal die farbe des letzten bar ändert

Ich hatte z.B. einmal eine 5m Kerze, die in Woodie als gelb geschlossen wurde. Dann war der nächste Balken eine große Aufwärtskerze und Woodie wurde blau und änderte den vorherigen Balken ebenfalls in blau

Wenn wir also in die Vergangenheit blicken, sehen wir, dass der Woodie Choppy seine Farbe später geändert hat, als es das Farbhistogramm zeigt

Liege ich richtig?