Harmonischer Handel - Seite 404

 
RyuShin:
USDJPY MN. Die vorherige Unterstützung ist auf dem Monatschart zu sehen. Das könnte für den Moment ein Widerstand sein. Das Paar könnte zu einer Umkehr bereit sein. Aber wer weiß.

Hallo RyuShin, können Sie bitte eine Vorlage und Ihre Indikatoren, die Sie verwenden, posten? Vielen Dank dafür!

 
DonCorleone:
ryushin, gute Sachen. schöne Charts. danke für Ihren Beitrag. Ihre Vorlage hilft, die Muster viel klarer zu sehen. danke!

Herzlich willkommen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Handel

 
forexpro4.5:
Hola, können Sie erklären, wie Ihr Trace-Fibo... Danke

Tut mir leid, dass ich gestern nicht hierher kommen konnte. Was meinen Sie mit meinem Spurenfibo? Ich verstehe Ihre Frage nicht ganz. Natürlich bin ich bereit, Ihre Frage zu beantworten. Danke

 

Zweiter Gedanke zu USDJPY MN. Ich handle nicht auf MN-Chart, aber es ist interessant zu analysieren.

Dateien:
 
AlexejFX:
Hallo RyuShin, können Sie bitte eine Vorlage und Ihre Indikatoren, die Sie verwenden, posten? Vielen Dank dafür!

Für diejenigen, die Schwierigkeiten haben zu finden, was ich benutze. Ich verwende ZUP_v135 ALL NEXT, v135 ALL HL 113, v113_wsv 51 von grandaevus für die Hauptindikatoren und FxGroundworks Version ZUP (FxGroundworks Harmonics) und Korharmonics v10.1 für Garnierungen. Sie können diese harmonischen Indikatoren auf den Seiten 338, 359, 382 und 383 finden. Der von mir verwendete Unterstützungs- und Widerstandsindikator befindet sich in 399 und meine Vorlage in 397. Oh und RSI, die ich wette, jeder hat.

 

USDCHF H4. Zeit, nach unten zu gehen...?

Dateien:
screenshot2.png  72 kb
 

USDCHF H4. Zeit, nach unten zu gehen...?

Dateien:
usdchfh4.png  35 kb
 

EURUSD H4. Zeit, nach oben zu gehen...?

Dateien:
eurusdh4_1.png  39 kb
 

USDJPY M30. Zufall oder Schönheit der Harmonie...?

Dateien:
 
RyuShin:
Tut mir leid, dass ich gestern nicht hierher kommen konnte. Was meinen Sie mit meiner Fibo-Spur? Ich verstehe Ihre Frage nicht ganz. Natürlich bin ich bereit, Ihre Frage zu beantworten. Danke

HOLA, meine Frage ist:

Wie platzieren Sie die Fibo-Retracements in Ihren Charts (ich meine die weißen Linien in den Charts)?

Grüße,

Sam.