Harmonischer Handel - Seite 303

 

ZUP_v120 NEN STAR schneidet auch nicht schlecht ab

HTA2.4_H1,MO=5,StopOrd System | Myfxbook

Es ist auf Autopilot mit HarmonicsTrader

 

Wenn all dies auf EINEM Chart sichtbar sein kann....

Gleicher Zeitrahmen - H4, gleiche Einstellungen - SearchPattern-Parameter = 0, drei verschiedene ZUPs zeigen 3 verschiedene Muster...

SearchPattern auf 0 gesetzt sollte bedeuten, dass ALLE Muster beteiligt sind.

Zup v_120, v_125 und v_128

Meine Frage ist - warum zeigt ZUP v_128 nicht auch die Muster der vorherigen?

UND - wenn ich alle 3 ZUPs (v_120, v_125 und v_128) in einen Chart einfüge, werden nicht alle drei Muster angezeigt, wie bei 3 verschiedenen Charts.

Haben Sie einen Vorschlag, wie man das beheben kann?

 

ZUP 130

ABCDAlternate - legt die Liste der alternativen Muster von ABCD fest. Die Koeffizienten des X-ten einer Formel X*AB=CD werden in dieser Liste durch ein Komma aufgelistet

(0.382,0.618,0.786,0.886,1.272,1.618,2.618)

Dateien:
zup_v130.mq4  657 kb
cdf.gif  21 kb
 
poruchik:
ZUP 130

ABCDAlternate - legt die Liste der alternativen Muster von ABCD fest. Die Koeffizienten des X-ten einer Formel X*AB=CD werden in dieser Liste durch ein Komma aufgelistet

(0.382,0.618,0.786,0.886,1.272,1.618,2.618)

Hallo poruchik. Vielen Dank für deine tolle Arbeit.

Im Gegensatz zu älteren Versionen hat in dieser neuen Version der Parameter "DirectionofSearchMaxMin" keine Auswirkung, egal ob er "true" oder "false" ist. (getestet mit 12 Paaren)

Alle Screenshots wurden mit den Standardeinstellungen außer DirectionofSearchMaxMin gemacht.

zupv129 , DirectionofSearchMaxMin=true,

zupv129 , DirectionofSearchMaxMin=false,

zupv130 , DirectionofSearchMaxMin=true,

zupv130 , DirectionofSearchMaxMin=false,

Dateien:
 

Hi pls A̶̲̥̅♏ new here.I downloaded the zup 121 and п̥̥̲̣̣̣o pattern is showing on my fxpro platform.what should I do.°---♡-♥τнänκs♥-♡--° and nice thread

 

DirectionOfSearchMaxMin - legt die Suchrichtung fest:

false - von minDepth bis maxDepth

true - von maxDepth nach minDepth

maxDepth - der maximale Wert der Tiefe (minBars), auf den der Parameter der Zickzack-Tiefe beim aktiven Scannen geändert werden kann

für die Suche von Gartley-Mustern wird er bei AlgorithmSearchPatterns=0| angewendet

minDepth - legt den minimalen Wert der Tiefe für die Suche nach Gartley-Mustern fest.

 

2 Stafford

1. ExtIndicator =11

2.dll einbinden

3. ZUP brauchen

- ZigZag_neu_nen4.mq4

- Schaukel_ZZ_1.mq4

- DT_ZZ_nen.mq4

- CZigZag.mq4

 
poruchik:
DirectionOfSearchMaxMin - legt die Suchrichtung fest:

false - von minDepth bis maxDepth

true - von maxDepth bis minDepth

maxDepth - der maximale Wert der Tiefe (minBars), auf den der Parameter der Zickzack-Tiefe beim aktiven Scannen geändert werden kann

für die Suche von Gartley-Mustern wird er bei AlgorithmSearchPatterns=0| angewendet

minDepth - legt den minimalen Tiefenwert für die Suche nach Gartley-Mustern fest.

Ja, ich weiß, aber obwohl ich minDepthtomaxDepth=false wähle, sucht zupv130 immer noch Muster von maxDepth bis minDepth

 
grandaevus:
zupv130 sucht immer noch Muster von maxDepth bis minDepth

OK, ich sag nen drüber

probiere meinen Mod aus

Dateien:
 

2 Stafford nehmen hier

Dateien:
zup_v130.rar  94 kb