Harmonischer Handel - Seite 399

 

Versuchen Sie dies als eine Unterstützung und Widerstand. Ich denke, ist besser....

Dateien:
 

NZDUSD M15 long 15pips. Der Preis könnte höher gehen (NZD Daten werden bald angekündigt werden). Ich schloss die Position cuz ich bin müde ich gehe schlafen lol... Haben Sie eine schöne harmonische Handel Jungs.

Dateien:
 
Chris.ldn:
Versuchen Sie dies als Unterstützung und Widerstand. Ich denke, ist besser....

Danke, Chris, ich werde es versuchen.

 
Chris.ldn:
Versuchen Sie dies als Unterstützung und Widerstand. Ich denke, ist besser....

Ich habe das gerade ausprobiert Aber ich bevorzuge immer noch sup-res3, denn wenn ein Muster auftaucht, zeichne ich Fibo-Levels. Der Indikator hilft mir, Unterstützung und Widerstand innerhalb eines Musters zu finden. Sie können einen Blick auf einige meiner Bilder werfen und sehen, was ich meine, wenn Sie sicher sein wollen, was ich meine. TLB OC v02 ist auch gut. Ich habe diesen Indikator früher verwendet. Trotzdem vielen Dank

 

Wir werden sehen, ob sie das mögen.

Dateien:
gbpusdh1.png  50 kb
 

2 ge______________

Dateien:
rht.png  73 kb
 
poruchik:
2 ge______________

61,8 ist nicht der letzte Halt für Welle 2, Bruder. Es wäre besser, nicht mehr als 61,8 zu überschreiten, aber nicht unbedingt notwendig.

Glauben Sie nicht, was es in dem Artikel @ Elliott Wave Theory - Technical Analysis

Sogar das Beispielbild, das dort gezeigt wird, ist keine Elliott-Welle.

Welle 3, 4 & 5 bestimmen das Schicksal der Welle, nicht Welle 2.

Und Beinlängen und Zeitverhältnisse zwischen diesen Beinen sind sehr, sehr wichtig.

Ziele für Welle 2

Welle 2 bildet mindestens 38,2 %, meist aber 61,8 % oder mehr der Welle 1 zurück und endet häufig bei Unterwelle 4 und noch häufiger bei Unterwelle 2 der vorherigen Welle 1. Ein Retracement von mehr als 78,6% ist höchst verdächtig, obwohl es noch keine Regeln bricht.

 
grandaevus:
61,8 ist nicht der letzte Halt für Welle 2, Bruder. Es wäre besser, nicht mehr als 61,8 zu überschreiten, aber nicht unbedingt notwendig. Glauben Sie nicht, was in dem Artikel @ Elliott-Wellen-Theorie - Technische Analyse steht, auch das Beispielbild ist keine Elliott-Welle. Welle 3, 4 & 5 bestimmen das Schicksal der Welle, nicht Welle 1. Und Beinlängen und Zeitverhältnisse zwischen diesen Beinen sind sehr sehr wichtig. Ziele für Welle 2 Die Welle 2 bildet mindestens 38,2 %, meist aber 61,8 % oder mehr der Welle 1 zurück. Sie endet oft bei der Unterwelle 4 und noch häufiger bei der Unterwelle 2 der vorherigen Welle 1. Ein Retracement von mehr als 78,6% ist höchst verdächtig, obwohl es noch keine Regeln bricht.

Fibonacci rockt...

 

EURUSD M5 short 15pips.

Dateien:
 

3 Welle_____________________

Dateien:
3_wave.png  104 kb