LBR + 1000 Pips in einer Woche! - Seite 7

 
jerrymar:
Hier der JRSX. Länge auf 20 einstellen.

Ja, es sieht ähnlich aus, aber es ist nicht das gleiche. JRSX gibt falsche Signale auf flachen Markt und es loks wie schnell indicaotr so U wird mehr falsche Signale als mit KI erhalten.

Wie gesagt, der KI ähnelt vielen Methoden wie JRSX, MACD usw. Aber das ist nicht dasselbe

Dateien:
cable_1.gif  23 kb
 
Alexey Baranov:
Hallo. USD/CHF - Parameter: 3-10-18.

Alexey, vielen Dank für Ihre Mitarbeit. Es ist eine gute Richtung, das Setup für verschiedene Währungen zu optimieren!

Machen wir weiter!

 
Kalenzo:
Ja, es sieht ähnlich aus, aber es ist nicht dasselbe. JRSX gibt falsche Signale auf flachen Markt und es loks wie schnelle indicaotr so U erhalten mehr falsche Signale als mit KI. Wie ich schon sagte, ist die KI ähnlich wie viele Methoden lile JRSX, MACD etc. Aber das ist nicht das gleiche

Danke kalenzo. seine großen Code. können Sie helfen, wie kann ich einen Alarm / Alarm in Ihrem KI-Signal? danke.

 
glader:
Gyus, haben Sie EA von diesem oder nur den Handel manuell...? Danke für die Antwort...

Mensch! Gehe zur vorherigen Seite. Nicholishen machte einen Experten für diese.

 
jerrymar:
Danke Kalenzo. Es ist ein toller Code. Kannst du mir helfen, wie ich einen Alarm in dein KI-Signal einbauen kann? danke.

Kein Problem, ich werde heute eine zweite Version der KI mit einigen Änderungen und Alarmen erstellen.

 

Kalenzo

Dzieki ziomek, dobra robota. Milego dnia.

Was ist dieser ProfitFactor in der Erklärung?

 
maniek:
Kalenzo

Dzieki ziomek, dobra robota. Milego dnia.

Was ist dieser ProfitFactor in der Erklärung?

Przecież pisze w prawym górnym rogu każdego mojego posta Bydgoszcz - Polen.

Aber bitte, wenn Sie auf Polnisch schreiben wollen, bitte PM mich, dies ist nicht polnisch Forum :P

 
 

Ich werde dies auch testen, bitte Jungs, spezifizieren Sie, auf welche alle Paare sind Sie testen diese EA?

 
glader:
Ich werde dies auch testen, bitte Jungs, angeben, auf welche alle Paare sind Sie testen diese EA?

Kabel, Schweizer und Euro. Lesen Sie die PDF, die ich vorbereitet, es war einige Beiträge vor gepostet.