Harmonischer Handel - Seite 367

 

Fehler in MT4

++++

bro, Dreiecke für Muster hinzufügen

Dateien:
usdchfh1.png  61 kb
 
grandaevus:
zahlen nicht zu viel Aufmerksamkeit, was es über Zeitrahmen schreibt. Es ist alles über die Erweiterung der Suchkapazität von Zigzags. Das ist alles.

Sie können dies auf zwei Arten tun.

Die erste. Sie können die Standardeinstellung maxdepth=55 beibehalten und viele Charts in größeren Zeitrahmen öffnen, so dass Sie jedes Muster vom unteren bis zum oberen Rahmen erfassen können.

Die zweite. Wenn Sie nicht zu viele Charts öffnen wollen, können Sie den maxdepth-Wert erhöhen.

Sie können DirectionOfSearchMaxMin=false wählen, damit der Indikator von der minimalen Tiefe bis zur maximalen Tiefe sucht.

grandeavus, würde eine Änderung der "maxdepth" nicht die neu entstehenden Muster verändern? Ich habe einen recht schnellen Prozessor und benutze nur MT4. Würden Sie also empfehlen, eine große maxdepth zu verwenden, sagen wir 1000 oder mehr?

Ich möchte Ihnen auch für die 113-45V, so eine gute Arbeit, ich habe es zusammen mit zup 122 und zup 135 alle und ich machte 270 Pips in der vergangenen Woche. nächste Woche werde ich den Handel mit dem gleichen Stil jedoch möchte ich Ihre 113-49V testen.

Vielen Dank im Voraus

 
grandaevus:
Hallo leo. Ich kann nicht sagen, was Sie tun sollten, aber ich kann sagen, was ich tue. Wenn sich ein neues Bein bildet, löscht der Indikator alle Objekte im Chart. Ich nutze diese Gelegenheit, um den Handel zu schließen und den Gewinn mitzunehmen. Und ich benutze keinen anderen Indikator als zup.

also die Verwendung des Musters ungültig gemacht Signal?

 
grandaevus:
Soweit ich weiß, handeln Sie hauptsächlich mit dem größeren Zeitrahmen.

Ja. Ich bevorzuge den Handel in H4, D1, W1, da es in höheren Zeitrahmen weniger Rauschen gibt.

Nehmen Sie alle Trades an, die erkannt werden?

Nein, natürlich nicht. Das wäre reiner Selbstmord.

oder diejenigen, die eine Fib-Erweiterung (blaue Linie) innerhalb der roten Linie haben.

Es wäre besser, aber nicht unbedingt notwendig

Darf ich also fragen, ob Sie diese manuell handeln? (Link zur letzten Frage

 
grandaevus:
Ich verstehe, dass Sie meist den größeren Zeitrahmen handeln Ja. Ich bevorzuge den Handel in H4, D1, l

Sie verwenden also nicht die 1m~ 5m ich dachte, Sie vor erwähnt?!!! Ich habe versucht, 1m/5m mit 113Grandeavus neuesten, es ist nützlich, gelegentlich für Retracements, aber einige ungültig schnell zu, so dass nicht in Ihrem Gewinn-Verhältnis enthalten?

Herzlichen Dank

 
zigflip:
Die Verwendung des Musters macht das Signal also ungültig?

Ja, absolut.

 
zigflip:
Darf ich also fragen, ob Sie diese manuell handeln? (Link zur letzten Frage

Ich verwende keine Expert Advisors. Ich handle nur manuell. Und zup ist der einzige Indikator, den ich im Live-Handel verwende.

 
zigflip:
Also Sie nicht mit der 1m~ 5m ich dachte, Sie vor erwähnt??!! Ich habe versucht, 1m/5m mit 113Grandeavus neuesten, es ist nützlich, gelegentlich für Retracements, aber einige ungültig schnell zu, so dass nicht in Ihrem Gewinn-Verhältnis? Vielen Dank freundlich

Zup kann in jedem Zeitrahmen verwendet werden, aber ich fühle mich wohler beim Handel in höheren Zeitrahmen.

 
Mike_Mike:
grandeavus, würde das Ändern der "maxdepth" nicht die neu kommenden Muster verändern? Ich habe einen ziemlich schnellen Prozessor und ich benutze nur MT4 darauf, also schlagen Sie vor, eine große maxdepth zu benutzen, sagen wir 1000 oder mehr?

Ich möchte auch grüßen Sie für die 113-45V, so eine gute Arbeit, ich habe es zusammen mit zup 122 und zup 135 alle und ich machte 270 Pips in der vergangenen Woche. nächste Woche werde ich den Handel mit dem gleichen Stil aber ich möchte Ihre 113-49V testen.

Vielen Dank im Voraus

grandeavus, würde das Ändern von "maxdepth" nicht eigentlich die neu entstehenden Muster verändern?

Der Indikator sollte mehr Muster finden als die Standardeinstellung maxDepth=55. Die Erhöhung von "maxDepth" erhöht die Zickzack-Tiefe.

Ich habe einen ziemlich schnellen Prozessor und ich benutze nur MT4 auf ihm, so dass Sie vorschlagen, mit einem großen maxdepth sagen wir 1000 oder mehr?

Ihr Prozessor würde das locker schaffen.

 
grandaevus:
grandeavus, würde das Ändern von "maxdepth" nicht die neu entstehenden Muster verändern?

Der Indikator sollte mehr Muster finden als die Standardeinstellung maxDepth=55. Erhöhen "maxDepth" increaeses Zickzack-Tiefe.

Ich habe einen ziemlich schnellen Prozessor und ich benutze nur MT4 darauf, so dass Sie vorschlagen, mit einem großen maxdepth lässt sagen 1000 oder mehr?

Ihr CPU würde das problemlos bewältigen

aber wenn ich mexdepth auf eine große Zahl einstelle, wird das nicht die Suche nach den Pattrents, die in kleineren Zickzacks gebildet werden, verhindern?

Schlägst du also vor, die höchstmögliche maxDepth zu verwenden? oder nur den Durchschnitt?