Harmonischer Handel - Seite 301

 
Paya:
Hallo Leute,

Ihre Arbeit mit HP ist außergewöhnlich. Daumen hoch!

Ich habe diesen Thread häufig und mit großer Lust gelesen. Ich habe eine Idee, wie ich handeln kann, ohne so viel Zeit vor dem Computer zu verbringen.

E-Mail-Muster-Alarm - ist es möglich, einen Text-E-Mail-Alarm zu kodieren, wenn ein Muster erscheint?

Es gab in der Vergangenheit einige Fragen dazu... aber ich habe die Antwort nicht gesehen.

Vielen Dank, Leute! Prost!

HarmonicsTrader_v2.4 hat diese Funktion!

Es hat einen halbautomatischen Modus. Sobald ein neues Muster gefunden wird (auf einem beliebigen Chart), schickt er Ihnen eine E-Mail und/oder eine Textnachricht.

Sie gehen zu diesem Chart und werden dort gefragt, ob Sie dieses Muster für Sie handeln wollen!

Wirklich cooler EA, probiert es aus.

 

Vielen Dank für #waltpips. Ich werde es ausprobieren.

Ich habe eine weitere Frage für kluge Leute - Schauen Sie sich das beigefügte Foto an - dasselbe Kreuz, derselbe Zeitrahmen, aber unterschiedliche ZUP.

Auf dem oberen Bild ist ein ORANGE Bullish Total +++ (ZUP v_120) und ein BLAUER Bearish Gartley (ZUP v_78).

Auf dem unteren Bild ist ein BLAUER Bullish Max Butterfly (ZUP v_125) zu sehen.

Ich nehme an, v_120 hat alles, was v_78 hat und mehr.

Und v_125 hat alles, was v_120 hat und noch mehr.

Aber es sieht nicht so aus. Muss ich einige Einstellungsnummern ändern?

 

Paya, die ZUP legt eine Priorität für die Muster fest, nach denen sie suchen soll, und eine Richtung:

DirectionOfSearchMaxMin - legt die Richtung der Suche fest:

False - von minDepth bis maxDepth

True - von maxDepth bis minDepth

Wenn also die ZUPs, auf die Sie sich beziehen, unterschiedliche Einstellungen haben, werden sie unterschiedliche Ergebnisse liefern.

Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

 
waltpips:
Paya, die ZUP setzt eine Priorität für die Muster, nach denen sie suchen soll, und eine Richtung:

DirectionOfSearchMaxMin - legt die Richtung der Suche fest:

False - von minDepth bis maxDepth

True - von maxDepth bis minDepth

Wenn also die ZUPs, auf die Sie sich beziehen, unterschiedliche Einstellungen haben, werden sie unterschiedliche Ergebnisse liefern.

Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

Waltpips,

Wenn ich mir die ZUPs v120 und v125 unter Parameter für Gartley-Muster / DirectionOfSearchMaxMin ansehe, ist er bei beiden ZUPs auf TRUE gesetzt. Aber der nächste Parameter /Select Pattern ist unterschiedlich eingestellt - v120 hat 0 und v125 hat 1.

Welchen Unterschied macht die Zahl 0, 1...?

Danke!

P

 

Muster_für_116_1.doc (siehe Anhang)

Dateien:
 
Paya:
Waltpips,

Wenn ich mir die ZUP v120 und v125 unter Parameter für Gartley-Muster / DirectionOfSearchMaxMin ansehe, ist er bei beiden ZUPs auf TRUE gesetzt. Aber der nächste Parameter /Select Pattern ist anders gesetzt - v120 hat 0 und v125 hat 1.

Welchen Unterschied macht die Zahl 0, 1...?

Danke!

P

SelectPattern Parametter:

0 - Suche nach allen Mustern

1 - Suche nur nach klassischen Mustern - Gartle, Butterfly, Bat, Crab, außer TOTAL

 

Aha, ich verstehe. Ich danke Ihnen beiden.

 

Frage

Was ist die grüne Linie?

danke

Dateien:
0526.jpg  96 kb
 

Langfristig auf Gbp/Usd setzen?

Dateien:
 

Hallo. Welchen Indikator bzw. welche Software zur Mustersuche verwenden Sie? thx