Harmonischer Handel - Seite 300

 

Harmonis Setup - Bearish Alternate Bat?

Es bildet sich ein bärisches Setup für den EURUSD. Es hat harmonische Verhältnisse, aber ich denke, es passt nicht wirklich mit jedem bekannten Setup. Könnte das ein Alternate Bat sein, auch wenn der XA bei 0,50 und nicht bei 0,382 und der XD bei 1,27 und nicht bei 1,13 liegt? Was meint ihr dazu?

Dateien:
bearish_bat.gif  19 kb
 
poruchik:
Hallo, BO!

Ich sehe dich bei ww

Ich sehe Ihr indi, aber ich weiß nicht, es Namen

Hallo, Poruchik

ich habe eine Frage

Ich denke, der Code calc tangensXB ist nicht erforderlich, und die Logik könnte falsch sein

in einem bullischen Markt

wenn PreisB über PreisD liegt, ist er bereits größer als D, dann plus eine +Zahl, muss es sein

wenn PreisB nicht über PreisD, auch PreisB plus tan Länge, wird es nicht

im bärischen Markt

PreisB bereits kleiner als PreisD,dann PreisB plus a -Zahl

Ich verstehe nicht, warum calc tangensXB, ich denke, es ist nutzlos

 

XA=1 1,6178 -1,5991=187 р.

AD= 0,786 1,6178 -1,6031 =147 р.

XD= 0,786/1=0,786 147:187=0,7860962

Wo sehen Sie die Tangente?

Sie befindet sich im rechtwinkligen Dreieck

tg(A)=a/b

Dateien:
 
poruchik:
Verwenden Sie es indi Wann sind blaue Dreiecke - es ist Bug MT4

Hallo Poruchik und Tradewiser, vielleicht kann es helfen: für diejenigen, die einen schwarzen Chart-Hintergrund mögen, wählen Sie in den Chart-Eigenschaften (F8) Hintergrund=kein. Auf diese Weise ist das blaue Muster nicht mehr sichtbar, sondern nur noch die PRZ, auch wenn Sie den Verlauf anzeigen lassen.

Herzliche Grüße

 

ZUP 125

5 Zickzack-Algorithmen für die Abtastung von Mustern wurden hinzugefügt.

Zur Zeit kann man im Modus ExtIndicator = 11 einen von sechs Algorithmen des Scanners für die Suche von Mustern wählen.

Für die Wahl des Algorithmus wird der Parameter

AlgorithmSearchPatterns

= 0 - entspricht dem Algorithmus von ExtIndicator=0 - dieser Algorithmus wurde auf 124 ZUP-Versionen im Modus ExtIndicator=11 angewendet

= 1 - entspricht dem Algorithmus von ExtIndicator=1 - Alex's Zickzack. Der Razmer eines Strahls wird in Punkten gesetzt

= 2 - entspricht dem Algorithmus von ExtIndicator=1 - Alex's Zickzack. Die Größe des Balkens wird in Prozenten eingestellt - (im Kode des Indikators ist es fälschlicherweise geschrieben - es wird in Punkten eingestellt)

= 3 - entspricht dem Algorithmus von ExtIndicator=2 - Fähnchen-Zickzack, ExtIndicator-Option = 2

= 4 - entspricht dem Algorithmus von ExtIndicator=4 - tauber-a ExtIndicator zigzag = 4

= 5 - entspricht dem Algorithmus von ExtIndicator=5 - tauber-a ExtIndicator zigzag schwingt Hannah zu ExtIndicator = 5

= 6 - entspricht dem Algorithmus von ExtIndicator=12 - Talex-a ExtIndicator zigzag = 12

Einstellungen der Algorithmen von Scannern.

Für AlgorithmSearchPatterns=0 änderte sich nichts. Alles blieb, wie es für den ExtIndicator-Modus = 11

Für варинтов AlgorithmSearchPatterns=1, AlgorithmSearchPatterns=3, AlgorithmSearchPatterns=4 und AlgorithmSearchPatterns=6

werden folgende Parameter verwendet

maxSize_ - der Höchstwert der Größe eines Balkens in Punkten.

minSize_ - der Mindestwert der Größe eines Strahls in Punkten.

IterationStepSize - der Schritt der Veränderung des Parameters загзага bei der Suche der Muster. Setzt die Menge der Punkte.

Ich achte darauf, dass für die viergliedrigen Angebote der Wert der Parameter um 10 Mal größer eingestellt werden soll, als für die fünfgliedrigen Angebote.

Für варинта AlgorithmSearchPatterns=2 werden die Parameter verwendet

maxPercent_ - der maximale Wert des Prozents für die Berechnung загзага Alex

minPercent_ - der minimale Wert von Prozent für die Berechnung загзага Alex

IterationStepPercent - der Schritt (Prozent) der Veränderung des Parameters загзага Percent

Für dieses Regime ändert sich der Wert des Parameters von Prozent auf IterationStepPercent von PERCENT (

In allen obengenannten Regimes ändert sich der Schritt der Veränderung des Parameters der Berechnung des Zickzack auf die eingestellte Zahl der Punkte.

Für варинта AlgorithmSearchPatterns=5 wird der Parameter minBars - der Filter barovy (die Zahl der Balken ist eingestellt) für die Berechnung der Zickzacklinien verwendet. Dieser Parameter befindet sich in der ersten Sektion der Parameter, wo die Parameter der Zickzacklinien, anstatt in der Sektion für die Suche der Muster von Gartley eingestellt werden. In dieser Option des Musterscanners ändert sich die Einstellung des Zickzacks vom Wert 0 bis zum Wert minBars einschließlich.

Der Schritt der Änderung ist gleich 1 (Einheit).

Diese erste erhebliche Änderung.

Zweite wesentliche Änderung. Es wird das Regime des Abschlusses der potentiellen Niveaus der Wiederherstellung von XD (für die genauen Muster) geschaffen.

Die Parameter für dieses Regime und die Besonderheit seiner Anwendung.

PotencialsLevels_retXD - löst den Schluss der Niveaus der Wiederholung von XD der potentiellen pyatitochechnovny (genauen) Muster.

Es wird im Modus ExtIndicator=11 nicht angewendet

= 0 - die Schlussfolgerung der potentiellen Niveaus wird abgetrennt

= 1 - potenzielle Ebenen sind zusammen mit Mustern bei ExtGartleyOnOff=true entfernt

= 2 - Potenziale werden entfernt. Die Konklusion von Mustern wird also unterbrochen. Dieser Parameter unterbricht nun einen Abschluss von Mustern und im Modus ExtIndicator=11

PotencialsLevelsNum - setzt die Zahl der Änderung des Zickzacks, zu der der Schluss der potentiellen Niveaus möglich ist

Für den Schluss der potentiellen Niveaus des Rücklaufs von XD werden vier in einer Reihe gehende Zickzack-Extremum verwendet.

Wir nehmen an, dass diese vier Extrema den ersten vier Punkten eines potentiellen Musters entsprechen - X-A-B-C.

Auf der Grundlage von exakten Mustern finden wir die Übereinstimmung der Werte des Rückhalts für diese Punkte. Wenn die entsprechenden Muster gefunden sind, wird durch einen Punkt des C-Potentialmusters die vertikale Linie entfernt. Entlang dieser Linie wird das Niveau des potenziellen Rückflusses von XD mit dem Wert des Preises des Niveaus und mit dem Namen des Musters, mit dem dieses Niveau verglichen wird, entfernt.

Der SelectPattern-Parameter, der definiert, nach welchen Mustern gesucht werden soll, wird dabei berücksichtigt.

Auch der ExtDeltaStrongGartley-Parameter - die Zulassung auf eine Preisabweichung für die Suche von exakten Mustern wird mit verwendet

Dateien:
zup_v125.mq4  649 kb
 

Tolle Arbeit Poruchik...vielen Dank.

Auf jeden Fall habe ich auf meinem Chart 7 zup, weil ich mehr Zickzack sehen kann..kleine und große Schwankungen:

zup v76-5-0mod

zup 102 22 cypher mirror

zup 110 poruchik dr1

zup 120 nen stern dreieck

zup 110 poruchik TT gartley

zup 117

zup 122

 

brauche Hilfe :/

Leute ich brauche die letzte Version aus diesem Index

HarmonicPatternsv1.1harmonicpatternsv1.1.ex4

Dateien:
 
blueocean:
Hallo Porchick,

Zuallererst möchte ich Ihnen für Ihre Beiträge zu diesem Formular danken.

wir sind alle sehr dankbar für Ihre Unterstützung.

Ich habe heute ein Diagramm in einem anderen Formular gefunden (im Anhang) und würde gerne wissen, ob jemand diesen Indikator hat und

und ihn mit dem Forum teilen möchte. Wenn dieser Indikator verfügbar ist, möchte ich ZUP für alle Zeitrahmen im selben Fenster verwenden.

Es würde einen großen Unterschied im Handel mit ZUP machen, da man in der Lage wäre zu sehen

sehen, was alle Zeitrahmen tun, und ob die ZUP ein GÜLTIGES Signal gegeben hat.

Es tut mir sehr leid, wenn ich dies im falschen Thread gepostet habe, aber ich wollte dies mit der ZUP indi in Verbindung bringen, daher

hierher gepostet.

Mit freundlichen Grüßen

Blueocean

Hallo Freunde.

Es tut mir leid, dass ich euch wieder belästige.

Ich würde gerne wissen, ob Sie mit dem Indikator, den ich im Chart gezeigt habe, etwas anfangen können. Es wird von großer Hilfe sein, wenn Sie teilen können.

sorry, der Indikator wird `` Chart in Chart`` einige Beiträge zurück gezeigt.

Mit freundlichen Grüßen

blueocean

 

E-Mail-Muster-Alarm

Hallo Leute,

Eure Arbeit mit HP ist außergewöhnlich. Daumen hoch!

Ich habe diesen Thread häufig und mit großer Lust gelesen. Ich habe eine Idee, wie ich handeln kann, ohne so viel Zeit vor dem Computer zu verbringen.

E-Mail-Muster-Alarm - ist es möglich, einen E-Mail-Text-Alarm zu kodieren, wenn ein Muster erscheint?

Es gab einige Fragen dazu in der Vergangenheit... aber ich habe die Antwort nicht gesehen.

Vielen Dank, Leute! Prost!