LBR + 1000 Pips in einer Woche! - Seite 20

 
spiritfriends:
Hallo Shahzadfx,

Dies ist mein erster Beitrag.Ich habe seit Wochen Threads gelesen.Ich habe eine Frage zu Ihren Charts.Die grünen und goldenen parabolischen sar, sind sie eine benutzerdefinierte Indikator, den Sie geschrieben haben?Ist es möglich, den Indikator von Ihnen zu erhalten.Mein parabolischen sar tut es einfach nicht wie Ihre tut.

Großartige Arbeit von allen mit dieser Idee! Vielen Dank an alle für den Austausch.

David

Es ist nicht Parabolic sar.

Es ist nicht mein Indikator. einer von uns großen Trader links hier in diesem Thread.

BBand stoppen.

Rgds,

SFX

Dateien:
 
Shahzadfx:
Es ist nicht Parabolic sar.

es ist nicht mein Indikator. einer von uns großen Händler links hier in diesem Thread.

BBand stoppen.

Rgds,

SFX

Vielen Dank SFX.

Nochmals ein großes Dankeschön an alle auf dieser Website, die es möglich machen für alle zu lernen und erfolgreich zu sein.

David

 
 
Shahzadfx:
klassisch. sfx

Es erreicht das beabsichtigte Ziel.

Danke an alle.

SFX

Dateien:
example18.gif  24 kb
 

Frage zu: K1-Signale (v1a)

Warum erscheinen die Pfeile auf dem Bildschirm 5 Pips von dem Kurs entfernt, der das Signal erzeugt?

 
panamamike:
Warum erscheinen die Pfeile auf dem Bildschirm 5 Pips von der acutal Preis, der das Signal erzeugt?

Welches Signal, Pfeil selbst ein Signal.

 
haubentaucher:
EUR/USD 30 min A L O N E

K.I.S.S.????

Eventuell Wiedereinstieg mit dem Trend - wenn wegen Trailing-Stop oder sonstigem ausgestoppt - wenn JUICE über 0,0004.

Ich habe es nicht im Chart markiert

Sein Name:Easy Mutant

In Wirklichkeit ist dieser Saft für uns Mango-, Orangen- und Apfelsaft.

Was vaule Sie geben, um andere Paare für (Mango ) Saft.

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Beiträge.

Frohes Handeln,

SFX

 

5 Pips weniger

Ich wollte damit nicht andeuten, dass die Signale von K1_signals_v1a als eigenständige Signale gehandelt werden sollen... ich habe sie in mein Scalping-System integriert... ich verwende etwas ganz anderes für Positionsspiele. Ich wollte wissen, warum das Signal, wenn es auf MT4 geplottet wird, 5 Ticks (immer zu Ihrem Vorteil, d.h. niedriger für ein Kaufsignal oder höher für ein Verkaufssignal) vom aktuellen Preis entfernt geplottet wird, wenn es auf dem Chart dargestellt wird. Wenn Sie das Signal auf dem Chart hervorheben, werden die Preise ebenfalls um 5 Ticks versetzt angezeigt. Ich sehe es im Code, aber ich frage mich, warum es überhaupt da war....wenn die Person versucht hat, Slippage und Spread einzubeziehen, dann sind die 5 Ticks der falsche Weg als beabsichtigt..d.h. er hat das + und - auf die falsche Zeile für das Kauf- und Verkaufssignal gesetzt. Wenn Sie sie verwenden, überprüfen Sie den Preis, wenn ein Signal generiert wird, schauen Sie es im Vergleich zu dem, was auf dem Chart angezeigt wird....Wenn ich falsch liege, muss ich eine fehlerhafte Version verwenden.

 
panamamike:
Ich war nicht implizieren, dass die Signale aus der K1_signals_v1a sind als Standalone gehandelt werden...Ich habe sie in meinem Scalping-System incorported..Ich benutze etwas ganz anderes für Position spielt. Ich wollte wissen, warum das Signal, wenn es auf MT4 geplottet wird, 5 Ticks (immer zu Ihrem Vorteil, d.h. niedriger für ein Kaufsignal oder höher für ein Verkaufssignal) vom aktuellen Preis entfernt geplottet wird, wenn es auf dem Chart dargestellt wird. Wenn Sie das Signal auf dem Chart hervorheben, werden die Preise ebenfalls um 5 Ticks versetzt angezeigt. Ich sehe es im Code, aber ich frage mich, warum es überhaupt da war....wenn die Person versucht hat, Slippage und Spread einzubeziehen, dann sind die 5 Ticks der falsche Weg als beabsichtigt..d.h. er hat das + und - auf die falsche Zeile für das Kauf- und Verkaufssignal gesetzt. Wenn Sie sie verwenden, überprüfen Sie den Preis, wenn ein Signal generiert wird, schauen Sie es im Vergleich zu dem, was auf dem Chart angezeigt wird....Wenn ich falsch liege, muss ich eine fehlerhafte Version verwenden.

Mann! Das Signale sind nur visuelles Werkzeug, es plottet 5 Pips aus dem offenen Preis für eine bessere Präsentation, wenn u wollen Backtest es nur zählen den Gewinn von um offenen Preis.

 
haubentaucher:
Usd/CHf 15 min, 2 Versionen:

haubentaucher,

Kannst du bitte, wenn es dir nichts ausmacht, eine kleine Beschreibung auf Karten schreiben.

Vielen Dank dafür,

SFX