LBR + 1000 Pips in einer Woche!

 

Hallo!

Ich habe einen Oszillator nach den LBR-Regeln von VT gebaut und einen Signalindikator dazu.

Es sieht proftable für den ersten Blick, aber mabye U wird helfen, diese Idee zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Kale

Dateien:
ki.mq4  3 kb
ki_cable.gif  29 kb
ki_chf.gif  25 kb
ki_euro.gif  25 kb
 

Hallo Kalenzo,

Gute Arbeit mein Freund, das scheint eine gute Methode zu sein, die ab Montag validiert werden kann. Dankeschön

 
BrunoFX:
Hallo Kalenzo, gute Arbeit mein Freund, das scheint eine gute Methode zu sein, die ab Montag validiert wird. Vielen Dank

Ja!

Ich frage mich, wie viele falsche Signale es geben wird, und ob wir sie irgendwie vermeiden können.

Wir werden sehen

 

ja, mit der richtigen Perspektive auf den fertigen Markt sieht das sehr gut aus, aber wir werden das im Laufe der Woche überprüfen

 

Gut aussehender Indikator

Sie haben letzte Woche 995 Pips bei den 3 Paaren gezählt.

Obwohl ich den Eindruck habe, dass Sie die Einstiege zum Eröffnungszeitpunkt des Signalbalkens berechnet haben. Ich denke, es wäre realistischer, den Schluss des Signalbalkens oder die Eröffnung des folgenden Balkens zu nehmen.

Aber trotzdem sieht es gut aus.

 
Dan S:
Schöner Indikator

Sie haben letzte Woche 995 Pips für die 3 Paare gezählt.

Obwohl ich den Eindruck habe, dass Sie die Eingänge auf der Eröffnung des Signalbalkens berechnet haben. Ich denke, es wäre realistischer, den Schluss des Signalbalkens oder die Eröffnung des folgenden Balkens zu nehmen.

Aber nichtsdestotrotz, es sieht gut aus.

Ich habe diesen Indikator am Freitag nachmittag beobachtet - gerade als ich ihn geschrieben habe.

Der Punkt wurde in der Nähe (1-3 Pips) von der Eröffnung des Balkens oder bei der Eröffnung angezeigt.

Das Problem ist, dass der Punkt angezeigt werden kann und dann verschwinden, mabye wir brauchen etwas zu bestätigen, dass Punkte.

 
Kalenzo:
Hallo!

Ich habe einen Oszillator nach den LBR-Regeln von VT gebaut, und einen Signalindikator dazu.

Es sieht proftable für den ersten Blick, aber mabye U wird helfen, diese Idee zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Grünkohl

Was sind die LBR-Regeln von VT?

Sieht nach einem netten Indikator aus; ich werde ihn auch testen.

 

Erklärung erforderlich

Kann jemand erklären, wie diese Indikatoren zu interpretieren sind?

 
raotnv:
Kann jeder Körper erklären, wie diese Indikatoren zu interpretieren.

Dies ist eine einfache Umkehrung System, blaue Punkte sind für lange, magenta sind für kurze.

 

Hier ein wenig über Lindas Systeme

Dateien:
 

Wann sollte man aussteigen?

Ich weiß, wann man einsteigen sollte, aber wo ist der Ausstieg?