Harmonischer Handel - Seite 147

 

Verschieben Sie den Stopp für USDCHF auf 1,2775, der Höchststand lag bisher bei 1,2747

 

Verschiebung des Stopps für EURUSD auf 1,2477

 

Verschiebung des Stopps für EURUSD auf 1,2450, USDCHF auf 1,2785

 

Ziko, bitte

sagen Sie mir, was sind Ihre Grundlagen der Gewinnung dieser S / L auf diese Weise, eines Tages wird Gewinne oder viel, viel verliert...

 
kowal666:
Ziko, bitte sagen Sie mir, was sind Ihre Grundlagen der Gewinnung dieser S/L auf diese Weise, eines Tages wird Gewinne oder viel, viel verliert...

es war offensichtlich, dass sie Stops um 1.2500 in EUR und um 1.2750 in CHF setzen wollten

USDCHF war 7 Tage in Folge mit 300 Pips Gewinn, es ging nur gestern nach unten und gab nur 30 Pips dieser 300, was bedeutet, Käufer sind immer noch halten und nicht nehmen keine Gewinne testen Verkäufer Geduld,

Ich setze den Stopp knapp unter dem EURUSD-Tief vom 17. Juli bei 1,2457.

 

danke, lehrreiche Antwort. Ich supose Sie sind erfahrene Händler (ich verlor heute auf usdjpy, und es war mein erstes realtrade :> ).

Zurück zu Mustern, die ich nicht finden können, alle in eurusd und usdchf - alte sind nomore gültig-das ist, was ich fing, finden Spielzeug etwas, oder wir sollten bleiben, um den Plan und warten, um umzukehren? ich frage, weil ich einige plus auf mich Gewinn/Verlust machen wollen :>. Und die zweite Sache, wie ich gelesen, bevor jetzt ist es zu spät, um Trades zu öffnen (sollte nicht für Wochenende) korrigieren Sie mich, wenn ich falsch bin.

Und bitte geben Sie einige harmonische Hinweise für Ihre Trades, da es harmonische Thema ist...

 
kowal666:
Danke, lehrreiche Antwort. Ich nehme an, Sie sind erfahrener Trader

Vielleicht verliere ich mehr als du, ich muss abwarten,

Ich ziehe die Stopps

bei USDJPY auf 120,30

bei GBPUSd auf 1,8485

also derzeit

EURUSD long bei 1,2555, Stopp 1,2450

USDJPY short bei 119,45, Stopp 120,30

USDCHF short bei 1,2685, Stopp bei 1,2785

GBPUSD long bei 1,8585, Stopp 1,8485

Die Stopps liegen also etwa 100 Pips vom Einstieg entfernt, keine weitere Stopp-Bewegung

 

ok, ich glaube immer noch an den usdjpy, weil das Muster immer noch gut aussieht (ohne Berücksichtigung der Zeitspanne) und ich habe den Einstieg gegeben: 119,74 SL 119,97 TP 119,11... bin ich Hazardist? :<<<<<<

 

igitt,

ich würde bald mit solchen SL und Gewinn/Risiko bancrupt...

 
kowal666:
ugh, ich würde bald bancrupt mit solchen SL und Gewinn/Risiko...

Sie sollten nicht mehr als 5% Ihres Kontos zu einem beliebigen Zeitpunkt riskieren, ich erhöhe mein Risiko in diesen 4 Setups auf insgesamt 8%,

wenn $ bewegen sich nach unten Ich schließe 2 dieser Trades an der Gewinnschwelle, um mein Risiko zu reduzieren.

EURUSD und USDCHF sind immer noch gültige Muster, wenn Sie in diese wieder einsteigen wollen, dann

EURUSD bei 1,2530 kaufen, Stopp 1,2480

Verkaufen Sie USDCHF bei 1,2720, Stopp 1,2770

Es liegt an Ihnen