Harmonischer Handel - Seite 362

 

Hallo grandaevus,

ich habe eine Frage zu deinem zup und dem Handel mit mtf. Beispiel: Ich handle GBPJPY in einem 1H-Chart - die Einstellungen in einem zup-Indikator sind korrekt maxdepth 55*24= 1320 und maxbartoD= 200. Der Indikator erkennt einen bearish butterfly und meldet "found a bearish butterfly in H1 time frame", aber das Muster stammt aus dem D1 timefrime. Ich habe dies direkt im D1-Chart mit den Standardeinstellungen überprüft. Der Indikator findet das Muster im höheren Zeitrahmen, was korrekt ist, aber die Meldung ist falsch, da der Schmetterling im D1-Zeitrahmen liegt.

Aber wir haben ein weiteres Problem: Das gefundene Muster blockiert andere Muster von H1 und H4 in dieser Zeit, weil der Handel 1, 2, 3 oder mehr Tage gehen kann, bevor der Indikator ein neues Bein zeichnet.

Verstehen Sie, was ich meine? Haben Sie eine Lösung oder ist es besser, den Handel von jedem Chart H1; H4; D1?

Ich warte auf Ihre Antwort - Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Markus

 

Hallo Leute, ich teste gerade ###ZUP_v113wsv43.mq4 und mir ist etwas aufgefallen. Es hat nicht die Box (EtxColorRangeForPointD) wie ZUP_v135. Übersehe ich etwas? Gibt es eine Möglichkeit, es einzuschalten?

 
Markus1973:
Hallo grandaevus,

Ich habe eine Frage zu Ihrem zup und zum Handel mit mtf. Beispiel: Ich handele GBPJPY in einem 1H-Chart - die Einstellungen in einem zup-Indikator sind korrekt, maxdepth 55*24= 1320 und maxbartoD= 200. Der Indikator erkennt einen bearish butterfly und meldet "found a bearish butterfly in H1 time frame", aber das Muster stammt aus dem D1 timefrime. Ich habe dies direkt im D1-Chart mit den Standardeinstellungen überprüft. Der Indikator findet das Muster im höheren Zeitrahmen, was korrekt ist, aber die Meldung ist falsch, da der Schmetterling im D1-Zeitrahmen liegt.

Aber wir haben ein weiteres Problem: Das gefundene Muster blockiert andere Muster von H1 und H4 in dieser Zeit, weil der Handel 1, 2, 3 oder mehr Tage gehen kann, bevor der Indikator ein neues Bein zeichnet.

Verstehen Sie, was ich meine? Haben Sie eine Lösung oder ist es besser, den Handel von jedem Chart H1; H4; D1?

Ich warte auf Ihre Antwort - Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Markus

zahlen nicht zu viel Aufmerksamkeit, was es über Zeitrahmen schreibt. Es ist alles über die Erweiterung der Suchkapazität von Zigzags. Das ist alles.

Sie können dies auf zwei Arten tun.

Die erste. Sie können die Standardeinstellung maxdepth=55 beibehalten und viele Charts in größeren Zeitrahmen öffnen, so dass Sie jedes Muster von den unteren bis zu den oberen Rahmen erfassen können.

Die zweite. Wenn Sie nicht zu viele Charts öffnen möchten, können Sie den Wert für maxdepth erhöhen.

Sie können DirectionOfSearchMaxMin=false wählen, so dass der Indikator von der minimalen Tiefe bis zur maximalen Tiefe sucht.

 
RyuShin:
Hallo Leute, ich teste gerade ###ZUP_v113wsv43.mq4 und mir ist etwas aufgefallen. Es hat nicht das Feld (EtxColorRangeForPointD) wie ZUP_v135. Übersehe ich etwas? Gibt es eine Möglichkeit, es einzuschalten?

extern bool RangeForPointD = true;

extern color ExtColorRangeForPointD = Rot;

Die Einstellung "ExtColorRangeForPointD = Red" ist vorhanden. Könnten Sie bitte einen Screenshot schicken, damit ich verstehen kann, was Sie meinen?

 
grandaevus:
Bar Open & Close Zeiten sind nicht wichtig für den Indikator. Er schaut nur auf die Preisbewegung und die Fib-Retracement-Verhältnisse. Der Indikator zeichnet Muster, wenn der Preis in die min D Preis < Preis D < max D Preis. Wichtiger Hinweis: Die Preisspanne der D Box hängt von den Fib-Retracement-Abweichungen ab. Die Abweichung nimmt ab, die Genauigkeit nimmt zu, aber es werden weniger Muster gefunden, die Abweichung nimmt zu, die Genauigkeit nimmt ab, aber es werden mehr Muster gefunden.

Sorry, ich dachte, es war offensichtlich, ich spreche über den Zeitbereich nicht Preis, dh die rote Box ist Meilen entfernt von der aktuellen bar. Dies ist nicht vorhersagen Entstehung entweder, dass man für die Box warten sollte, wie der Preis bereits das Muster abgeschlossen hat.

Was die Abweichung betrifft, sagen Sie, dass Sie eine kleinere Abweichung als die Standardwerte von Poruchik/Nen verwenden?

Vielen Dank im Voraus für die Klärung dieser bis, guten Handel

 
zigflip:
Sorry, ich dachte, es war offensichtlich, ich spreche über den Zeitbereich nicht Preis, dh die rote Box ist Meilen entfernt von der aktuellen Bar. Dies ist nicht voraussagen Entstehung entweder, dass man für die Box warten sollte, wie der Preis bereits das Muster abgeschlossen hat.

Was die Abweichung betrifft, sagen Sie, dass Sie eine kleinere Abweichung als die Standardeinstellung von Poruchik/Nen verwenden?

Vielen Dank im Voraus für die Klärung dieser bis, guten Handel

Ich muss etwas verwenden, um die D-Box zu zeichnen. Es ist einfach, Min & Max Price zu berechnen, da die Regeln klar sind, aber nicht für die Zeit.

Für Muster, bei denen die Zeit kein wesentliches Kriterium in der Musterdefinition ist, prüft der Indikator nur die Fib-Retracements. Wenn die Retracements erfüllt sind, zeichnet der Indikator das Muster auf dem Chart in Übereinstimmung mit den unten beschriebenen Zeiteinstellungen.

Für Muster wie Navarro 200 oder perfekte AB=CD-Muster, bei denen die Zeit ein wesentliches Kriterium in der Musterdefinition ist, prüft der Indikator sowohl die Fib-Retracements als auch die Zeit. Wenn Retracements und Zeit erfüllt sind, zeichnet der Indikator das Muster auf dem Chart in Übereinstimmung mit den unten beschriebenen Zeiteinstellungen.

Neueste Zeiteinstellungsregeln

Für 6-Punkt-Muster:

5-0-Muster

Min D = 0,618 AB = CD

Max D = 1.618 AB = CD

3-Antriebe-Muster

Min D = 0,618 OX = CD

Max D = 1.618 OX = CD

Für 5-Punkt-Muster:

Klassisches Muster & Leonardo-Muster

Min D = 0,618 XB = BD

Max D = 1.618 XB = BD

Navarro 200-Muster

Min D = 1,000 XB = BD

Max D = 1.000 XB = BD

Bei 4-Punkt-Mustern:

Echtes AB=CD-Muster

Min D = 1,000 AB = CD

Max D = 1,000 AB = CD

Für Abweichungen

verwende ich

FibonacciAbweichung = 0,05;

BeinlängenAbweichung = 0,05;

ZeitAbweichung = 0,10;

In der nicht modifizierten Original-Zup, nen verwendet:

ExtDeltaGartley = 0,09;

ExtDeltaStrongGartley = 0,07;

Diese werden für Fibonacci-Abweichungen verwendet. Keine Abweichungseinstellungen für Beinlänge und Zeit.

 
Ich muss etwas verwenden, um die D-Box zu zeichnen. Es ist einfach, Min & Max Price zu berechnen, da die Regeln klar sind, aber nicht für die Zeit.

For patterns where time is not an essential criteria in their pattern definitions, indicator only checks fib retracements. If retracements are met, indicator draw the pattern on chart in accordance with time settings written below.

Für Muster wie Navarro 200 oder perfekte AB=CD-Muster, bei denen die Zeit ein wesentliches Kriterium in der Musterdefinition ist, überprüft der Indikator sowohl die Fib-Retracements als auch die Zeit. Wenn Retracements und Zeit erfüllt sind, zeichnet der Indikator das Muster auf dem Chart in Übereinstimmung mit den unten beschriebenen Zeiteinstellungen.

Ich habe beschlossen, den Zeichenstil der D Box zu ändern.

Es ist nicht nötig, Zeitregeln für zeitunabhängige Muster zu erfinden, außer für Navarro 200, perfektes AB=CD und perfektes Gartley.

Ich werde horizontale Linien anstelle von Rechtecken verwenden, um den D-Box-Bereich für klassische Muster und andere zu zeichnen.

Rechtecke werden für Navarro 200, perfekte AB=CD und perfekte Gartley-Muster verwendet.

Alte Zeichnung D Box Stil = Rechteck

Neue Zeichnung D Box Stil = horizontale Linien

Dateien:
 

Danke, dass Sie sich mit mir beschäftigen, Grandaevus. Diese Bildschirmfotos zeigen Ihnen, was ich meine.

 

Es tut mir so leid grandeavus, es ist nicht ###ZUP_v113wsv43, es ist ###ZUP_v113grandeavus.

 
poruchik:
Zurück zu future-2

Hallo, ich habe gerade diesen Expert Advisor auf meinen meta4 heruntergeladen. Ich habe einige Fragen:

Q1. Obwohl es keinen Text gibt, der zeigt, welches Muster gebildet wird, gibt es Preise, die für den Bereich des Preises D angezeigt werden. Sollte der Bereich der Preise D nur gültig sein, wenn Text auftaucht, der ein bestimmtes Muster zeigt?