Harmonischer Handel - Seite 487

 
alam313:
Hallo poruchik,

Wie können wir in ZUP_135 genauer einstellen, ich meine, die Varianz von XA, AB .....BC und CD zu klein machen, um eine genauere Mustererkennung zu erhalten.

Gibt es einen Parameter, den wir in ZUP_135 einstellen können?

vielen Dank.

Hallo!

Ich habe gesehen, dass darrenmkn schon einmal über die Genauigkeit von Mustern geschrieben hat, dass die 135wsv5 Versionsehr genau ist,

(alles, was ich zu sagen habe, wurde bereits hier in diesem Thread gepostet, schauen Sie einfach zurück)

sie sind sehr genau, weil die Standardeinstellung des Abweichungsparameters 5% ist, und die anderen Zups sind afaik 9%,

setzen Sie einfach "extern double ExtDeltaGartley = ..."

auf 0,05 und Sie werden weniger Muster, aber zuverlässigere Verhältnisse finden

Ändern Sie auch "maxdepth", wenn Sie kleinere Muster finden wollen.

Es gibt keine beste Option, es gibt nur die Option, die Ihrem Stil entspricht,

Der eine möchte genauere Muster und Fibos erhalten, dem anderen macht es nichts aus, seine Abweichung höher einzustellen, um mehr Muster zu erhalten und Fibos selbst zu überprüfen.

 
irad:
Hallo!

Ich sah darrenmkn Post dies vor über die Genauigkeit der Muster, dass 135wsv5 versionissehr genau,

(alles, was ich dazu zu sagen habe, wurde bereits hier in diesem Thread gepostet, schauen Sie einfach zurück)

sie sind sehr genau, weil die Standardeinstellung des Abweichungsparameters 5% ist, und die anderen Zups sind afaik 9%,

setzen Sie einfach "extern double ExtDeltaGartley = ..."

auf 0,05 und Sie werden weniger Muster, aber zuverlässigere Verhältnisse finden

Ändern Sie auch "maxdepth", wenn Sie kleinere Muster finden wollen.

Es gibt keine beste Option, es gibt nur Ihre Option und was auch immer Ihrem Stil entspricht,

Der eine möchte genauere Fibos erhalten, und der andere würde seine Abweichung gerne höher ansetzen, um mehr Muster zu erhalten und Fibos selbst zu überprüfen.

Ich danke Ihnen vielmals!

Durch die Art und Weise, was ist maxdepth, ist es für Multi-Time-Frame oder es kann niedriger Zeitrahmen Muster suchen, dh, Suche 5mins von 30 Minuten Time-Frame?!

 
alam313:
Vielen Dank!! Durch die Art und Weise, was ist maxdepth, ist es für Multi-Time-Frame oder es kann niedriger Zeitrahmen Muster suchen, dh, Suche 5mins von 30 Minuten Zeitrahmen?

Siehe hier https://www.mql5.com/en/forum/173588/page234.

 
alam313:
Hallo Mike_Mike, wie denken Sie über das Harmonic Trading System im Scalping, ist es großartig und profitabel? Wie ist die Leistung, wenn man den Harmonic Trade in großen Zeitrahmen vergleicht?!

Es kann profitabler sein als der Handel in größeren Zeitrahmen. Die Sache ist, Sie müssen sehr mutig sein. Schauen Sie sich das erste Bild unten an, nehmen Sie erstens Korharmonics 121 (links), zweitens einen bullischen Schmetterling, drittens einen bärischen Schmetterling und schließlich SHS. Das würde über 100 Pips einbringen. Schauen Sie sich jetzt das zweite Bild an und Sie bekommen eine Vorstellung.

Dateien:
audusdm5_5.png  89 kb
usdchfm5.png  95 kb
 
Vitocorleone:
Hallo RyuShin, vielen Dank für die Antwort. Ich dachte, dass die Zup 120 (121) und Zup 120 (a121) aus deinem Post an Poruchik modifizierte Zups waren. Es scheint in der Tat, dass ich mich geirrt habe. In diesem Fall können Sie mir vielleicht sagen, welcher Zup die Muster A 121 und 121 zeigt. Vielen Dank!

ZUP v135 ALL erkennt die 121. Wenn das 121-Muster fehlschlägt, verwandelt es sich oft in das Muster des weißen Schwans (siehe Bilder unten). Es gibt nur ein ZUP, das eine 121 erkennt. poruchik sagte mir, es sei v120. Aber es ist nicht v120 NEN STAR. Ich kämpfte damit, herauszufinden, wie ich A 121 bekommen könnte, weil ich es so gerne ausprobieren wollte, und ich fand heraus, dass es mehrere modifizierte v120-Versionen im Thread gibt, mit Ausnahme einer, die A 121 erkennt. Also habe ich etwas recherchiert und sie gefunden. Sie heißt "v120 NEN STAR TRIANGLE A 121". v120 NEN STAR TRIANGLE 121 ist im Thread verfügbar, aber A 121 nicht, deshalb poste ich sie hier. Versuchen Sie es, wenn Sie interessiert sind.

 
RyuShin:
Es kann profitabler sein als der Handel in größeren Zeitrahmen. Die Sache ist, Sie müssen sehr mutig sein. Schauen Sie sich das erste Bild unten an, nehmen Sie erstens Korharmonics 121 (links), zweitens einen bullischen Schmetterling, drittens einen bärischen Schmetterling und schließlich SHS. Das würde über 100 Pips einbringen. Schauen Sie sich nun das zweite Bild an und Sie bekommen eine Vorstellung.

Hallo RyuShin,

ich werde diesen Ansatz ausprobieren. Vielen Dank für Ihre freundliche teilen. Erhalten Pips jede Stunde. ^^

 

Hallo @poruchik

manchmal >> BlackSwan XA 314 && ABCD 38 Erweiterung

 
RyuShin:
ZUP v135 ALL erkennt 121. Wenn das 121-Muster fehlschlägt, verwandelt es sich oft in das Muster des weißen Schwans (siehe Bilder unten). Es gibt nur ein ZUP, das eine 121 erkennt. poruchik sagte mir, es sei v120. Aber es ist nicht v120 NEN STAR. Ich kämpfte damit, herauszufinden, wie ich A 121 bekommen könnte, weil ich es so gerne ausprobieren wollte, und ich fand heraus, dass es mehrere modifizierte v120-Versionen im Thread gibt, mit Ausnahme einer, die A 121 erkennt. Also habe ich etwas recherchiert und sie gefunden. Sie heißt "v120 NEN STAR TRIANGLE A 121". v120 NEN STAR TRIANGLE 121 ist im Thread verfügbar, aber A 121 nicht, deshalb poste ich sie hier. Versuchen Sie es, wenn Sie interessiert sind.

Danke RyuShin. Ich werde es ausprobieren.

 
Mike_Mike:
ich habe mich entschieden zu scalpen, wenn ich das 121 Muster sehe, das Muster wird sich zeigen, während der Preis sich bewegt, aber ich steige nicht ein, bis die Kerze geschlossen ist, ich scalpe normalerweise auf dem 5-Minuten-Rahmen, schauen Sie sich diesen Handel an, den ich gerade vor ein paar Sekunden gemacht habe

Sie sehen die Kerze, wo das letzte Bein von 121, sobald es geschlossen wurde ich eingegeben sehen die Buy-Linie (beachten Sie die Ausbreitung) die tatsächliche Eintrag ist die genaue Schließung der Kerze, aber es zeigt ein bisschen höher aufgrund der Broker Spread. mein SL ist in der Regel 2-4 Pips über das Hoch oder das Tief dieser Kerze, die mir das Signal gab, aber wenn u r weniger aggressiv können Sie SL direkt unter dem grünen Bereich, so dass meine TP ist die nächste Schaukel (grüne Linie). wenn die letzte Schaukel ist so nah, dass Sie nicht Ziel doppelt so hoch wie u Risiko dann ist es nicht wert. so erinnern SL ist statisch, aber TP ist flexibel.

auch Sie müssen auf eine sehr schnelle excution Broker oder sonst kann man nie scalping, die meisten Makler, die ich getestet sind schrecklich schlecht, wenn es um Scalping, weil es 2-3 Pips aus zu öffnen und zu schließen und das ist nicht gut, weil in Scalping jeder Pip zählen.

Hallo RyuShin ,

Für Mike_Mike teilen, er handelt nur Scalping in 121 Muster ?! Wenn ich falsch lag ?

 
alam313:
HI RyuShin , Für Mike_Mike teilen, handelt er nur Scalping in 121 Muster ?! Wenn ich falsch lag ?

Ich glaube ja. Er handelt nur 121 für Scalping auf M5. Aber ich handele auch mit anderen Mustern. Sehen Sie sich GBPUSD auf M5 an. Harmonic Scalping kann eine große Bewegung zu fangen.

Dateien: