LBR + 1000 Pips in einer Woche! - Seite 2

 

Wenn ich es richtig verstehe, steigen Sie aus, wenn ein neues Signal erzeugt wird.

 

Das sehe ich, aber Sie scheinen den größten Teil des Gewinns zurückzugeben.

 

Wenn der gepunktete orangefarbene Balken den blauen Bereich verlässt und es so aussieht, als ob es sich um eine Umkehrung handelt, könnten Sie vielleicht wieder einsteigen, wenn er wieder in den blauen Bereich zurückkehrt und die Richtung des vorherigen Signals wieder aufnimmt.

Signale werden bei Überkreuzungen von positiv zu negativ generiert, aber vielleicht wäre es erfolgreicher, wenn Sie aktiv handeln würden, ähnlich wie beim MACD, indem Sie das Signal für die Trendrichtung verwenden.

Vielleicht könnte man auch einen Trailing-Stop verwenden.

Ich werde mehr experimentieren, wenn der Markt öffnet.

 

Ich habe CCI und RSI als führende Signale zu öffnen, aber ich habe immer noch nicht Signal zu verkaufen und machen $ $.

 

Hallo Kalenzo

deine Indikatoren sind sehr gut, aber ich denke, wir brauchen einige Filter, um schwache Signale zu eliminieren.

Erfolg sein

 
Kalenzo:
Dies ist eine einfache Umkehrung System, blaue Punkte sind für lange, magenta sind für kurze.

hallo kalenzo

danke für sahring.would u erwähnen, dass welche Zeitrahmen tun u für das System auch welche Paare vorschlagen.

danke

 
kamyar:
Hallo Kalenzo

Danke für sahring.would u erwähnen, dass welche Zeitrahmen tun u vorschlagen, für das System auch welche Paare.

danke

Ich denke, es kann verwendet werden, bei allen Paaren, aber die m30 ich denke, ist der kleinste Zeitrahmen für sie. Ich fügte einige Anweisungen, wie man die Signale mit lesen sind durch Indikator gegeben.

Ich hoffe, das wird helfen.

Lassen Sie uns das Programm verbessern und schwache Signale beseitigen!

Mit freundlichen Grüßen

Kale

Dateien:
description.gif  41 kb
 
Kalenzo:
Ich habe mir diesen Indikator am Freitag nachmittag angesehen - gerade als ich ihn geschrieben habe.

Die Punkte wurden in der Nähe (1-3 Pips) von der Eröffnung der Bar oder bei der Eröffnung angezeigt.

Das Problem ist, dass der Punkt angezeigt werden kann und dann verschwindet, mabye wir etwas brauchen, um diesen Punkt zu bestätigen.

Es gibt nur eine Sache, die diese Punkte bestätigen wird: Der Abschluss des Balkens.

Das ist das Problem bei dem Versuch, einen Indikator wie diesen zu entwickeln. Sie haben 2 Möglichkeiten mit dieser Art von Indikator. Sie können versuchen, die Signale zu HANDELN, oder Sie können den Signalen FOLGEN.

Wenn Sie den Signalen folgen wollen, können Sie das nur am Ende des Balkens tun. Das ist auch die einzige Möglichkeit, die Backtests zu betrachten. Wenn Sie nicht den Abschluss des Balkens verwenden, dann machen Sie sich nur etwas vor. (Das war an das Kollektiv YOU/WE gerichtet, nicht an Sie im Besonderen, Kalenzo )

Wenn Sie mit den Signalen handeln wollen, dann müssen Sie beobachten, wie sich der Preis entwickelt, wenn Sie das erste Signal erhalten. Treffen Sie dann eine Entscheidung, ob Sie einsteigen wollen oder nicht, je nachdem, was der Markt gerade tut. Wenn Sie sich für einen Einstieg in der Mitte des Balkens entscheiden, kann es sein, dass das Signal am Ende des Balkens nicht mehr vorhanden ist. Das bedeutet nicht, dass Sie nicht hätten einsteigen sollen, es bedeutet nur, dass das betreffende Signal nicht mehr vorhanden ist. Wenn Sie sich für den Handel mit den Signalen entscheiden, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass automatisierte Backtests nicht möglich sind und dass Sie sich auf Ihr Ermessen verlassen müssen. Ich weiß, dass Diskretion für viele Menschen ein furchteinflößendes Wort ist, aber ich bin der Meinung, dass die meisten erfolgreichen Händler zumindest ein gewisses Maß an Diskretion bei ihrem Handel anwenden. Das heißt nicht, dass sie kein System haben, sie entscheiden sich nur dafür, mit dem System zu handeln und nicht, ihm zu folgen.

Die Frage ist also, ob wir versuchen, Day/Swing/Position/Longterm Followers oder Traders zu sein.

Nur meine Meinung,

Keris

 
keris2112:
Es gibt nur eine Sache, die diese Punkte bestätigen wird: Der Abschluss des Balkens.

Das ist das Problem bei dem Versuch, einen Indikator wie diesen zu entwickeln. Sie haben 2 Möglichkeiten mit dieser Art von Indikator. Sie können versuchen, die Signale zu HANDELN, oder Sie können den Signalen FOLGEN.

Wenn Sie den Signalen folgen wollen, können Sie das nur am Ende des Balkens tun. Das ist auch die einzige Möglichkeit, die Backtests zu betrachten. Wenn Sie nicht den Abschluss des Balkens verwenden, dann machen Sie sich nur etwas vor. (Das war an das Kollektiv YOU/WE gerichtet, nicht an Sie im Besonderen, Kalenzo )

Wenn Sie mit den Signalen handeln wollen, dann müssen Sie beobachten, wie sich der Preis entwickelt, wenn Sie das erste Signal erhalten. Treffen Sie dann eine Entscheidung, ob Sie einsteigen wollen oder nicht, je nachdem, was der Markt gerade tut. Wenn Sie sich für einen Einstieg in der Mitte des Balkens entscheiden, kann es sein, dass das Signal am Ende des Balkens nicht mehr vorhanden ist. Das bedeutet nicht, dass Sie nicht hätten einsteigen sollen, es bedeutet nur, dass das betreffende Signal nicht mehr vorhanden ist. Wenn Sie sich für den Handel mit den Signalen entscheiden, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass automatisierte Backtests nicht möglich sind und dass Sie sich auf Ihr Ermessen verlassen müssen. Ich weiß, dass Diskretion für viele Menschen ein furchteinflößendes Wort ist, aber ich bin der Meinung, dass die meisten erfolgreichen Händler zumindest ein gewisses Maß an Diskretion bei ihrem Handel anwenden. Das heißt nicht, dass sie kein System haben, sie entscheiden sich nur dafür, mit dem System zu handeln und nicht, ihm zu folgen.

Die Frage ist also, ob wir versuchen, Day/Swing/Position/Longterm Followers oder Traders zu sein.

Nur meine Meinung,

Keris

Ja, Sie haben absolut Recht, aber wenn Sie in der Lage sind, schwache Signale zu löschen, und Sie werden die Signale folgen, diese Methode wird sehr proftable sein. Wenn ich gezählt alle (nicht gefiltert) Signale am Ende der bar - diese Methode ist noch proftable.

Wenn Sie die Signale handeln werden, mit dieser Art (z.B. adx) von Filter, wird diese Methode noch viel proftable sein. Der Punkt ist also, diesen Filter zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

Kale

 

Großer Dank

Kalenzo, danke für deine Arbeit.

Was bei Ihnen Stop-Loss bei der Arbeit auf M30?