Harmonischer Handel - Seite 402

 
dr.house7:
ein Kauf dort?? ähm...sehr riskant

Jeder Handel ist riskant Nur eine Diskrepanz von Wahrscheinlichkeit und Eigengeschmack

 

Was für ein kleiner, süßer Schmetterling (Verfehlt. USDCAD M5 short 20+pips). Ich würde auf keinen Fall eine Position eröffnen. Aber wenn ich darüber nachdenke psychologisch, heute USDCAD hat sich nach Norden wie verrückt, vielleicht war es die Formung eines Kopfes eines kleinen Mädchens. Als der Kopf fertig geformt war, hat er ihn mit einer bärischen Schmetterlingsschleife verziert. Lame eh lol...

Dateien:
 
RyuShin:
Jeder Handel ist riskant Nur eine Diskrepanz zwischen der Wahrscheinlichkeit und dem Geschmack des Selbst

ja und ein bisschen 'von Unbewusstheit

 

EURJPY M5 long 80 Pips.

Dateien:
 

Hola, können Sie erklären, wie Ihre Spur Fibo...

Dankeschön

 

EURUSD M30. GBPUSD M30. USDCHF M30. Normalerweise führe ich keine Trades über das Wochenende durch, aber ich werde sehen, wie sie verlaufen werden.

Dateien:
 

FANTASTISCHE CHARTS

ICH DANKE IHNEN VIELMALS

 

USDJPY MN. Die bisherige Unterstützung ist auf dem Monatschart zu erkennen. Dies könnte vorerst ein Widerstand sein. Das Paar könnte zu einer Umkehr bereit sein. Aber wer weiß.

Dateien:
 
forexpro4.5:
Hola, kannst du mir erklären, wie dein Spurenfibo... Vielen Dank!

Hola, sicher Ich werde morgen schreiben, okay? Ich muss jetzt gehen.

 

ryushin, gute sachen. schöne charts. danke für ihren beitrag. ihre vorlage hilft, die muster viel klarer zu sehen. danke!