Harmonischer Handel - Seite 331

 

Grandaevus, wie zeigst du vergangene Muster in deiner Version?

und danke für Ihren Anteil und große Version von Zup , auch dank Poruchik , Nen.

 
loki78:
Grandaevus wie zeigen Sie Vergangenheit Muster in Ihrer Version? und danke für Ihren Anteil und große Version von Zup, auch Dank Poruchik, Nen.

Ich habe die vergangenen Muster deaktiviert. Indikator sucht nach Mustern nur auf dem letzten Bein.

 
grandaevus:
Ich habe die vergangenen Muster deaktiviert. Der Indikator sucht nur auf dem letzten Bein nach Mustern.

Ist es möglich, eine Version mit dieser Option zu haben?

 

Und lassen Sie mich den letzten Indikator vorstellen. Dies ist der Indikator, den ich persönlich im Live-Handel verwende.

Ich habe viele Änderungen an ihm vorgenommen und er erfüllt die gleiche Aufgabe wie ##ZUP_v135wsv01.mq4 mit weniger Parametern und weniger Speicher.

Ändern Sie einfach die "maxBarToD" von 15 auf 150 und geben Sie Freitag letzte M1 Bar Open Time, Sonntag erste M1 Bar Open Time, Sonntag erste H4 Bar ein und lassen Sie den Indikator seine Arbeit machen.

zup_v113wsv35.mq4

Einige Screenshots (bitte beachten Sie die Fibonacci-Ausdehnungen=alternativ AB=CD. Wie stark sie sind, wenn man sie mit harmonischen Mustern verwendet.

*** AB=CD-Muster, die mit diesem Indikator erkannt werden, sind echte (perfekte) AB=CD-Muster, bei denen AB-Länge = CD-Länge & Zeit AB= Zeit CD & 0.618 bis 1.618 , 0.786 bis 1.272 Fib-Retracements (##ZUP_v135wsv01.mq4 verwendet auch die gleichen Parameter)

Dateien:
 

poruchik, wo bist du, Bruder?

Ich benutze (1,618) Zeit AB = maximale Zeit CD für 5 Punkt klassische Muster. Was sagen Sie dazu?

EurJpy Wöchentlich

Der Preis ist in der letzten Etappe, die Fib-Retracements sind in Ordnung, aber der Preis überschreitet den Bereich der D-Box und die Fibonacci-Expansion (FE 200). Ehrlich gesagt, gefällt mir die Situation nicht. Da ist etwas faul.

Dateien:
 

Ich bin hier, Bruder

D1 - schönes Muster - 4-p bullish

W - EINE FLEDERMAUS, N200, HAI

warten

Dateien:
 
poruchik:
Ich bin hier, bro

D1 - schönes Muster - 4-p bullish

W - EINE FLEDERMAUS, N200, HAI

warten

Spasiba poruchik. Was über Ihre Meinung zu verwenden (1,618) Zeit AB = Zeit CD für 5 Punkt klassische Muster D-Box Berechnungen. (für maximale Zeit)

 
grandaevus:
Und lassen Sie mich den letzten Indikator teilen. Dies ist der Indikator, den ich persönlich im Live-Handel verwende.

Ich habe viele Änderungen daran vorgenommen und es macht die gleiche Arbeit wie ##ZUP_v135wsv01.mq4 mit weniger Parametern und weniger Speicher.

Ändern Sie einfach den "maxBarToD" von 15 auf 150 und geben Sie Freitag letzte M1 Bar Open Time, Sonntag erste M1 Bar Open Time, Sonntag erste H4 Bar ein und lassen Sie den Indikator seine Arbeit machen.

zup_v113wsv35.mq4

Einige Screenshots (bitte beachten Sie die Fibonacci-Ausdehnungen=alternativ AB=CD. Wie stark sie sind, wenn man sie mit harmonischen Mustern verwendet.

*** AB=CD-Muster, die mit diesem Indikator erkannt werden, sind echte (perfekte) AB=CD-Muster, bei denen AB-Länge = CD-Länge & Zeit AB= Zeit CD & 0.618 bis 1.618 , 0.786 bis 1.272 Fib-Retracements (##ZUP_v135wsv01.mq4 verwendet auch die gleichen Parameter)

Kann ich fragen, wie man die Fib-Expansion verwendet? denn ich weiß nicht, wie man sie im Handel einsetzt.

 
harrymonic:
Kann ich fragen, wie man Fib. Expansion verwenden? weil ich nicht weiß, wie man es im Handel verwenden.

Dies ist die Fibonacci-Erweiterung.

Aber im harmonischen Handel nennen wir es alternativ AB = CD, wobei die Schenkellänge von CD mit der Schenkellänge von AB verglichen wird

Die modifizierten Versionen, die ich hier hochgeladen habe, zeichnen sie automatisch, aber wenn Sie wollen, können Sie sie manuell von mt4--->Insert--->Fibonacci---> Expansion zeichnen

 

Einige der alternierenden AB = CD-Muster(Fibonacci-Expansionen), die in klassischen harmonischen Mustern zu finden sind;

Gartley

(1.000) AB = CD

Fledermaus

(1.272) AB = CD

Schmetterling

(1,272) AB = CD oder (1,618) AB = CD

Krabbe

Minimum (1,618) AB = CD

Wenn eine gefundene Harmonische dedektiert wird, kann man die Stärke des Musters mit Hilfe von Fib-Expansionen überprüfen