LBR + 1000 Pips in einer Woche! - Seite 11

 

Optimiert wie. Aber nicht in der realen Arbeit überprüfen

 

Auch eine Art der Filtration.

KI-Signal - Verkaufen.

Wir setzen Sell Stop bei lokalem Low + n pips.

KI-Signal - Kaufen.

Wir setzen Buy Stop bei lokalem High + n pips.

Wenn die Bewegung stark sein wird, wird das Signal funktionieren.

Oft kommt es vor, dass es ein KI-Signal gibt, aber der Preis geht nicht in seine Richtung, sondern in die entgegengesetzte. Der beschriebene Ansatz erlaubt es, später zum besten Preis in den Markt einzusteigen.

Dateien:
xz_1.gif  9 kb
 
Alexey Baranov:
Sogar eine Möglichkeit der Filterung.

KI-Signal - Verkaufen.

Wir setzen den Verkaufsstopp auf das lokale Tief + n Pips.

KI-Signal - Kaufen.

Wir setzen den Buy Stop auf das lokale Hoch + n Pips.

Wenn die Bewegung stark sein wird, wird das Signal funktionieren.

Oft kommt es vor, dass es ein KI-Signal gibt, aber der Preis nicht in seine Richtung geht, sondern in die entgegengesetzte. Der beschriebene Ansatz erlaubt es, später unter dem besten Preis in den Markt einzusteigen.

Sie haben recht, aber wieviel Pips und was ist ein starkes Signal und was ist der beste Preis? Ich denke, es ist schwer, das herauszufinden und so versuchen wir, auf 2 Zeitrahmen mit dem gleichen Signal zu handeln. Eventuell können Sie n-pips und eine Beschreibung finden, was ein starkes Signal ist. Und ich denke, wenn Sie 60 min Signale handeln, müssen Sie auf den H4 Chart und 15 min Chart achten - alle Signale nach oben oder unten (Triple Screen).

Aber hören Sie nicht auf, Ihre Ideen zu posten, vielleicht finden wir ja alle zusammen etwas, das wir nennen können: Einer für Alle

 

Ich habe nur den Ansatz beschrieben, den ich für vernünftig halte

Beobachten Sie. Manchmal (wenn Zweifel in Kraft des Signals KI ist), um Sell oder Buy Stop Order auf 1 Pips unter (über) bar, auf dem es ein Signal genug war.

 
Alexey Baranov:
Ich habe nur den Ansatz beschrieben, den ich für vernünftig halte Beobachten Sie. Manchmal (wenn Zweifel an der Kraft des Signals KI bestehen), Sell oder Buy Stop Order auf 1 Pips unter (über) dem Balken zu setzen, auf dem es ein ausreichendes Signal gab.

Tut mir leid, wenn ich nicht die richtigen Worte gefunden habe. Ich wollte Sie nicht kritisieren!

 

Veränderter Indikator " KI_signals1_H1_LIM--3-10-18_arr.mq4 " nicht für H1!

Er MUSS für den Handel auf TF ab M30 und darunter verwendet werden! Er filtert einfach alle Signale, die gegen ein Signal mit H1 gehen.

 

eine weitere

Idee?

Beobachten lohnt sich.

Rgds,

SFX

Dateien:
example.gif  23 kb
 

Ich habe bereits geschrieben, dass Kalenzo den besten Indikator für einen Trend gemacht haben. Es scheint mir, dass es besser CatFX50 ist. Aber auch KI und CatFX50 - Indikatoren für den TREND. Im Kanal der garantierte Verlust.

Das Filtern der Signale, die H1 widersprechen, erhöht die Wahrscheinlichkeit der Verbindung mit dem Trend auf dem niedrigen TF (M30 und darunter).

Ich würde mich freuen, wenn es möglich wäre, mehr auf M30 und darunter TF zu filtern. ADMI, Stochastik auf dem Test haben nicht so gutes Ergebnis gezeigt.

Ich bin noch auf der Suche.

gl/hf

 

Die meiste Zeit ist es Filterung catfx50 Signale zu. Ich denke, um zu vermeiden, Ranging-Signale können wir Zeit-Filter oder kleine Gewinn-Ziel haben.

Rgds

 
Shahzadfx:
Die meiste Zeit ist es Filterung catfx50 Signale zu. Ich denke, um zu vermeiden, Ranging-Signale, die wir haben können, Zeit-Filter oder kleine Gewinn-Ziel. Rgds

Genau, wenn wir sehen, dass wir uns in einem Kanal befinden, können wir ein kleines Gewinnziel oder einen engeren Stopp setzen, aber wie können wir feststellen, dass wir uns in einem Kanal befinden? Natürlich können wir es mit vielen Tools tun. Es ist einfach zu erkennen, dass der Preis in einen Kanal geht, wir verlieren immer am Anfang des Kanals. Der Verlust wird gering sein. Dann ist das Wichtigste, wenn der Trend beginnt, wie man ihn einholen kann. Wir können ihn auch nicht an der Spitze einholen, wenn wir Filter einsetzen. Die Entscheidung liegt also bei uns. Ich denke, der beste Weg, um KI zu verwenden, wird sein, einen Filter zu finden, der sehr empfindlich auf Preisänderungen ist, wenn es eine kleine Änderung ist, als wir nicht eingeben. Aber wenn es ein wenig mehr Veränderung, als wir eingeben, und verlieren oder fangen Trend früh.