Harmonischer Handel - Seite 587

 

Hat irgendjemand hier versucht, mit harmonischen Mustern zu handeln, die genau der Methodik von Scott Carney folgen?

 

Dies ist ein großartiges Lehrvideo von Scott Carney (ich hoffe, ihr kennt ihn) - erklärt den richtigen Weg des Handels mit Harmonic Patterns mit FormationSeeker fein abgestimmten Einstellungen https://www.youtube.com/watch?t=8&v=6HXB-iUFh4U

 

FormationSeeker.com sieht sehr elegant aus, und es scheint gut zu sein. Ich kann es heute nicht testen. Ist es die Preise wert?

 
poruchik:
Re: Harmonischer Handel---------------

Lieber Poruchik, ich brauche deine Hilfe. Wenn ich ZUP_150 verwende, entsteht ein großes Durcheinander (zu viele Linien) und das Muster wird auch nicht erkannt, was sind die Einstellungen, die vorgenommen werden müssen.

Bitte um Anleitung.

 

Ich bin dankbar, wenn mir jemand helfen kann.

 

Nehmen Sie das v148.

 
krelian99:
Nehmen Sie die v148.

Lieber Kerelian,

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich benutze v148, wollte aber wissen, ob v150 mehr Vorteile als v148 hat.

Gibt es in der Grafik, die Sie unter https://c.mql5.com/forextsd/forum/158/pa_patterns.png gepostet haben, einen Indikator, der alle Muster in der Grafik anzeigt?

Mit freundlichen Grüßen,

Mob

 

Nein, diese sind alle "handgezeichnet". Für harmonische Muster (eine Gruppe von Preisaktionsmustern) benötigen Sie einen guten Indikator, aber diese sind grundlegende Preisaktionsmuster, Sie lernen sehr schnell, sie zu erkennen. Es ist eine gewisse Übung und Arbeit, die man tun muss. Wenn Sie TLs zeichnen können, ist es nur noch ein kleiner Schritt weiter. Für TLs gibt es einige Indikatoren, aber ich bezweifle, dass jemand sie wirklich für den echten Handel verwendet.

Die einzigen Vorteile von v148 sind das zusätzliche Seepferdchen und die Pull-Down-Menüs in den Optionen. Aber das chinesische Spielzeug 1 und 2 funktioniert nicht mehr und das ist ein großes Manko, ich hoffe, sie reparieren es in ihrer nächsten Version.

 
krelian99:
Nein, diese sind alle "handgezeichnet". Für harmonische Muster (eine Gruppe von Preisaktionsmustern) braucht man einen guten Indikator, aber diese sind grundlegende Preisaktionsmuster, man lernt sehr schnell, sie zu erkennen. Es ist eine gewisse Übung und Arbeit, die man tun muss. Wenn Sie TLs zeichnen können, ist es nur noch ein kleiner Schritt weiter. Für TLs gibt es einige Indikatoren, aber ich bezweifle, dass jemand sie wirklich für den echten Handel verwendet. Die einzigen Vorteile von v148 sind das zusätzliche Seepferdchen und die Pull-Down-Menüs in den Optionen. Aber das chinesische Spielzeug 1 und 2 funktioniert nicht mehr und das ist ein großes Manko, ich hoffe, sie reparieren es in ihrer nächsten Version.

Lieber krelain, danke für deine Antwort.

 

Ich habe den ZUP_v135_ALL-Indikator, aber jetzt, wo ich ihn auf den neuesten Build 950 umgestellt habe, bekomme ich 40 Fehler. Ich bin kein Programmierer und bin nicht in der Lage, den Hinweisen in der ERROR-Codierung zu folgen.

Bitte leiten Sie mich zum neuesten Indikator weiter, der nmc-freundlich ist.

Ich danke Ihnen aufrichtig,