Dynamisches Fibonacci-Gitter, Fx Money Map - Seite 9

 

Mpower, was Ihren Stop-Loss mit diesem Tool (Money Map) angeht, sollte er nie mehr als 20 Pips betragen. Wenn er sich mehr als 15 bis 20 Pips von der Gewinnzone entfernt, wird er wahrscheinlich in diese Richtung weitergehen.

Filter für MoneyMap:

Ich filtere die MoneyMap-Signale anhand eines 1000-Perioden-Bollienger-Bandes auf dem 1-Minuten-Zeitrahmen. Wenn der Preis über dem MA liegt, kaufe ich nur, unabhängig davon, was Money Map meldet. Dies mag offensichtlich erscheinen, aber es hat mir eine Menge Geld gespart. Money Map (4pma, Guage) sieht nur das, worauf sie programmiert ist, denken Sie daran.

Ein Werkzeug:

Ein gutes Werkzeug zur Beobachtung des Zyklus auf dem 1-Minuten-Zeitrahmen ist Larry Williams %-Bereich, der auf Standardeinstellungen eingestellt ist. Der Wagemutige kann damit auf dem 1-Minuten-Zeitrahmen mit einem sehr engen Stopp, in der Regel etwa 8 Pips, viel Geld mit Scalping verdienen.

In Verbindung mit der Floor- und Ceiling-Funktion von Money Map wird es sehr genau.

Wie auch immer, das ist alles, was ich im Moment anzubieten habe.

Gute Jagd an alle!

 

Außerdem sollte man bei der 4PMA/Money Map nicht vergessen, dass es sich in erster Linie um ein Sclaping-Tool handelt. Sie steigen ein, Sie steigen aus. Sie nehmen den Handel mit der Annahme, dass der Markt eine kleine Bewegung in Reaktion auf die Position der MAs machen wird. Wie Mpower bereits sagte, stellen sie ein mögliches Sprungbrett dar, von dem aus sich der Kurs mit Macht in die entsprechende Richtung bewegen kann, wenn sie sich aneinanderreihen. Da es sich um ein Scalping-Tool handelt, sollte es nicht überraschen, dass diese Methode ein höheres Risiko birgt als Systeme für den Swing- oder Daytrade. Ich bin mit Money Map in weniger als 20 Minuten in den Handel eingestiegen und wieder ausgestiegen. Der Grund, warum ich diese Methode mag, ist, dass ich bei einem Verlust von 20 Pips sofort wieder in den Markt einsteigen kann und in der Regel den Verlust wieder wettmache. Wenn ich zwei Verluste hintereinander einfahre, höre ich für den Tag auf.

Wie auch immer, hat sonst noch jemand eine Idee zu diesem Thema?

 

Die MAs sagen Ihnen im Wesentlichen: An dieser Stelle wird der Kurs ins Stocken geraten. Je mehr MAs sich an der gleichen Stelle befinden, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs heftig auf sie reagiert.

Wenn der Kurs also bei 163,55 liegt und es eine Linie von MAs über alle 4 Zeitpunkte um 55 gibt, sollten Sie darauf achten, dass der Kurs hier umkehrt. Er könnte bis auf etwa 33 fallen, wo sich wahrscheinlich auch der nächste MA befindet. Das ist ein guter Gewinn, nehmen Sie ihn mit und steigen Sie aus.

Wenn Sie die gleiche Konstellation haben, aber einen MA bei 44, nehmen Sie ihn nicht mit. Warum nicht? Nun, wenn der Kurs fällt, sich aber bei 44 fängt, was wird er dann wahrscheinlich tun? Er steigt direkt wieder auf 55. Sie brauchen mindestens 15 Punkte zwischen den MAs, um einen Gewinn zu erzielen. Dieses Tool kann Ihnen nur sagen, was passieren KÖNNTE.

Aus diesem Grund verwende ich auch den 1000 MA für den 1-Minuten-Zeitrahmen. Wenn die oben beschriebene Situation eintritt, während der Kurs ÜBER dem 1000er Zeitrahmen liegt, ist die Erfolgschance geringer, weil sich das Währungspaar in einem Aufwärtstrend befindet. Er wirkt wie ein Filter.

Bauchgefühl und Vertrautheit mit den Währungspaaren sind von größter Bedeutung.

 
EnkiJr:
Okay... jetzt ist mein GRID völlig aus dem Gleichgewicht... Die Spur H1 ist nur noch halb über dem unteren Bildschirmrand sichtbar... und andere sind nicht mehr ausgerichtet...

Ich habe auch keine "Autos" Zahlen erscheinen auf der H1, M30, M15 und M5 Fahrspuren... Ich habe den Indikator von MT4 entfernt... wieder hochgeladen, aber immer noch das gleiche Problem...

BTW: Ich habe mir endlich die Videos angeschaut... und die Website des Urhebers gelesen... jetzt verstehe ich, was 4PMA und GRID ist... ... ein großartiges Tool... wenn mir nur jemand hier helfen könnte, den 4PMA/GRID zu verstehen, der von Doji Starr erstellt wurde, und die Änderungen, die Sie mPower implementiert haben...

wie Sie sehen, gibt es keine Preisnummern [Autos] auf den Fahrspuren... und keine MITTLERE horizontale Linie, die den Nord- und Südverkehr trennt... Außerdem gibt es keine grünen und roten KÄMPFE, die Unterstützungs- und Widerstandspunkte auf den Fahrspuren der einzelnen Zeitrahmen darstellen...

Bitte helfen Sie mir, danke.

Hey, wie haben Sie diesen Indikator zum Laufen gebracht? Alles, was er mir anzeigt, sind 4 rote Balken. Lohnt es sich, ihn zu reparieren?

 

NZD/USD hat gerade einen Handel bei .7330 signalisiert, mit Unterstützungs-MAs entlang aller 4 Zeitrahmen in einer engen Formation bei 24, ich bin bei 25 eingestiegen und es schoss direkt auf 40 hoch.

Ich bin ausgestiegen.

Zu diesem Zeitpunkt befand sich der Kurs in einer Widerstandszone. 37 bis 42 MAs in drei Zeitrahmen. Er fiel zurück auf 22. Wenn ich den Mut gehabt hätte, hätte ich meine Gewinne verdoppeln können.

Ich habe meinen Filter jedoch ignoriert, weil der Preis technisch gesehen unter dem 1000 MA im 1-Minuten-Zeitrahmen lag. Die 4-Zeitrahmen-Unterstützungsmauer war aber einfach zu stark, um ihr zu widerstehen.

 

Hier ist dieser Handel. Ich bin bei 25 eingestiegen, direkt über der horizontalen roten Linie, die durch die Wand der Unterstützung verläuft. Der Kurs sprang bis auf 40 und ich stieg aus. Er stieß dort oben auf den Widerstand und fiel wieder zurück, was wahrscheinlich daran liegt, dass er sich in einem Abwärtstrend befindet.

Dateien:
moneymap1.gif  73 kb
 

Großartige Scalping-Ergebnisse mit Mpowers 4PMA heute

Ich habe heute drei weitere gute Trades mit Mpowers modifiziertem 4PMA gemacht. Das ist eine große Verbesserung gegenüber dem Original, danke Mpower. Wenn Sie den 1-Minuten-Chart mit aktiviertem 4PMA betrachten, werden Sie sehen, wie er auf die MAs reagiert. Es ist wirklich cool. Es respektiert die MAs natürlich nicht immer, aber ich beobachte die Charts jetzt schon seit 8 Stunden und es hat den ganzen Tag kein schlechtes Signal gegeben. Nachrichten werden die Dinge jedoch ernsthaft durcheinander bringen. Ich werde meinen eigenen Thread starten, in dem ich meine Live-Trades mit diesem System dokumentiere, ich werde den Link posten.

Handlungen:

NZD/USD:

Dieses Paar lieferte zwei weitere Signale, und ich habe sie beide genutzt. Das erste Signal war ein Verkaufssignal, das zweite ein Kaufsignal, beide hintereinander. Im ersten Fall stand das Paar erneut vor einer Widerstandsmauer bei .7333. Das war zwar immer noch kein sehr fester Widerstand, da der nächstgelegene Widerstands-MA bei 0,39 lag, aber das Paar befand sich in einem Abwärtstrend, so dass ich erneut das Risiko einging. Es fiel auf 19. und ich schloss. Ich bemerkte, dass der Kurs jetzt auf einer Unterstützungsmauer saß, die sich von Süden her bildete, und die sehr stark war und sich über alle 4 Zeitrahmen erstreckte. Ich habe es genommen. Ich bin bei 16 eingestiegen und bei 30 ausgestiegen.

USD/JPY:

Das Paar saß auf einer Unterstützungsmauer (als Mauer bezeichne ich 2 oder mehr MAs an der gleichen Stelle) UND befand sich in einem gesunden Aufwärtstrend, also habe ich es genommen. Eingestiegen bei 78, ausgestiegen bei 94.

EUR/USD

Das Paar wurde stundenlang in einer engen Spanne zwischen einem engen Boden und einer Decke aus MAs gehandelt, und ich suchte nach einem Ausbruch. Der Kurs lag unter dem 1000er-MA, aber der Abwärtstrend war zu diesem Zeitpunkt ziemlich ins Stocken geraten. Als sich also bei 135,18 in allen 4 Zeitrahmen ein Wall of Support bildete, kaufte ich. Der Kurs schoss auf 135,33 und ich stieg aus.

Ich wünschte, ich hätte dieses Tool nie vergessen. Es hätte mir eine Menge Geld erspart. Scalping ist allerdings gefährlich, denn jederzeit kann eine Nachricht oder ein Gerücht eintreffen und die Fundamentaldaten verändern, was die technischen Daten bedeutungslos macht. Heute jedoch haben die technischen Daten gewonnen. Ich werde dieses kleine Juwel auch morgen testen und berichten.

**********************************************************

Ein weiteres Tool, das ich für dieses System verwende, ist Forex Freeway, das in einer anderen Vorlage gespeichert ist. Es funktioniert gut, um die Trendanzeige des 1000-Perioden-MA zu ergänzen. Achten Sie auch auf das Volumen. Volumenspitzen an Unterstützungspunkten oder Widerstandswänden zeigen das Interesse von Käufern oder Verkäufern auf diesen Ebenen an. Ich überwache dies auf dem 1-Minuten-Zeitrahmen.

 

Hey!

Hey, Mann, ich bin froh, dass du Pips machst. Ich hatte dieses Tool total vergessen. Vielleicht sollte ich es mir noch einmal ansehen. Ich habe den EA ein paar Monate lang laufen lassen, und er hat jeden Tag einen Haufen Trades eröffnet, und an Tagen mit steigenden Kursen hat er ein Vermögen verdient, aber an Tagen mit fallenden Kursen wurde er getötet. Also, ich kam zu dem Schluss, dass die Band Schattierungen (die horizontalen Balken in hell- und dunkelblau) bieten hervorragende Widerstand, wenn sie in zwei Zeitrahmen Linie, und der Preis immer zurück, nachdem es sie trifft, aber ich konnte nie herausfinden, wann es weiter zu den nächsten Ebenen und wenn es vollständig umkehrt. Aus diesem Grund besteht an Tagen, an denen ein Trend zu beobachten ist, eine sehr gute Chance, dass er sie durchbricht und sich weiter fortsetzt, und an Tagen, an denen ein Trend zu beobachten ist, nicht. Lassen Sie mich die ea ausgraben, und die Vorlage. Sie können die ea auf eine Demo laufen und sehen, was es tut, und vielleicht können wir es herausfinden:-). Übrigens, ich nahm den gleichen Handel auf eur/usd in bei 3518, out bei 3536:-)

 

EA, Indikator, Vorlage

Hier sind die Indikatoren, die Vorlage und der Ea. Das EA benötigt den Dejavu-Indikator, der an den Chart angehängt ist, um zu funktionieren. Dies ist mein modifizierter 4pma-Indikator, den ich schon einmal gepostet habe, ich habe nur den Namen geändert. Sie brauchen den Fibopiv-Indikator nicht, aber ich mag es, ihn auf meinem Chart zu haben:-)

Dateien:
 

Ich möchte nur betonen, dass die ea ist nicht profitabel. Wenn es Geschäfte öffnet, bedeutet es, dass der Preis einen Widerstand erreicht hat, wenn der Trend stark ist, wird es brechen, wenn es schwach ist, wird es umgekehrt. Sie brauchen einen guten Trendindikator, um festzustellen, ob wir einen klaren Trend haben, vorzugsweise über 15 min, 30 min, 1hour. Dann kann das Ea Ihnen helfen, sehr gute Handelsentscheidungen zu treffen. Viel Spaß!!!