Harmonischer Handel - Seite 163

 

Übersetzung

Kann jemand dies interpretieren?

Dateien:
pic.gif  32 kb
 
kamyar:
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich persönlich denke, dass alle Indikator-basierte Strategien ohne das Verständnis dieser Konzepte keinen Sinn machen, trotzdem verfolge ich diesen Thread, weil es mein interessantes Handelssystem ist.

Um die Funktion der Muster zu verdeutlichen, poste ich die heutige Zusammenfassung nach Mustern.

Erinnern Sie sich daran, wann immer Sie mit Mustern handeln wollen:

Je länger der Zeitrahmen, desto mehr Pips.:o

Hallo Leute,

wo kann ich diesen Indikator mit der blauen Schattierung bekommen?

Danke

 

Könnte mir jemand beim Einstieg in diese Muster helfen?

1. was ist die Preiszone, die ich höre, sprach über auf diesem Thread?

2. Was bedeuten die blauen Quadrate im Indikator?

Schauen Sie sich dieses Bild von Schmetterling von Silber? wenn ich an der bearish außerhalb bar bei der Bildung des Schmetterlings eingegeben, würde ich einen Verlust genommen haben. wäre dies eine schlechte Taktik gewesen?

Dateien:
 

Ich sehe, dass einige Leute einen Indikator haben, auf dem "Copyright harmonic.pattern@gmail.com" steht.

Wo kann ich diesen Indikator bekommen?

 

Ich habe eine Frage zu Preisumkehrzonen.

Wie werden sie berechnet und was ist die Methode des Einstiegs? warten Sie einfach auf Divergenz auf einen Indikator oder ein günstiges Candlestick-Muster?

 

Ich kann auf diese Seite nicht zugreifen

 

Lieber Ziko, es gibt einen Konflikt zwischen dem H4-Zeitrahmen und dem Tageszeitrahmen. Ich würde auf jeden Fall meine Verkaufsposition für eur und gbp schließen, und könnte beim Freitagstief zum Kauf übergehen. wie ist deine Meinung?tq.

 

an alle, die in diesem Thread posten:

Ich bin sehr begierig zu lernen, aber ich sehe nur viele

"POSSIBLE XXX PATTERN" Beiträge

ich habe nichts über Einstiegs-, Ausstiegs- und Gewinnmitnahmetechniken gesehen.

Kann mich bitte jemand über diese Dinge aufklären?

Außerdem sagte jemand, er würde das Carney-E-Book hochladen, aber ich habe es nicht gefunden. wo kann ich es finden?

 

Ich bin immer noch short auf GBP, siehe dieses H4 Fortsetzungsdreieck

Dateien:
gbp.bmp  397 kb
 

btw, kann jemand Harmony_09 posten?