Woodie's Choppy Zone Indikator - Seite 10

 

Ich danke Ihnen! Jetzt funktioniert es einwandfrei.

Viele Grüße!

 

Hallo Igor, vielen Dank für deine Arbeit. Ich halte dich auf dem Laufenden, was die Verbesserung des Systems und der Leistung angeht.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

 

Ich habe versucht, alle 3 Indikatoren zu installieren, aber die die Cancles zeigen keine Farbe der ATr funktioniert gut und der Rsi funktioniert auch gut...aber der Schritt choppy oder der Schritt choppybars funktioniert nicht...vielleicht kann jemand dort gespeichert Vorlage posten?? bitte und Thankyou

 

Ich habe die neueste Version des StepChoppyBars_v2-Indikators von Igorad überprüft, um ihn neu zu malen.

Ich habe diesen Indikator https://www.mql5.com/en/forum/general benutzt, um einen Screenshot von jedem Balken zu machen (ich habe GBPJPY M1 Zeitrahmen benutzt und der Indikator hat den Screenshot automatisch alle Minuten gemacht).

Ich habe nicht gefunden, jede neu malen.

Also, bitte finden Sie StepChoppyBars_v2 Indikator und einige andere Indikatoren arbeiten mit diesem StepChoppyBars_v2.

Verwenden (oder löschen) Sie keine Klammern während des Herunterladens des StepRSI_v5.2 Indikators (dieser Indikator muss genau wie StepRSI_v5.2 heißen; nicht dieser StepRSI_v[1].2).

Bedeutung der Farbe in einigen Igorad-Indikatoren:

MediumBlue: Starker Aufwärtstrend.

Karminrot: Starker DownTrend

DodgerBlue: Retrace UpTrend

Tomate: Wiederholung DownTrend

Hellblau: Abgehackter Aufwärtstrend

Orange: Abgehackter DownTrend

Aqua: Bereit zum Wechsel UpTrend

Gelb: Bereit sein, den DownTrend zu ändern

 

Freundliche Bitte um Rat, was ist der empfohlene Zeitrahmen und die Einstellungen für Stepchoppy

Hallo Senior Igorad, New Digital, herzlichen Dank für Ihren freundlichen Beitrag.

Können Sie freundlicherweise beraten, was ist empfohlen timeframe n Einstellungen für Stepchoppy und Stepma-Indikatoren, ich habe in USD/JPY testen jedoch habe ich es geschafft, eine gute timeframe zu bekommen. Wenn ich in M5 und M1 teste, werde ich häufig ausgepeitscht. Wenn ich M15 M30 verwendet die Signale schien Verzögerung.

Könnten Sie mich bitte kurz anleiten, wenn ich diese guten Indikatoren verwende?

Aufrichtigen Dank

Ihumbleone

 

Ich weiß nicht, sorry ...

Ich benutze ähnliche Indikatoren für H4 und D1 Zeitrahmen nur um den Markt Zustand zu verstehen.

 

ihumbleone, gibt es eine Methode der Verwendung der Step-Indikatoren für M30 für JPY-Paare, die Benutzer Gewinne gezeigt hat. Ich weiß nicht, ob ich irgendwelche Links posten kann, aber suchen Sie nach Trend Chaser, es wurde auch für Fibonacci Trader entwickelt.

 

Alles herunterladen?

Hallo!

Ist es notwendig, alle Indikatoren herunterzuladen, die Sie vorschlagen, um die Änderung der Kerzenfarben zu erhalten?

Ich frage, weil meine MT4-Plattform wurde nicht durch den Download von stepchoppybarsv2 betroffen.

Vielen Dank!

TEAMTRADER

newdigital:
Ich habe die neueste Igorad-Version des StepChoppyBars_v2-Indikators überprüft, um sie neu zu malen.

Ich habe diesen Indikator https://www.mql5.com/en/forum/general benutzt, um einen Screenshot von jedem Balken zu machen (ich benutzte GBPJPY M1 timeframe und der Indikator machte automatisch alle Minuten einen Screenshot).

Ich habe kein Re-Painting gefunden.

Also, bitte finden Sie StepChoppyBars_v2 Indikator und einige andere Indikatoren arbeiten mit diesem StepChoppyBars_v2.

Verwenden (oder löschen) Sie keine Klammern während des Herunterladens des StepRSI_v5.2 Indikators (dieser Indikator muss genau wie StepRSI_v5.2 heißen; nicht dieser StepRSI_v[1].2).

Bedeutung der Farbe in einigen Igorad-Indikatoren:

MediumBlue: Starker Aufwärtstrend.

Karminrot: Starker DownTrend

DodgerBlue: Retrace UpTrend

Tomate: Wiederholung DownTrend

Hellblau: Abgehackter Aufwärtstrend

Orange: Abgehackter DownTrend

Aqua: Bereit sein, UpTrend zu ändern

Gelb: Bereit sein, sich zu verändern DownTrend
 

Sie benötigen die Indikatoren StepMA_v7, StepRSI_v5.2 und StepChoppyBars_v2.

 

BENÖTIGT: Flacher Trend oder Seitwärtsindikatoren cw/ Alert

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einigen guten FLAT/SIDEWAYS TREND Indikatoren oder Filtern, die mit ALERT kommen. Alles, was am besten ist, wird sehr geschätzt. Ich werde sie(Demo-Konto) mit einem der besten EA, die ich vor kurzem in indonesischen Forum gefunden verwendet.

Es funktioniert NUR BEST während FLAT oder SIDEWAYS TREND.

Bitte werfen Sie einen Blick auf die Demo-Errungenschaft eines Händlers, der den besagten EA verwendet, aber immer noch auf der Suche nach besseren Indizes/Filtern ist. Er begann, es zu verwenden, seit Oct-15th w/ $5000 Demo-Konto.

Vielen Dank im Voraus & Happy Trading!

Dateien: