Harmonischer Handel - Seite 384

 
holyskychen:
Danke für das Update.

Darf ich wissen, welche Version Sie dafür verwenden?

Können Sie auch den Indikator hochladen?

Das habe ich bereits getan. Bitte lesen Sie Beitrag #3817 @ https://www.mql5.com/en/forum/173588/page255

 

Vielen Dank für Ihre Freigabe der Version. kann es nicht verwenden, da es die mt4 schließen, sobald ich es hochladen.

RyuShin:
Hat jemand von Ihnen von FxGroundworks gehört? Harmonic Trading with FXGroundworks - Alerts, Mentoring, Education for Harmonic Patterns Sie haben sich auf den harmonischen Handel spezialisiert. Sie können einige wichtige harmonische Muster auf ihrer Website lernen. Wenn Sie sich registrieren, erhalten Sie einen harmonischen Indikator. Ich war neugierig, wie der Indikator funktioniert. Nach einigen Online-Recherchen habe ich ihn gefunden und mitgenommen. Der Indikator basiert anscheinend auf ZUP, mit anderen Worten, sie haben ZUP angepasst (ich bin kein Programmierer, also weiß ich nicht, wie sehr sie es umcodiert haben) und in "FxGroundworks Harmonics" umbenannt. Vielleicht ist es nur eine alte Version von ZUP, aber ich würde den Indikator gerne mit euch teilen. Probieren Sie es aus, wenn Sie interessiert sind.
 

Bitte aktualisieren Sie den MT4 auf die neueste Version.

 
RyuShin:
Der Entwickler von Korharmonics behauptet, dass Korharmonics v6.7.13 die neueste und letzte Version von Korharmonics ist. Dennoch habe ich dies gefunden, "Korharmonics v10.1". Ich nehme an, dass jemand irgendwie an die Quelle von Korharmonics gekommen ist und sie verändert hat. Ich denke, es ist einen Versuch wert, denn es könnte sehr hilfreich sein. Die Verwendung von ZUP und Korharmonics könnte höhere Genauigkeiten und höhere Wahrscheinlichkeiten für erfolgreiche Trades und mehr Gewinne erzeugen. Versuchen Sie es bei Interesse.

Sie müssen ein verdammt guter Detektiv sein. Wie haben Sie das gefunden?

Danke für die Veröffentlichung. Diese Version sieht wie eine nette Verbesserung gegenüber der vorherigen Version aus.

 
grandaevus:
Mein Posteingang ist leer. Könnten Sie es bitte noch einmal senden?

Erledigt654321

 

Usdjpy h4.

 

Eurusd h4.

 

Nzdusd h4.

 
DonCorleone:
sie müssen ein verdammt guter detektiv sein. wie haben sie das gefunden? danke, dass sie das gepostet haben. diese version sieht nach einer netten verbesserung gegenüber der vorigen version aus.

Ich bin nur ein wenig verzweifelt. Bevor ich eine Menge Geld verloren, indem Sie Tonnen von Systemen und Strategien mit echten Konto. Ich weiß, ich war so dumm. Aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Ich bin schließlich auf eine Handelsstrategie gestoßen, die perfekt für mich funktioniert, ja, es ist der harmonische Handel. Ich recherchiere gerade, um etwas zu finden, das die Genauigkeit und Gewinnwahrscheinlichkeit meines Handels erhöht. Und ich möchte einfach teilen, was ich mit euch gefunden habe. Vielleicht sagen einige harmonische Trader: "Echte harmonische Trader verwenden nie harmonische Indikatoren, sie zeichnen ihre Muster selbst". Was soll's? Ich gebe einen Dreck darauf, was sie sagen. Es gibt keinen richtigen oder falschen Weg zu handeln, wenn man seinen eigenen Weg hat, der funktioniert.

 

GLDUSD M30

Fest 1435 wird steigen oder fallen.

Dateien: