LBR + 1000 Pips in einer Woche! - Seite 15

 
haubentaucher:
Diese Art von Signalen zeigen eine gute Chance des Wiedereinstiegs, wenn ausgestoppt. Zum Beispiel auf USD/CHF Ziele könnten 10 Pips sein... oder so-ein wenig Scalping Auf den Charts die kleinen Pfeile sind die neuen KI-Signale

Was sind übrigens die roten horizontalen Pfeile in Ihrem Chart?

 
Kalenzo:
Was sind übrigens die roten horizontalen Pfeile in Ihrem Chart?

Parabolischer SAR 0,005

 
haubentaucher:
Parabolischer SAR 0,005

Zeigt perfekt einen gleichmäßigen Stop-Loss. Danke!

 

USD/CHF - abwarten.

EUR/JPY, wenn der Pfeil nicht verschwinden wird und IND Inverse wird in einer Zone zu bekommen: +0.03,-0.03.

Dateien:
xz_5.gif  16 kb
xz1.gif  16 kb
 
Alexey Baranov:
USD/CHF - warten Sie. .

Können Sie mir bitte kurz erklären, warum?

 

Ich bin der Meinung, dass es unmöglich ist, "von unten nach unten" und "von oben nach oben" einzugeben. Damit hilft mir IND Inverse Histogram.

Wir zeichnen IND, dann die Niveaus +0,03 und-0,03 (es und ist eine Zone).

Die Eingabe nach unten bewahrheitet sich, wenn das Histogramm grün oder in einer Zone ist.

Die Eingabe nach oben erweist sich als wahr, wenn das Histogramm rot ist oder sich in einer Zone befindet.

 
Alexey Baranov:
Ich bin der Meinung, dass es unmöglich ist, "von unten nach unten" und "von oben nach oben" einzusteigen. Dabei hilft mir das IND Inverse Histogramm.

Wir zeichnen IND, dann die Niveaus +0,03 und-0,03 (es und ist eine Zone).

Die Eingabe nach unten erweist sich als wahr, wenn das Histogramm grün oder ist in einer Zone.

Die Eingabe nach oben bewahrheitet sich, wenn das Histogramm rot oder in einer Zone ist.

Danke, für mich wird es interessant sein, wenn Sie eingeben.

-Ich bin jetzt weg, kann dir erst am Abend antworten, schönen Tag noch.

 

Ich sehe , aber auf meine Indikatoren - warten.

Auf USD/CHF beginnt der Pfeil abwärts zu erscheinen, bedeutet aufwärts, gefährlich zu steigen.

EUR/JPY - man kann schon an einen Eingang nach unten denken.

Dateien:
xz_6.gif  16 kb
 

USD/CHF - abwarten und nach oben gehen.

EUR/JPY - abwarten und nach unten gehen.

Dateien:
xz_7.gif  16 kb
xz1_1.gif  17 kb
 

Jetzt geht es mir darum, die besten Werkzeuge für die Quittierung einer Eingabe auf Signal KI zu finden!

Heute war ich überzeugt, dass "IND Histogram" nicht so gut ist. Ich habe die Aufmerksamkeit auf "StepMA_Stoch" und "Hist_StepMA_Stoch_KV1_Ex_02_mit Filterlevels" gerichtet. Die Wahrheit ist, dass ich noch nicht verstehe, wie man "Hist_StepMA_Stoch_KV1_Ex_02_with Filterlevels" verwenden kann.

Von IND Inverse zu verweigern sammle ich nicht .

Sowie vorhergesagt hat eine Eingabe auf EUR/JPY gemacht.