Harmonischer Handel - Seite 54

 
IDK:
Danke Esbee...ich mag die Tatsache, dass du dich an einige strenge Handelsregeln hältst...ich denke, wenn ich deinen Regeln folge, wird mich das zu einem disziplinierteren Händler machen...poste weiterhin deine Charts...manchmal verpasse ich einige Muster...der vorherige Chart, den ich gepostet habe, war ein großartiges Beispiel dafür, warum man einen Butterfly nicht mit einem 61,8% handeln sollte...hier ist der aktualisierte Chart mit dem, was ich dachte, dass mein vorhergesagtes Ziel war...

Nun, es gibt viele perfekte Muster, die gescheitert sind, und viele unperfekte, die gut funktioniert haben. Die Frage, wie viel Toleranz wir bei diesen Retracement-Werten akzeptieren sollten, wurde nicht einmal vom Autor des Harmonic Trading selbst beantwortet. Das Gartely-Muster besagt, dass ab 0,618 von ax sein muss, was ist mit 0,6 oder 0,58 oder 0,66 oder 0,7? ein oder 2 Pips plus oder minus können das Muster perfekt oder unperfekt machen

 
ziko123:
Nun, es gibt viele perfekte Muster, die gescheitert sind und viele unperfekte, die gut funktioniert haben, die Frage, wie viel Toleranz sollten wir akzeptieren, dieser Retracement-Werte wurden nicht beantwortet, auch von der harmonischen Handel Autor selbst, gartely Muster sagt ab muss 0,618 von ax, was über 0,6 oder 0,58 oder 0,66 oder 0,7 ?, ein oder 2 Pips plus oder minus kann das Muster perfekt oder unperfekt

hallo ziko

ich sollte sagen, dass die exakten Fälle in dieser Art von Märkten nicht häufig vorkommen, speziell in Forex (natürlich haben wir, aber weniger als die nicht exakten) sowieso.meiner Meinung nach und nach meiner Erfahrung im Handel mit Mustern die Höhe der tolernace ist abhängig von der Zeit frame.i meine, in den unteren Zeitrahmen brauchen wir ein wenig tolernace, um ein gutes Muster, aber in der täglichen oder wöchentlichen und h4 die Toleranz kann mehr sein.um es einfach zu sagen, ich persönlich akzeptieren 10-15 Pips Toleranz in H4 Zeitrahmen und höher.

 
IDK:
Danke Esbee...ich finde es gut, dass du dich an einige strenge Handelsregeln hältst...ich denke, wenn ich deine Regeln befolge, werde ich ein disziplinierterer Händler...poste weiterhin deine Charts...manchmal verpasse ich einige Muster...der vorherige Chart, den ich gepostet habe, war ein gutes Beispiel dafür, warum man einen Butterfly nicht mit 61,8% handeln sollte...hier ist der aktualisierte Chart mit dem, was ich für mein vorhergesagtes Ziel hielt...

IDK,

Auch hier handelt es sich um persönliche Regeln, die auf persönlichen Erfahrungen auf dem Markt beruhen. Ich sage nicht, es ist eine perfekte Regel und es gibt wahrscheinlich viele Menschen mit besseren Regeln hier draußen. Allerdings passt diese Regel meinen Handelsstil und ich bin glücklich, mit ihm, weil ich hasse es, einen Verlust zu nehmen. Andere werden wahrscheinlich glücklich sein, so genannte "unperfekte" Muster zu verwenden, weil sie es hassen, einen Gewinn zu verpassen und besser abschneiden als ich. Nochmals, ich konkurriere nicht mit anderen um Pips, noch suche ich nach einer "Ego-Erhöhung", indem ich sage, dass ich "Recht habe, du hast Unrecht", ich bin zufrieden mit meinem monatlichen Einkommen auf dem Devisenmarkt und nicht auf der Suche nach mehr Pips und werde daher keine unnötigen Risiken eingehen, um Pips zu jagen (USDCHF und CHFJPY gestrichen, aber ich möchte EURJPY handeln). Es gibt genug Trades bei uns, hier ist ein weiterer:

 
Esbee:
IDK,

Auch hier handelt es sich um persönliche Regeln, die auf persönlichen Erfahrungen auf dem Markt beruhen. Ich behaupte nicht, dass es eine perfekte Regel ist, und es gibt wahrscheinlich viele Leute mit besseren Regeln hier draußen. Allerdings passt diese Regel zu meinem Handelsstil und ich bin glücklich, sie zu verwenden, weil ich es hasse, einen Verlust zu machen. Andere werden wahrscheinlich glücklich sein, so genannte "unperfekte" Muster zu verwenden, weil sie es hassen, einen Gewinn zu verpassen und besser abschneiden als ich. Nochmals, ich konkurriere nicht mit anderen um Pips, noch suche ich nach einer "Ego-Erhöhung", indem ich sage, dass ich "Recht habe, du hast Unrecht", ich bin zufrieden mit meinem monatlichen Einkommen auf dem Devisenmarkt und nicht auf der Suche nach mehr Pips und werde daher keine unnötigen Risiken eingehen, um Pips zu jagen (USDCHF und CHFJPY gestrichen, aber ich möchte EURJPY handeln). Es gibt genug Trades bei uns, hier ist ein weiterer:

Gut gesagt Esbee....

Ich handele normalerweise nur mit Chartmustern aus dem Tages- und 4-Stunden-Chart. Mit welchen Zeitrahmen handeln Sie normalerweise?

 

wieder EURJPY, aber dieses Mal auf H4

 

Ref Mathe

Kamyar oder andere können u schreiben in der Mathematik, die u für die Muster, die ich in der Schule versuchen und machen eine spreadshet für Berechnungen verwenden möchten. Ich dachte, etwas mit 3 oder 4 Eingabe durch den Benutzer nach, dass es Ziele und Stop-Levels berechnet. wenn u haben einen Vorschlag bitte posten sie ich habe noch 6 oder 7 Wochen in der Schule, bevor im aus arbeiten wieder so bin ich ziemlich beschäftigt. Viel Spaß beim Handeln.

Seemann

 
sailor:
Kamyar oder andere können u schreiben in der Mathematik, die u für die Muster, die ich in der Schule versuchen und machen eine spreadshet für Berechnungen verwenden möchten. Ich dachte, etwas mit 3 oder 4 Eingabe durch den Benutzer nach, dass es Ziele und Stop-Levels berechnet. wenn u haben einen Vorschlag bitte posten sie ich habe noch 6 oder 7 Wochen in der Schule, bevor im aus arbeiten wieder so bin ich ziemlich beschäftigt. Viel Spaß beim Handeln. sailor

Hallo Seemann.

gut gemacht.nette Idee auch sehen diese execel Dateien.u kann die Idee zu bekommen

danke

kamyar

HINWEIS:die letzte Datei ist irgendwo in diesem Thread angehängt und sie ist passwortgeschützt(ich glaube der Pass ist "spectrum7" ich bin mir nicht sicher).wie auch immer,wenn es nicht funktioniert such in diesem Thread u wirst den Pass finden.

 
forex2stay:
Gut gesagt Esbee.... Ich handele normalerweise nur mit Chartmustern aus dem Tages- und 4-Stunden-Chart. Mit welchen Zeitrahmen handeln Sie normalerweise?

Kein spezieller Zeitrahmen, ich beobachte täglich, 480, 240, 60 und suche nach einem "idealen" Muster. Dann schaue ich auf höhere Zeitrahmen zur Bestätigung und niedrigere Zeitrahmen für das Timing. Übrigens, ich bin short EURJPY bei 144,40 für 143,50, SL 144,75... Könnte ein schöner Handel sein.

 
Esbee:
Kein spezieller Zeitrahmen, ich beobachte täglich, 480, 240, 60 und suche nach einem "idealen" Muster. Dann schaue ich auf höhere Zeitrahmen zur Bestätigung und niedrigere Zeitrahmen für das Timing. Übrigens, ich bin short EURJPY bei 144,40 für 143,50, SL 144,75... Könnte ein schöner Handel sein.

Hallo

ja, es wäre ein guter Handel. Ich weiß nicht, über Ihre MM, aber ich benutze zwei Ziel für diesen Handel

TG1@143.86(konservativ)

TG2@143.40(etwas agressiv, hängt von der nächsten Bewegung ab)

mal sehen, was passieren wird

Anmerkung: Da sich dieses Muster nach einem starken Aufwärtstrend etabliert hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass es nach unten geht.

 
kamyar:
Hallo

Ja, es wäre ein guter Handel. Ich weiß nicht, über Ihre MM, aber ich benutze zwei Ziel für diesen Handel

TG1@143.86(konservativ)

TG2@143.40(etwas agressiv, hängt von der nächsten Bewegung ab)

mal sehen, was passieren wird

Anmerkung: Da sich dieses Muster nach einem starken Aufwärtstrend etabliert hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass es nach unten geht.

Kamyar, wir haben das gleiche Ziel 143,50 ist 143,45 bid (Ich füge oft hinzu / entfernen 5 Pips aus dem Ziel für die Sicherheit, wie ich nicht zählen die Anzahl der Male meine Grenzen wurden von 1-2 Pips).

100% vereinbart mit größeren Zielen, wenn ich Handel gartleys oder Fledermäuse, ich nehme oft 50% Gewinn auf die 61,8% Retracement (143,45 in diesem Fall) dann gehen für einen größeren Gewinn. Warum? Weil Gartleys und Bats nur ein Retracement von XA sind und es eine sehr gute Chance gibt, dass der Markt gegen "A" verstößt. Mein zweites Ziel = 142,60...